Ronja Ebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0611 95..... Nummer anzeigen
0611 950..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Ebner zur Kontrolle. Der erste Eindruck war sehr gut. Sie ist super freundlich, empathisch, einfühlsam und strahlt eine hohe Kompetenz aus. Ich habe mich auf Anhieb bei ihr wohlgefühlt und sofort den nächsten Termin in 6 Monaten vereinbart. Ganz klare Empfehlung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Kurz und Knapp 1a mit Sternchen :)
Mega nett, freundlich, super Kompetent, einfühlsam und naja....einfach top :)

Allgemein ist die Praxis wirklich sehr gut :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ohne lange Wartezeit wurde ich dran genommen.
Die Ärztin erklärte mir alles ausführlich und nahm mir die Angst.
Die Behandlung lief schmerzfrei und bin voll zu Frieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

An Fachkompetenz nicht zu übertreffen! Ich war bei Frau Ebner um eine Füllung zu erneuern. Die Arbeit war präzise, perfektioniert und somit am Ende grandios! Da ich mich auf Anhieb wilkommen und wohl fühlte, hat Frau Ebner eine neue Stammpatientin für sich gewonnen. Nicht nur eine sehr sympathische Person, sondern auch eine Atemberaubende Zahnärztin. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!

Bis Bald
Viele Grüße
Daiva

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Lange lange nicht so eine kompetente und liebe Zahnärztin gehabt! Extrem lieb, zuvorkommend und herzlich und verständnisvoll.
Großes Lob auch an die beiden Helferinnen von Dr.Ebner, Helia und Ikram, 2 sehr sympathische und liebe ZFA konnten sehr gut aufklären und waren auch beide herzlich und sehr verständnisvoll

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Wow! Ich war bei Frau Ebner wegen einer Kontrolluntersuchung + PZR. Ich habe wegen meiner empfindlichen Zahnhälse immer große Schmerzen, selbst bei einer einfachen Zahnreinigung, dementsprechend bin ich Angstpatient. Frau Ebner hörte mir bei meinen Schilderungen aufmerksam zu, nahm sich die Zeit für die Pausen die ich bei der Behandlung brauche, und hatte an der ein oder anderen Stelle sogar noch einen Witz auf Lager um mich bei Laune zu halten. Man glaubt es kaum, aber Empathie und Humor können einen Unterschied machen.
Sie arbeitete nach meinem Empfinden sehr gewissenhaft und hat mir meine empfindlichen Zahnhälse anschließend versiegelt, was mir trotz Beschwerden zuvor noch nie von einem Zahnarzt angeboten wurde und im Alltag ebenfalls eine große Abhilfe ist.

Absolut empfehlenswerte Zahnärztin, menschlich und fachlich!

LG
Kevin

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Frau Ebner ist eine sehr angenehme und höchst kompetente Ärztin mit einem guten Gespür für die Patienten. Ich war bei ihr wegen Zahnfüllungen im Frontzahnbereich. Sie hat sich unfassbar viel Zeit genommen, um mir das beste Ergebnis zu verschaffen. Sehr gewissenhaft mit einem guten Auge für kleine Details hat sie die Behandlung durchgeführt. Was ich besonders schätze, ist wie stark sie auf mich eingegangen ist. Während der Behandlung hat sie mich mehrfach gefragt, ob die jetzige Position angenehm ist. Bei dem Ergebnis ist sie gleichermaßen auf meine Wünsche mit Anpassungen eingegangen. Auch das Wissen über eine Vielfalt von Methoden hat mich sehr beeindruckt. Gleichzeitig hatte ich den Eindruck, dass Kosten sehr transparent dargestellt wurden und nicht versucht wurde eine für mich passende Lösung zu finden. Termine waren schnell verfügbar und sie wurden zuverlässig eingehalten. Zudem habe ich sie sympathisch wahrgenommen und habe mich stets wohl gefühlt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Sehr gute Zahnärztin, mit viel Gewissen & Feingefühl in den Händen!
LG KENAN

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich kam als Notfall Patient in die Praxis und habe direkt für den nächsten Tag ein Termin bekommen. Die Ärzten ist super lieb und freundlich. Ich habe mich sehr wohl und mit meinem anliegen ernst genommen gefühlt. Sie hat eine angenehm beruhigende Art. Sie ist auf jedes meiner Anliegen eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Tolle Arbeit!
Ich kann Frau Dr.Ebner nur weiter empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Sehr nette Ärztin. Sie war sehr bemüht mir mit meinem Anliegen zu helfen. Sie hat eine sehr angenehme ruhige Art. Sie erklärt jede Vorgehensweise. Ich kann Frau Dr. Ebner weiter empfehlen. Und ich bin Angstpatientin.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen