Ronja Ebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Vielen herzlichen Dank an die sehr sympathische Frau Ebner, die mir mit einer Wurzelkanalbehandlung sowie tiefen, schwierigen Füllungen in kurzer Zeit geholfen hat! Die Behandlungen wurden sehr sanft & mit Empathie durchgeführt, sodass ich währenddessen und auch im Anschluss keinerlei Schmerzen hatte und das Ergebnis all meine Erwartungen übertroffen hat! Auch wurde ich bestens über die Behandlung informiert und ich hatte immer das Gefühl, dass ihr das Wohl des Patienten eine Herzensangelegenheit ist. Mit ihrer sympathischen Art lockert sie die Behandlung auf und gibt mir immer das Gefühl, bestens bei ihr aufgehoben zu sein. Vielen Dank und ich würde immer wieder zu ihr in Behandlung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Die beste Zahnärztin auf der Welt! Nach Erfahrungen bei einigen Zahnärzt:innen ist sie gleichermaßen die kompetenteste & sympathischste :)
Sämtlich Behandlungen, auch schwierige, liefen alle zügig und fantastisch. Ich wurde vorab bestens informiert, die Durchführung ohne Komplikationen wurde mir so angenehm wie nur möglich gestaltet und mit Humor und einem auflockernden Gespräch dann tatsächlich sehr angenehm! Die Zähne sind wieder gesund & „wie neu“ aber zum Glück erhalten worden! Herzliches Dankeschön und ich will mich nur noch von ihr behandeln lassen

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Kurz gesagt kann ich nur sagen DANKE für die tolle Beratung und schließlich auch die gute Behandlung. Ich freue mich, dass alles so unkompliziert war und ich endlich meine neuen Zähne zu einem sehr guten Preis habe. Ich hatte Glück auf AllDent zu treffen, insbesondere auf Ebner. Zufriedener kann ich gar nicht sein. Mega!!! Ich habe jetzt erleben können, dass es beim Zahnarzt doch noch einen Wohlfühlfaktor gibt. Nochmal danke dafür.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Heute meinen Zahn abgebrochen, mein Zahnarzt keine Zeit und Sprechstunde mehr… der hat mir dann alldent empfohlen. Konnte ohne Termin direkt vorbeikommen, keine Minute Wartezeit nach dem einchecken. Dann die Überraschung: Unglaublich junge, sympathische, trotzdem erfahrene kompetente Ärztin, Dr Ebner und ihr Team haben den komplizierten Bruch wieder hinbekommen ich komme bestimmt wieder!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

War heute kurzfristig wegen einer lockeren Füllung kurz vor unserem Urlaub auf der Suche nach einem Zahnarzt. Bei AllDent konnte ich direkt vorbeikommen. Das Team Rund um Frau Dr. Ebner hat das Problem einfühlsam, sorgfältig und sehr kompetent gelöst. Alte Füllung raus, neue rein. Keine Schmerzen. Top! Kann ich nur empfehlen. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Ebner zur Kontrolle. Der erste Eindruck war sehr gut. Sie ist super freundlich, empathisch, einfühlsam und strahlt eine hohe Kompetenz aus. Ich habe mich auf Anhieb bei ihr wohlgefühlt und sofort den nächsten Termin in 6 Monaten vereinbart. Ganz klare Empfehlung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Kurz und Knapp 1a mit Sternchen :)
Mega nett, freundlich, super Kompetent, einfühlsam und naja....einfach top :)

Allgemein ist die Praxis wirklich sehr gut :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ohne lange Wartezeit wurde ich dran genommen.
Die Ärztin erklärte mir alles ausführlich und nahm mir die Angst.
Die Behandlung lief schmerzfrei und bin voll zu Frieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

An Fachkompetenz nicht zu übertreffen! Ich war bei Frau Ebner um eine Füllung zu erneuern. Die Arbeit war präzise, perfektioniert und somit am Ende grandios! Da ich mich auf Anhieb wilkommen und wohl fühlte, hat Frau Ebner eine neue Stammpatientin für sich gewonnen. Nicht nur eine sehr sympathische Person, sondern auch eine Atemberaubende Zahnärztin. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!

Bis Bald
Viele Grüße
Daiva

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Lange lange nicht so eine kompetente und liebe Zahnärztin gehabt! Extrem lieb, zuvorkommend und herzlich und verständnisvoll.
Großes Lob auch an die beiden Helferinnen von Dr.Ebner, Helia und Ikram, 2 sehr sympathische und liebe ZFA konnten sehr gut aufklären und waren auch beide herzlich und sehr verständnisvoll