Naturheilpraxis Langner Dr.med. Ronald Langner Facharzt für Allgemeinmedizin
Erich-Schlesinger-Str. 28, Rostock

Dr. med. Ronald Langner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ronald Langner?

Standort: Naturheilpraxis Langner Dr.med. Ronald Langner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vorweg, die Assistentinnen haben gewechselt! Freundlicher Empfang, kompetenter Service und ein freundliches Lächeln auf den Lippen.

Dr. Langner nimmt sich genügend Zeit, den Befund zu besprechen, das weitere Vorgehen zu erläutern und geht kompetent auf Fragen ein. Bei mir entstand sofort ein Vertrauensbeweis.

Mir wurde sehr geholfen, nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr.Langner ist ein sehr freundlicher Arzt .

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Langner, ist einer der wenigen Ärzte mit den man offen reden kann. Er akzeptiert andere Meinungen und bespricht Alternativen. Besonders mag ich an ihm, das er die Selbstverantwortung von seinen Patienten wichtig findet. Er hat sehr viel Wissen und ist nicht von oben herab. Danke Doktor, es ist ein gutes Gefühl für mich, zu wissen das es sie gibt.

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Langner sehr zufrieden. Mit innovativer ganzheitlicher Diagnostik und neuesten methoden war er in der Lage, mir bei einer schwerwiegenden Krankheit zu helfen, was Ärzten vor ihm nicht gelungen ist. Dr. Langner sucht nach den Ursachen von Krankheiten und behandelt nicht nur Symptome. Das ist heute nicht selbstverständlich. Ich bin sehr dankbar dafür, vielen Dank!

Ein Arzt der nach Ursachen von Krankheiten sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann mich der Kritik mancher Patienten am Empfang nicht anschließen. Was erwarten diese denn eigentlich? Ich wurde und werde immer sehr freundlich, oftmals mit einer aufmunternden Bemerkung empfangen und mit guten Wünschen wieder verabschiedet - mir reicht das völlig, den ich bin NIE der EINZIGE Patient in der Praxis und habe volles Verständnis dafür, dass nach auch noch jemand auf die Behandlung wartet - deren Ungeduld und deren "Bemerkungen" empfinde ich jedoch manchmal als ungehörig.

Top-Empfang und Top-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehe mich gezwungen, den Hausarzt nach vielen Jahren Unzufriedenheit zu wechseln. Die Schwestern sind unfreundlich und man hat den Eindruck, dass die Reihenfolge der Behandlung willkürlich erfolgt. Beim Arzt ist man nach 5 Minuten wieder raus, manchmal wird nicht mal untersucht.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja schon lange Kunde bei Herrn Langner hat mir bei verschiedenen Krankheitsfällen sehr geholfen! Meine ganze Familie hat ihn als Hausarzt und wir waren alle immer recht zu frieden.

Kompetenter Arzt schwache Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Langner als behandelnder Arzt ist unbedingt weiter zu empehlen, was aber ganz und gar nicht für seine Praxis gilt, auf Grund der unfreundlichen Empfangsdamen.

Extrem unfreundliches und sehr wenig hilfsbereites Empfangspersonal (Schwestern) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War von Kindheit an in dieser Praxis und bin froh, den Arzt gewechselt zu haben. Die beiden Schwestern gehen gar nicht! Sind schnell überfordert und dazu noch unhöflich! Eine Praxis in die ich nicht mehr gerne gegangen bin. Am Telefon wird denn auch einfach mal aufgelegt. Vllt sollte sich Herr Dr. Langner mal darüber Gedanken machen, wie seine Schwestern mit Patienten und anderen Anrufern umgehen!!! Er selbst ist in Ordnung.

Netter Arzt, unhöfliche Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeit für jeden Patienten, kennt jede Zusatzleistung pro Kasse, Naturheilkunde, Osteopathie... einfach uneingeschränkt zu empfehlen.

Besser geht's nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben