Geschätzte Antwortzeit:

Roman Imhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vinzenz-von-Paul-Platz 1, Augsburg

OCKA Roman Imhof Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das orthopädisch-chirurgische Kompetenzzentrum Augsburg b...

Mein Tätigkeitsbereich umfasst das gesamte Spektrum der konservativen orthopädischen Therapie mit Schwerpunkt auf der orthopädischen Schmerztherapi...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Standort: OCKA Roman Imhof Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Allgemeine Sprechstunde

Freundlich, kompetent, richtige Diagnose und bin wieder schmerzfrei.

Standort: OCKA Roman Imhof Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ein sehr freundlicher Arzt, so wie man ihn sich wünscht. Mit 100%igem Erfolg der Spritzentherapie- meine Rückenschmerzen sind endlich weg. Vielen Dank dafür. Ich möchte Dr. Imhof jedem weiter empfehlen.

Ich bin relativ neu in der Praxis bei Herrn Imhof in Behandlung. Die Terminvergabe war sehr schnell. Das Erstgespräch sehr ausführlich mit Aufzeigung aller Optionen. Alles sehr transparent und nachvollziehbar. Die Behandlung hat jetzt begonnen. Therapie zeigt erste Wirkung.

Vor einer Woche konnte ich mich kaum bewegen, ein Hexenschuss hat mich sehr schwer erwischt.
Dank Herrn Roman Imhof, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kann ich nach nur einer Woche fast beschwerdefrei wieder gehen, sitzen, den Alltag nachgehen. Ohne Operation am Rücken!
Ich kann Herrn Dr. Imhof nur empfehlen, fachlich extrem kompetent, menschlich das Herz am richtigen Fleck! Danke!

Vielen Dank, mein Hexenschuss ist weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor Imhof nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Er hat die richtigen Diagnosen gestellt und mir zusätzlich zur konservativen Behandlung, eine Therapie mit Laser und Stosswellen vorgeschlagen. Diese hat er dann in mehreren Terminen persönlich sehr gründlich durchgeführt. Das Schmerzniveau ist hierdurch deutlich gesunken. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Behandlungserfolg.

Aufmerksam, höflich, gründlich und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen eines chronischen Rückenleidens bin ich seit mehreren Jahren bei H. Imhof in Behandlung.
Herr Imhof ist äußerst kompetent und hat mir immer gut geholfen. Er geht auf den Patienten ein und ist stets freundlich. Hier ist man in besten Händen.

Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er ist sehr freundlich und weiß, was er tut und ist aufjedenfall empfehlenswert!

ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die treffsichere Diagnose eines Ermüdungsbruchs im Mittelfuß wurde durch MRT bestätigt. Die Behandlungsmaßnahmen waren sehr rasch zielführend.
Besonders gefiel mir die ruhige, freundliche und kompetente Art von Herrn Imhof und die gute Organisation der Gemeinschaftspraxis. Lange Wartezeiten werden so vermieden.

Kurz danach suchte ich die Praxis wegen eines neuen Problems auf: ich konnte meinen Kopf kaum mehr bewegen. Auch hier wurde mir sehr schnell mit Physiotherapie und Akupunktur geholfen.

Schnelle, zielführende Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ursachen für meine Hüft-/Beinschmerzen wurden rasch erkannt, eine MRT-Untersuchung veranlasst und Physiotherapie verordnet.
Dr. Imhof ist sehr kompetent und überzeugt durch seine Fachkenntnisse.
Moderne Gemeinschaftspraxis, hell und freundlich.
Dank guter Terminplanung kurze Wartezeiten.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er strahlt seine Freundlichkeit aus, bei ihm fühlen wir uns wohl und sind sehr gut aufgehoben, schade, dass er keine Gebärdensprach-Kompetenz hat, dann hätten wir mit ihm in Gebärdensprache kommunizieren können. Er spricht daher deutlich und klar, da wir Hörbehindert sind. Wir freuen uns immer, wenn wir beim Spaziergang den lieben Arzt irgendwo begegnen - ein paar Worte und Infos austauschen. Er ist empfehlenswert, weil er immer den passendes, geeignetes Weg für die Behandlung findet. Wir werden weiter zu Roman Imhof gehen, für uns ist er genau richtig - für die Behandlungen, Auskünfte, Informationen - schade, wir möchten sehr gerne per Email oder Fax erledigen, klappte meistens nicht, wir müssen wegen dem Termin anrufen, da kann ich schnell missverstehen. Man sollte für die Hörbehinderten Email oder Fax ermöglichen, danke an allen -
Frohe Ostern an allen

sehr freundlich - sehr kompetent - sehr nett :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert