Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Prof. Dr. med. Roman Leischik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Andere Leistungen

Die Kosten sind abbhängig vom Zeitaufwand und Anzahl der Unterlagen

ab 250 €

Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Kosten sind individuell auch bei gesetzlich versicherten Patienten mit der jeweiligen Krankenkasse zu beantragen

ab 40 €

ab 60 €

Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Zeiten können schwanken Kommen und Gehen können bis 2 Stunden in Anspruch nehmen

ab 180 €

Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Wird von der gesetzlichen Versicherung mit 120 Euro unterstützt, bei Privatpatienten erfolgt die Abrechnung nach der GOÄ

ab 180 €

Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Die Untersuchung wird jede 2 Jahre von der Krankenkasse mit bis zu 120 Euro unterstützt

ab 40 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über die Praxis informieren möchten. Auf den folgenden ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich dass Sie mehr zu den Behandlungsschwerpunkten unserer Praxis in der Elberfelder Straße 1 in Hagen erfahren möchten. Als moderne Kard...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden möchte ich Ihnen unser Leistungsspektrum etwas näherbringen.
Wir verfügen über beste und modernste Ultraschall-Technologi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Rehabilitationswesen
  • Magnetresonanztomographie
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Universität Köln, Universität Essen, Universität Illinois/Chicago, Universität Bochum, Universität Witten-Herdecke

• Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

• Insgesamt 35 Jährige Erfahrung Uni-Klinik Köln, Uniklinik Essen, Universitäts Klinik Illinois/Chicago, Unikliniken Bochum

Zertifikate

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Gesamteindruck

Standort: Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz Kardiologische Sprechstunde

Bei der Terminvergabe hat es schon angefangen, die nette Dame am Telefon Fr. B. hat sich die Zeit genommen und mir einen zeitnahen Termin gegeben da ich starke Beschwerden hatte dafür bin ich sehr dankbar. Tolle Praxis, kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr guter Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten Zeit nimmt und
richtig über das Untersuchungsergebnis aufklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Terminvergabe für die gleich Woche, ein freundliches Team und ein kompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit nahm und jede Nachfrage ausführlich erläuterte.

Termin auf jameda.de gebucht

Lieben Dank für das gesamte Team, freundlich, kompetent… einfach alles außerordentlich.
Hr. Dr. Leischik ist ein hoch kompetenter Arzt, seine Art, seine Beratung, SUPER !!!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetentes Team, das sich Zeit nimmt, man fühlt sich wohl.

Erste mal da gewesen
alles top
hab mich gut sehr aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz Gesundheits-Check-up

Super nette Angestellte, Arzt hervorragend, einfühlsam und Untersuchung top

Termin auf jameda.de gebucht

Der behandelnde Arzt hat die mitgebrachten Unterlagen gründlich gelesen, nachgefragt und mir zugehört. Die Untersuchung war nicht von Eile geprägt und ich hatte das Gefühl, dass lieber ein zweites Mal nachgesehen wurde. Auch die abschließende Erklärung war verständlich und wurde ruhig geführt.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist kompetent, lässt sich Zeit beim Erklären, hört zu.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. H. Littwitz ist ein hervorragender Arzt, fachlich sehr kompetenter, gründlicher und zugleich menschlich sehr zugänglicher, empathischer Kardiologe, der auf Patienten/innen in vorbildlicher Weise eingeht.
Nur Bestnoten ohne Ausnahme!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen