Rückenzentrum Nidda Roman Riese

Dieser Termin dient zur Bedarfsanalyse. Weitere Termine werden in der Praxis ausgemacht.

Rückenzentrum Nidda Roman Riese

Rückenschmerzen gehören zu den medizinischen Phänomenen, mit denen nahezu jedermann im Laufe seines Lebens konfrontiert wird.

Rückenschm...

Rehasport-Orthopädie
Alle Rehsport-Kurse werden von einem lizensierten Übungsleiter und medizinischem Trainingstherapeuten betreut. Sie b...

Nordic - Walking

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Rückenzentrum Nidda Roman Riese Behandlung von Rückenschmerzen

Die Behandlung war sehr professionell. Sehr gute Beratung und sehr gute Geräte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Rückenzentrum Nidda Roman Riese Behandlung von Rückenschmerzen

Ich bin auf Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden. Pünktlichkeit wird hier sehr genau genommen, was auch sehr gut ist. Online Termine waren sehr einfach und schnell zu buchen. Auch als Erstkunde. Ich war sehr überrascht, daß gleich beim ersten Besuch die Anwendungsdauer ,fast 2 Stunden Betrug. Das hatte ich in der Form noch nie Erlebt.Und es war super entspannt und hilfreich an diesem Tag. Das war und wird nicht mein letzter Termin dort sein. An der Kommunikation kann man noch ein wenig arbeiten, Aber zum quatschen ist man ja auch nicht dort! Die Atmosphäre ist sehr angenehm mit Musik und Comedie Podcast, ist man sehr entspannt und vergisst schnell die Zeit. Update folgt.