Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach

Sind Sie Romanita-Adriana Skach?

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Romanita-Adriana Skach und ich bin als Fachär...

Als Fachärzte für Allgemeinmedizin und als Ihre Hausärzte sehen wir uns in der Pflicht, Sie in Gesundheitsfragen ausführlich zu beraten, regelmäßige V...

Wir sind gerne Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Allgemeinmedizin und die hausärztliche Versorgung. Da wir umfangreich ausgebildet sind und...

Akademische Ausbildung

• Geboren in Timisoara (Rumänien)
  • Medizinstudium in Aachen und Bonn
  • Weiterbildung als Fachärztin für Allgemeinmedizin in Bayern, zuletzt Ärztin in der Inneren Medizin und Chirurgie am Krankenhaus Buchloe

• Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (Română)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nettes Personal, Fr. Skach ist sehr kompetent, freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Kontrolluntersuchung

Nimmt Körperliche Beschwerden der Patienten ernst und klärt ggfs ab

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Scach nimmt sich immer Zeit und hört zu, sie nimmt den Patienten wahr und behandelt immer wertschätzend. Eine sehr kompetente und dazu freundliche Ärztin.
Anzumerken ist auch noch, dass sie auch immer an Fachärzte überweist, wenn sie nicht helfen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Kontrolluntersuchung war sachgerecht. Rückfragen wurden verständlich erklärt.Vrrannlsste Therapie Anwendungen verständlich begründet.

Unkompliziert und freundliche Beratung und Lösungsfindung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden !!! Super Ärztin welche auf die Patienten eingeht...Vielen Dank !!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Impfung / Impftermin

Ich hatte in meinem Leben bereits einige Hausärzte. Frau Dr. Skach ist eine, wo ich mir wünsche, sie für immer als Hausärztin behalten zu können. Sie ist sehr kompetent, sehr erfahren, nimmt sich immer die Zeit, die einfach notwendig ist. Ich habe stets das Gefühl, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Ich hoffe, meine nächste Erkrankung ist noch in weiter Entfernung, aber wenn, bin ich sehr froh, dass es sie gibt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein super Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Doktor Skach!! Top

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Befundbesprechung

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche und kompetente Beratung. Nimmt sich immer Zeit.