Dr. med. Rolf Tentrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Tentrup?

Standort: Praxis Dr. Annika Köster-Tentrup Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Tentrup wegen meiner Pollenallergie in Behandlung und gehe regelmäßig zur Hyposensibilisierung. Die Behandlung war immer korrekt und kompetent.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annika Köster-Tentrup Fachärztin für Dermatologie

Herr Dr. Tentrup ist sehr nett und hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch genommen.
Auch das ganze Team ist sehr freundlich und nett.
Diese Praxis ist absolut zu empfehlen."

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annika Köster-Tentrup Fachärztin für Dermatologie

Ich war vor kurzem in der Praxis, da ich über Nacht einen starken Ausschlag im Gesicht bekam, der mit jeder Stunde schlimmer wurde. Gut ist, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. Als ich dann behandelt wurde kam die Ernüchterung. Die Ärztin hat sich meinen Ausschlag nur grob angeguckt und dann gemeint, ich hätte Rosacea. Als ich ihr alle Faktoren die dafür sprachen verneinen konnte, blieb sie dennoch bei ihrer Einschätzung. Auch als ich noch einmal nachfragte und sagte, dass ich mir das kaum vorstellen kann (eine Bekannte leidet unter Rosacea und daher kenne ich die Erkrankung) behaarte sie auf ihre Meinung. Sie verschrieb mir Medikamente, meinte mein Ausschlag bleibt bestimmt noch 3 Wochen bestehen und ich sollte in 3 Monaten!!! noch einmal wieder kommen. Einen Tag später bin ich zu einem anderen Arzt, da mein Gesicht sich weiterhin stark verschlimmerte. Dieser war schockiert und berichtete, dass es ganz klar kein Rosacea ist und gab mir die richtige Behandlung. Damit wurde mein Gesicht bereits nach einem Tag! direkt besser. Wäre ich nicht noch zu einem anderen Arzt gegangen und hätte der Ärzten bei Dr. Tentrup vertraut, wäre mein Gesicht jetzt komplett voll mit dem Ausschlag und auch zugeschwollen. Ich werde definitiv nicht mehr diese Verantwortungslose Ärztin aufsuchen!

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annika Köster-Tentrup Fachärztin für Dermatologie

der Ärzte untereinander. Der eine sagt dies, der andere das. Man muss für jede Kleinigkeit einen neuen Termin machen, da keine Termine vergeben werden, die länger als 5 Minuten dauern.
Auf die Termine wartet man dann Monate und dann noch mind. eine Stunde im Wartezimmer.
Nach Muttermal OP bekommt man keinen Termin fürs Fädenziehen.... muss mir nun Urlaub dafür nehmen um Vormittags zu kommen!
Für das 2. Muttermal soll man wieder einen neuen Termin machen und für weitere Beratung einen 3.!!!

Völliges Durcheinander und keine Absprachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annika Köster-Tentrup Fachärztin für Dermatologie

Nach einer Terminvergabe (4 Monate) pünktlich 15 Min. vorher da gewesen. Im Wartezimmer sage und schreibe noch 14! Patienten vor mir. Auf meine Rückfrage hierzu an der Rezeption teilte man mir lapidar mit, ja. es sei heute wirklich besonders voll und ich müsse noch mind. 1 Stunde warten. Auf meinen Einwand, dass ich seit 4 Monaten diesen Termin hätte und man mich gern auch hätte telefon. kontaktieren können, nur Achselzucken mit dem Hinweis, die Ärzte wären ja zu zweit. Obwohl meine Patientenkarte bereits eingelesen war, bin ich gegangen. Professionelle Terminvergabe sieht für mich anders aus, werde nicht wieder hingehen.

Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annika Köster-Tentrup Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nach mehreren Besuchen über die Jahre nur Gutes berichten. Dr. Tentrup ist sehr kompetent, das Personal freundlich. Entfernung von Muttermalen sind total schmerzlos. Andere Symptome werden ebenfalls gut behandelt.

Kompetenter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annika Köster-Tentrup Fachärztin für Dermatologie

Die Ärzte in dieser Praxis sind sehr nett und meines erachtens auch äußerst kompetend, kinderfreundlich.
Über die Arzthelferinnen kann ich nichts gutes berichten, sowohl im direkten, wie auch im telefonischen Kontakt.
So etwas unfreundliches habe ich in noch keiner Arztpraxis erlebt!!!!!!
Bei Notfällen am besten direkt andere Praxis kontaktieren, mir hat die unfreundliche Dame am tel. gesagt sie könne da nichts für und ich solle in einer Woche vorbei kommen. Nochmal danke dafür!!! :(

Kompetente und freundliche Ärzte in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annika Köster-Tentrup Fachärztin für Dermatologie

Ich war zufrieden. Hautkrebsvorsorge sehr ausführlich gemacht. Fragen kompetent beantwortet.

Kompetente Beratung mit durchschnittlicher Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annika Köster-Tentrup Fachärztin für Dermatologie

Unangemessene Wartezeiten! Selbst mit Termin!!
Außerdem wird einem NICHT Bescheid gegeben, wenn der Doktor seinem Plan hinterher hinkt, auch wenn es mehr als eine Stunde ist. Meiner Meinung nach sollte eine anständige Praxis dies schon ihren Patienten mitteilen, sodass sie nicht stundenlang Däumchen drehend im Wartezimmer sitzen. Jedoch werden Patienten einfach "vergessen".

Sehr schlechte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert