Praxis Romy C. Walter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bautzener Str. 50, Weißwasser/Oberlausitz

Romy C. Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Romy C. Walter?

Standort: Praxis Romy C. Walter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Arzthelferin unfreundlich Ärztin ist OK bekommt von den Schwestern kein Termin für eine Untersuchung Wartezeit für Termine ein halbes Jahr Anrufe werden erst ab 10 Uhr entgegen genommen meistens geht aber keiner ran

Standort: Praxis Romy C. Walter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Grund ihrer Nebentätigkeit als Notärztin sind sehr lange Wartezeiten und danach finden einfache Abarbeitungen der Patienten statt.

Überlastete Ärztin und unfreundliches Personal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Romy C. Walter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

auf Grund der ruhigen und besonnenen Art mit dem Patienten umzugehen habe ich großes Vertrauen zu ihr.Durch mein breit gefächertes Krankheitsbild ist es sicher nicht immer einfach
allesim Komplex zu sehen.Bisher hat sich Frau Walther immer die beste Mühe gegeben mich
wieder "auf die Beine" zu stellen,was ihr zum aller größten Teil bisher sehr gut gelungen ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht,daß Frau Walther in aller erster Linie den Patienten sieht.
Durch ihren beherzten Einsatz auch als Notärztin ,hat sie mich des öfteren vor schlimmeren bewahrt.

ist seit 2006 meine Hausärztin,habe mehrere schwere Erkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Romy C. Walter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht, was man davon halten soll. Die Schwestern in der Praxis sind ziemlich unfreundlich, Patienten werden abgewimmelt, weil die Ärztin angeblich keine Zeit hat und trotz Termin wartet man 3 Stunden... Bei meiner Oma wurde ein Hausbesuch nötig, der wurde abgewiesen mit der Begründung man solle doch erst mal Fieber messen. Danach wurde ein Rezept in die Hand gedrückt und gut. Die Frau Doktor hat sich nicht mal meine Oma angesehen.
Später kam heraus, dass es eine Lungenentzündung war.

Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben