Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin
Uhlandstr. 121, Wilmersdorf, Berlin

Roman Heimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roman Heimann?

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mit jeglicher Art von Fragen zu meinem Hausarzt kommen und werde immer mit viel Aufmerksamkeit behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind immer ansprechbar und gut zu erreichen

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

Trotz Corona sind Dr. Heiman und sein Team stets dem Patienten - in diesem Falle mir - .zugewandt. Ich bin nach 16 Jahren weiterhin sehr zufrieden - und das zählt in unserer schmerzlichen Covid-19-Pandemie-Zeit doppelt!! Vielen Dank!

Weiterhin mit Empathie dem Patienten gegenüber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

Ein kompetenter und netter Arzt.

Kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

Super unfreundlicher Arzt, der einen ohne hinzusehen mit den Worten begrüßt: "Was wollen Sie hier?" Anschließend eine hektische, lustlose Untersuchung. Blutabnahme und Röntgen. Verdacht auf Lungenentzündung - das wußte ich aber schon vorher, denn er hat sich bis heute zu keiner Diagnose herabgelassen. Meine Blutwerte und Röntgenbilder wurden mir nie gezeigt oder gar besprochen, meine Medikamente wurden ohne mich zu fragen einem Verwandten mitgegeben. Am Schluß bin ich im Krankenhaus gelandet, da seine hilf- und ahnungslose Medikamentierung nicht anschlug. Als ich 2 Tage später rückfragen wollte, hatte die Praxis ihren Urlaub begonnen. Auch darüber wäre ich gern informiert worden, ein Vetretungsarzt wäre auch schön gewesen. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben (und ich habe eine alte, kranke Mutter mit der ich ständig zum Arzt oder ins Krankenhaus muß) noch nicht gesehen. Absolut NICHT zu empfehlen. Die Sprechstundenhelferin dagegen ist ein Engel und dort völlig fehl am Platze.

Lieber woanders hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

Als Bereitschaftsarzt zum Haustermin gebeten. Keine Zeit bekommen einen Satz auszureden, ständig unterbrochen worden, Rezept ausgestellt ohne eine einzige Untersuchung, fertig.

Als Bereitschaftsarzt unfreundlich, nervös, nicht am Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

was man hier bekommt sind dumme Sprüche, schlechter Humor, schlechte Behandlung!!! In letzter Zeit scheinen viele Ärzte keine Lust an Ihrer Arbeit zu haben. Dieser ist ein Paradebeispiel dafür

NOTE eindeutig 6 und das nicht weil ich länger warten musste (musste ich ausnahmsweise nicht)
sondern weil dieser Arzt wählerisch in der Patientenwahl scheint und die Laune danach richtet. Das machen viele, jedoch ist das alles andere als professionel Menschen Schubladen nach zu behandeln. Bald brauch man als Kassenpatient nicht mehr zum Arzt gehen,.. da ist jedoch wer anders Schuld dran.

Dieser Arzt hat die Note 6 VERDIENT

Unfreundlichkeit in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

Bei Terminen nur sehr geringe Wartezeit, freundliche Annahme, kompetente Beratung/Behandlung. Verständliche Erklärungen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

Kompetent macht nervösen Eindruck, was für selbst nervösen und kranken Patieten sehr ungünstig ist

Kompetent, aber nervös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

Gute Beratung, kann ich nur empfelen

fahartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roman Heimann Facharzt für Innere Medizin

Am besten einen termin geben lassen da man sonst von dem arzt eine abfällige bemerkung bekommt und die schwester sind ebenso eklig.

Überhaut nicht zu empfehlen

der arzt war unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben