Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie bitte diese Terminart.
Bitte denken Sie an Ihre gesetzliche Versichertenkarte .
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Bitte teilen Sie uns in der Zusatzinfo in kurzen Stichpunkten mit, unter welchen Beschwerden Sie leiden.
Bitte bringen Sie Ihre gesetzliche Versichertenkarte zu Ihrem Termin mit. Sollten Sie eine Krankmeldung oder ein Rezept benötigen, wird Ihre Gesundheitskarte für die elektronische Übermittlung zwingend benötigt.
Um Ihnen eine schnellere bzw. individuellere Hilfe anbieten zu können, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter folgender Rufnummer: 0821-468041.

Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Ablagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und freuen uns sehr dass Sie mehr über u...

Zahnerkrankungen wie Parodontitis und fehlende oder verfärbte Zähne mindern häufig das Selbstbewusstsein der Betroffenen und die Lebensqualität wir...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Zahnersatz Wurzelbehandlungen oder CMD-Therapie bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistun...

• Oralchirurgie

• Italienisch (Italiano),
  • Rumänisch (Română),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Von der Anmeldung, bis zur Behandlung und Entlassung durchwegs freundliche Menschen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hab immer etwas Angst vor Zahnarzt Terminen aber diese Angst wird mir immer schnell genommen. Einfach super einfühlsames Personal.

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Oralchirurgische Behandlung

ich möchte mich hiermit für die hervorragende zahnärztliche Behandlung bedanken, die ich am vergangenen Freitag von Dr. Suraschek erhalten habe. Aufgrund starker Schmerzen im Backenbereich entschloss er sich spontan, mir einen Weisheitszahn zu ziehen.
Ich bin sehr dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe, die mir zuteil wurde. Dr. Suraschek und sein Team haben sich sehr professionell und freundlich um mich gekümmert.
Ich kann die Zahnarztpraxis von Dr. Suraschek uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Vorsorgeuntersuchung

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und der Ablauf war erfrischend unkompliziert. Vielen Dank

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Vorsorgeuntersuchung

Ruhige Atmosphäre. Alle waren sehr freundlich. Während der Behandlung wurden die einzelnen Schritte gut erklärt. Das schafft Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe normalerweise extreme Angst vom Zahnarzt da ich in der Vergangenheit einfach schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten hatte.
Zum ersten mal wurde ich absolut Schmerzfrei behandelt! Es wurde auch sehr darauf geachtet, wie es mir geht und mir wurde die Angst schnell genommen. Zudem ist die Praxis traumhaft schön und sauber. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben! Die Kolleginen sind auch alle super nett.
Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Arzthelferinen und Ärzte.
Gehen auf Problematiken wie Zahnarztangst ein und geben soviel Zeit wie man braucht oder machen kurze Pausen wenn es für den Patient zu viel wird sowie beraten Sie sehr ausführlich

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlich. Selbst als Angstpatientin fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das ich so etwas einmal sage glaubt mir keiner.

Termin auf jameda.de gebucht

Es gibt Parkplätze. Alle waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Außerdem war alles pünktlich. Das gefällt mir.

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Vorsorgeuntersuchung

Herr Suraschek ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis!