Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Walter-Benjamin-Platz 5, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Rolf Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Uhlig?

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kennen keinen Arzt, der so für seine Patienten und die Familien im Einsatz ist. Dr. Uhlig ist ein wahres Geschenk. Geballtes Wissen mit Einfühlungsvermögen und Sachverstand. Einfach nur toll - Danke!

Der beste Kinderarzt in Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Uhlig ist wirklich ein super Kinderarzt. Damals sind wir verzweifelt zu Ihm gewechselt, da wir überall nicht ernst genommen worden . Dr. Uhlig hat das Problem sofort erkannt :D er hat unser vollstes vertrauen seit Jahren mittlerweile reisen wir aus 150 km Entfernung an

Keinen anderen Kinderarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 2008 bei Dr. Uhlig mit meinen großen Kindern und nun auch mit unserm Nachwuchs.
Obwohl wir weiter weg Wohnen ist uns der Weg zu Dr. Uhlig nie zu weit. Eine andere Praxis wäre keine Option.
Er ist sehr lieb und kümmert sich toll um Kinder.
Seine Diagnosen treffen immer zu.
Er ist ein toller Arzt und Mensch.
Es müssten mehr Ärzte und Menschen so sein wie Dr. Uhlig.
Liebe Grüße
Familie Xxxxx

Herzensmensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 2008 ist Dr. Uhlig unser Kinderarzt und wir sind glücklich, ihn damals gewählt zu haben.
Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns auch in dringenden Fällen nach seinem Feierabend noch geholfen.
Dr. Uhlig ist sehr kompetent und seine freundliche Art kommt bei den Kindern super an.
Er ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und hört auch den Kindern zu.
Beide Kinder kommen gerne in die Praxis und selbst beim Spritzen geht er ganz behutsam vor.
Dadurch haben die Kinder auch keine Angst, freuen sich sogar auf den Arztbesuch.
Zudem nimmt er Bedenken sehr ernst und klärt gut auf.
Wir sind sehr begeistert und empfehlen ihn gerne weiter.

Sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Uhlig war schon der Kinderarzt meines Mannes u.jetzt gehen meine eigenen 2 Kinder zu ihm.Er stellt immer die richtige Diagnose und Behandlung.
Die Wartezeit dauert mit Termin manchmal länger aber die nehme ich SEHR gerne in Kauf,weil ich weiß das meine Kinder bei ihm in sehr guten Händen sind.
Das beste ist,er hat extra eine Whats app Nr. für seine Patienten auf die er immer erreichbar ist,also bitte wo gibts denn so ein Luxus.Sogar aus unserem Urlaub aus hat er uns fragen beantwortet

Sehr Erfahrener netter kompetenter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres ersten Kindes bei Dr. Uhlig. Er behandelt unsere 2 Kinder seit sie kleine Babys sind (mittlerweile 10 und 5 Jahre alt) und wir sind sehr zufrieden. Dr. Uhlig ist super lieb und fachlich sehr kompetent. Er ist auch sehr einfühlsam mit den Kindern. Wir können Dr. Uhlig wärmstens empfehlen. DANKE :)

Seit über 10 Jahren unser Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können Dr.Uhlig wärmstens empfehlen. Er behandelt unsere 3 Kinder seit sie kleine Babys sind und haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Seit über 9 Jahren unser Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres ersten Kindes bei Dr. Uhlig und könnten nicht zufriedener sein. Er klärt im Detail auf und nimmt sich so immer viel Zeit wie man braucht. Dr. Uhlig ist sehr kinderlieb und freundlich. Unsere Kinder vertrauen ihm genauso sehr wie wir, was Impfungen etc. sehr einfach macht, selbst bei Kleinkindern.
Als unser älteres Kind mit einer medianen Halszyste diagnostiziert wurde hat er uns beruhigt, bestens aufgeklärt, weiterempfohlen und uns durch den gesamten Prozess (OP, Krankenhausaufenthalt) begleitet.
Mein Mann ist selbst Arzt und kann erkennen, dass Dr. Uhlig sehr erfahren und immer auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand ist.
Klar kommt es v.a. im Winter manchmal zu längeren Wartezeiten, aber die nimmt man bei so einem guten Arzt gerne in Kauf.

Der Kinderarzt unserer Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mittlerweile mit unseren vier kinder und nur bereits seit 10 Jahren bei Dr.Uhlig.Er hat sehr viel Geduld und ist sehr freundlich. Fachlich ist er sehr kompetent und besitzt auch die Gabe ihn Wissen teilen zu können.Er gibt außerdem gute Ratschläge und ist sehr zuvorkommend. Die Praxis ist sauber und mit viele Bücher und Spielsachen ausgestattet. Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der beste kinderArzt für meine Kinder komme extra aus Tempelhof nach Charlottenburg egal welche Uhrzeit immer Erreichbar immer freundlich schon seid 12 Jahren beim Dr. Und würde jede Familie mit Kind empfehlen zum Dr . Uhlig zugehen

Bester Arzt für meine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben