Roman Suraschek, Zahnarzt Neusäß

Privat versichert

0821 4..... Nummer anzeigen
0821 20..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und freuen uns sehr dass Sie mehr über u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zahnerkrankungen wie Parodontitis und fehlende oder verfärbte Zähne mindern häufig das Selbstbewusstsein der Betroffenen und die Lebensqualität wir...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin Angstpatientin seit ich denken kann und hatte schon die Hoffnung verloren. Dank dem Internet stieß ich auf die Seite von Dr. Suraschek und vereinbarte online einen Termin. Das gesamte Team ist es wert diesen einen Schritt zu gehen. Für das Team und Dr. Suraschek sowie Fr. Dr. Zähnle steht an erster Stelle der Mensch mit seinen Ängsten Sorgen Nöten und dem Schamgefühl, und mit all der Menschlichkeit die jeder von ihnen hat schafften Sie es schon beim ersten Termin mir dieses Gefühl zu vermitteln und mir dabei zu helfen das ich mich gut aufgehoben fühlte. Ich gehe meinen Weg mit dem ganzen Team und ich weis das es eine gute Zukunft wird denn meine Angst wird weiter weichen, und meine Lebensqualität bekomme ich endlich zurück. Ich Danke dem ganzen Team von Herzen.

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Implantologie

Super toller Arzt..ich kann nur das aller Beste von diesem sehr sympathischen Zahnarzt berichten…Besser geht es nicht…so einfühlsam und kompetent…sehr locker und er nimmt einem wirklich die Angst.Beszer Zahnarzt den ich je hatte.Carolin Steck/ Kehl

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Dr. Suraschek ist ein wirklich cooler Arzt und geht lässig mit den Patienten um, sodass man sich in der Praxis wohlfühlen kann. Er klärt aber die Patienten so auf, dass man versteht was das Problem ist und wie es behandelt werden kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Ich leide seid mindestens 1,5 Jahren an Eiter aus Zahntaschen. Sämtliche Versuche meines langjährigen und auch sehr einfühlsamen Zahnarztes brachten keinen Erfolg. Aus Angst bin ich nie zu einem anderen Zahnarzt. Nun war mein Arzt im Urlaub und ich brauchte einen Zahnarzt. Meine Wahl fiel auf die Praxis Suraschek. Hier der junior R.Suraschek. Vom Betreten der Praxis : sehr liebevolle und einfühlsame Helferinnen. Herzlich begleitet und betreut. Ebenso die Behandlung und Betreuung des Zahnarztes.

Angst und Panik Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Ich bin Angstpatient und hatte heute einen Termin für ein Implantat. Durch das super nette und einfühlsame Praxisteam wurde mir die Angst wie immer schnell genommen.Die Behandlung war schmerzfrei und Herr Dr. Suraschek hat mir alles genau erklärt. Ob am Empfang oder im Behandlungszimmer, jeder im Team ist immer sehr freundlich und hat ein offenes Ohr für mich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und vor allem ernst genommen und empfehle sie gerne weiter!!! Ihr seid spitze!!! Vielen Dank!!!

Sehr kompetentes und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Sehr beeindruckend, da wir in 2 Stunden Termin bekommen haben! Haben auch andere Praxen wegen großen Schmerzen angerufen und um den schnellstmöglichsten Termin gebeten , da war die Wartezeit....2 Wochen !!!
Der Herr Doktor war sehr höflich und freundlich und hat das Anliegen perfekt gelöst.
Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr netter kompetenter Arzt und angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Dr. Suraschek versteht sein Handwerk und geht mit der Zeit. Jung, innovativ und einfach ein Zahnarzt der's drauf hat. Der Beste bei dem ich bis dato in Behandlung war. Er versteht es sehr gut seinen Patienten mit viel Empathie Ängste zu nehmen. Zudem sind seine Behandlungen nahezu immer ohne Schmerzen und handwerklich ganz klar eine 1+!

Jung, innovativ und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Keine Wartezeit (trotz krankheitsbedingter Ausfälle), hat sich für den Menschen interessiert und alles gut erklärt. Hat sich viel Zeit genommen.
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich und super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Der Zahnarzt und die Fachangestellten waren sehr freundlich. Die Praxis wirkt sehr modern. Mir wurde viel erklärt und ich habe mich gut betreut gefühlt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Praxis auch gut für Angstptatienten geeignet sein könnte, da der Zahnarzt und die zahnmedizinische Fachangestellte sehr rücksichtsvoll und empathisch reagiert haben. Ich musste keine zehn Minuten bis zur Behandlung warten, das kenne ich aus anderen Praxen ganz anders. Ich lasse mich dort gerne wieder behandeln

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

AAA,, weiter so, und vielen Dank für geleistete Arbeit. Mehr als trippel AAA, gibt es nicht!. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis sehr gut betreut.

Optimum wurde erreicht, es gibt .meinerseits nichts zu bemänge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Zahnersatz Wurzelbehandlungen oder CMD-Therapie bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistun...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie