Praxis Dr.med. Roman Damian Lebek Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Weihergasse 9, Wunsiedel

Dr. med. Roman Damian Lebek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roman Damian Lebek?

Standort: Praxis Dr.med. Roman Damian Lebek Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Sowas wie bei diesem Kardiologen ist mir noch nie passiert, hat sich beim Herzultraschall nicht geäußert, also zu keiner Untersuchung etwas gesagt, obwohl ich gefragt habe, hat ihn überhaupt nicht interessiert! Ich weiß jetzt so viel wie vorher, nämlich nichts !! Befund bekommen und nicht einmal eine Medikation empfohlen obwohl ich unter anderem deswegen dort war. Ich war zwei Stunden in dieser Praxis und die letzte Patienten vor Schluss, sollte zum Gespräch ins Zimmer, er kam, sagte , er muss jetzt gehen, dass war es.
Sowas unkompetentes und so "völlig keine Lust" zu haben Gefühl, habe ich noch nie bei irgendeinem Arzt erfahren . Ihn sollte man bei der Ärztekammer melden, aber mir sind meine Kräfte dazu einfach zu schade. Ich kann nur jedem von diesem Arzt abraten. Einzig die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Lebek und kann nur Gutes berichten. Ein Arzt, der zuhört, unaufgeregt ist, die umfangreichen Untersuchungen nach meiner Coviderkrankung kompetent entweder selbst durchführt oder durch sein Fachpersonal durchführen lässt und auswertet sowie verständlich erklärt. Die Praxis ist gut organisiert, das Fachpersonal sehr freundlich, auch schon am Telefon. Sehr zu empfehlen.

Ein Arzt, bei dem alles passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt der sich super viel Zeit nimmt, nettes Personal und genaue gründliche Untersuchungen.
Leider ist die Wartezeit in der Praxis sehr sehr lange. Würde dennoch wieder hingehen denn die gründliche nette Behandlung ist es wert

Freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

so einen Arzt wünscht man sich als Hausarzt.
Endlich mal wieder ein Arzt der sich zuerst die Probleme komplett anhört und dann diagnosen stellt und einen nicht schon nach dem ersten Satz unterbricht. Das Personal ist auch Top organisiert.
An dieser Praxis können sich alle anderen Ärzte ein Beispiel nehmen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, prima Zeitmanagement
Dr. Lebek hat sich Zeit genommen alle Themen abzuklären.Hier fühlt man sich aufgehoben und ernst genommen.

Hier ist man sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung meiner gesundheitlichen Probleme .

Ein Facharzt in jeden Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam schnell einen Termin und wurde fachlich gut beraten.
Mit der Praxisorganisation war ich zufrieden.
Lediglich die Wartezeit von der Bereitstellung bis zum Untersuchungsbeginn war mir mit 45 Minuten etwas zu lange. Nach der sog. Kurznarkose habe ich auch noch weitere 2 Std. geschlafen
Insgesamt hat aber alles gut geklappt und ich war zufrieden.

Dr. Lebeck ist ein kompetenter Facharzt - zu empfehlen - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Lebek arbeitet absolut professionell und gründlich. Er weiß genau von was er spricht und nimmt sich auch Zeit, alles zu erklären. Praxisteam hat alles im Griff! Auch unangemeldet immer bereit, einem zu helfen und das bei kurzer Wartezeit!

Einfach TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da wird genauestens gearbeitet. Exakte diagnosen!
Sehr sehr gut vom Ablauf organisiert. Dieser Doctor weiß was er tut. Auch das Personal sehr freundlich und auch top geschult. Kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen!

Absolut professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und Fachbezogen sehr gute Beratung. Ebenfalls wurde ich auf die Vorsorgeuntersuchung angesprochen.

Kompententer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben