Romy Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Romy Lange?

1 Bewertung

Standort: Dr.med. Sebastian Claudius und Romy Lange Andere

Ich war kurzfristig bei Dr. Lange die spontan einen Termin einrichten konnte, dass kompetente Praxisteam an der Anmeldung hatte dies mit ermöglicht nach fachlicher Abstimmung. Wahrlich nicht typisch bei Ärzten. Also schon mal ein Plus….Fr. Dr. Lange hat sich extrem kompetent und weitsichtig um mich gekümmert. Auch erfolgte eine Rückmeldung über Labor und Untersuchung’s Ergebnissen. Dies passierte mehrmals - ich war damit immer informiert. Somit kann ich nur bestätigen, dass hier eine Praxis ist, die agiert im Sinne des Patienten!!!

Sowohl eine Problemorientierte Behandlung wie auch eine ganzheitliche Betrachtung erfolgte. Auch in Vertretung mit dem Kollegen Dr. Claudius gab es keinerlei Lücken.
Die Professionelle Abstimmung der Ärzte ist zu merken.

Ich kann diese Arztpraxis zu 100% empfehlen und bin froh in diesem Praxisteam Patient zu sein.