Wartburgstr. 19, Schöneberg, Berlin

Praxis Roman Reunkoff Facharzt für Urologie

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen eine Terminausfallgebühr in Höhe von 50,00€ in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

87,43 €

Praxis Roman Reunkoff Facharzt für Urologie

Nur vor künstlicher Befruchtung (ICSI). Bitte beachten Sie dass zum Termin Hormonstatus und 2. Spermiogramme mitbringen.

Praxis Roman Reunkoff Facharzt für Urologie

Nur für Patienten mit einer Krebserkrankung.

40,22 €

Praxis Roman Reunkoff Facharzt für Urologie

Mit diesen Informationen möchte ich Ihnen meine urologische Praxis in Berlin-Schöneberg vorstellen. Damit können Sie sich ein Bild von meiner Tätig...

In diesem Abschnitt meines Profils möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Tätigkeit vor Augen führen:
Urologische Vorsorgeuntersuchu...

Sie haben die Gewähr von mir nach aktuellsten Leitlinien und neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft versorgt zu werden. Hier sind vier weitere Sch...

Warum zu mir?

Eine hohe Kompetenz und die ärztliche Spezialisierung auf eine Reihe ausgewählter Teilgebiete sind von großem Wert für die Patienten. Beides finden...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine urologische Fachpraxis in der Wartburgstraße 19 nur wenige Gehminuten vom Rathaus Schöneberg entfernt. Die U-Bahn-Station Bayerisc...

Sonstige Informationen über mich

Hier können Sie mehr über meine Ausbildung und meinen fachärztlichen Werdegang erfahren:
Studium an der Mediz...

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Roman Reunkoff Facharzt für Urologie Krebsvorsorge Männer ab 45

Schöne Praxis, nettes Personal, ruhiger und kompetenter Arzt.

Gute Aufklärung und Untersuchung, Termin pünktlich, Leider teure IGL-Leistungen

Termin auf jameda.de gebucht

Beste Urologische Praxis in Berlin. Beste Urologische Praxis für Männer in Berlin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Roman Reunkoff Facharzt für Urologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein wirklich sehr freundlicher und sehr zuhörender Arzt, kompetent und in den Erklärungen transparent und verständlich.

Nette zuvorkommende Patienten betreuung, Gute Patenten beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Herrn Reunkoff sehr gut aufgehoben und schätze vor allem das vertrauensvolle Arzt-Patient Verhältnis. Ich empfehle ihn sehr gern weiter!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war schnell und in Ordnung. Der Artz ist professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, Auf Augenhöhe, Zeit fürs Erklären und professionelle , schnnel behandlung. TOP!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit dem Arztbesuch vollständig zufrieden.
Nicht zufrieden bin ich damit, dass ich hier bei der Bewertung einen Aufsatz schreiben muss! Das ödet an!

Termin auf jameda.de gebucht

Unbedingt zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang und bei der Blutentnahme. Bei der Untersuch wurde alles vorher erklärt und gleich verständlich ausgewertet. Ich werde auf jeden Fall der Empfehlung zur regelmäßigen Wiedervorstellung folgen.