Frauenärzte:

0511/2620772

Herr Leinemann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Ronnenberger Str. 1830952 Ronnenberg
Sind Sie Dieter W. Leinemann?

Ambulante Operationen

Herr Leinemann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Ronnenberg

sehr gute Betreuung

23.03.2020

Definitiv beste Frauenarzt+Team

ich bin seit Jahren bei Dr.Leinemann und habe beide Schwangerschaften bei ihm von anfang bis ende erlebt und für mich ist er definitiv der beste und ehrlichste Frauenarzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Das Team ist immer nett und freundlich und auch mit Rat und Tat dabei. Ich habe jetzt schon angst davor wenn er in Rente geht und man sich dann wieder auf die suche nach einem vernünftigen Arzt machen muss .

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkundiger Arzt und Team.Super

Kenne den Dr. schon seit einigen Jahren und.bin 100% zufrieden mit seiner Betreuung.Nette +

verstaendnissvolle Arzthelferinnen , ich fuehle mich sehr gut "aufgehoben"

Bei Terminfrage geht es recht schnell.14 Tage - 3 Wochen.

Ein angenehmer und korrekter Arzt, der sich die Zeit nimmt fuer die Patientinnen , und sie absolut fachkundig beraet..Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Praxis, in der das Ambiente und die MItarbeiter top sind.

Vom Ankommen in der Praxis bis zum Verlassen habe ich keinen einzigen Kritikpunkt. Die MFA an der Anmeldung vermittelte mir das Gefühl, dass Sie nur für mich jetzt da ist. Mir wurden die Räumlichkeiten, Untersuchungen und auch mögliche weitere Leistungen kompetent ausführlich und verständlich erläutert.

Wartezeit, Ambiente, Mitarbeiter ohne Kritikpunkte.

Kompetenz, Freundlichkeit und die Fähigkeit verständlich zu erklären bei allen Mitarbeitern sehr gut.

Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Mein erster Besuch in dieser Praxis und ich bin restlos begeistert.

18.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!!!

Ich persönlich kann den vorigen Kommentar nicht nachvollziehen.

Ich bin seit nunmehr 18 Jahren in der Praxis Patientin und bin/war immer sehr zurfrieden.

Meine zwei Schwangerschaften wurden toll betreut.

Es wird immer gründlich untersucht und auch die Aufklärung ist ausführlich. Klar kann es sein, dass man mal länger warten muss, aber der Arzt nimmt sich halt für jeden Zeit. Ich selber war auch schon mal als Notfall da und wurde dazwischen geschoben. Aber das ist doch bei anderen Ärzen auch so...

Das Praxisteam ist super freudlich und kompetent. Der Arzt ist einfühlsam und verständnisvoll.

Ich habe die Praxis schon oft empfohlen und mittlerweile sind fast alle meine Freundinnen auch dort und zurfrieden.

Immer weiter so...

06.12.2017 • Alter: unter 30
4,2
4,2

Nie wieder!

Die Betreuung in meiner Schwangerschaft war mehr als mies. Es wurde einem überhaupt nicht vermittelt, dass man willkommen ist und auch die Sprechstundenhilfen scheinen dort nicht gerne zu arbeiten. Das ganze Betriebsklima scheint sehr schlecht zu sein, welches der Patient täglich mitbekommt. Die schlechte Laune wird oft an den Patienten ausgelassen, aber auch deren internes Klima bekommt man mit. Man hat überhaupt kein Vertrauen, dass da ernsthafte Probleme erkannt werden.

Kommentar von Herr Leinemann am 14.03.2018

Einen Kommentar zu o.g. NICHT konkreten Missfallens Bekundungen würde ich normalerweise gar nicht abgeben aber in diesem Fall, sehe ich mich gezwungen zu antworten. Im Übrigen finde ich eine KONSTRUKTIVE Kritik immer hilfreich, weil Menschen nicht vollkommen sind und Fehler passieren, die dann, wenn es berechtigt ist, beseitigt werden können. Lediglich "mies zu machen" und falsche Behauptungen zu Papier zu bringen, hilft niemandem!!! Es verunsichert eher andere Patienten, die einen ganz anderen Eindruck von unserer menschlichen Umgehensweise haben. Wenn ich lese, dass die anonyme Patientin täglich mitbekommen hat, wie schlecht unser Betriebsklima sein soll, frage ich mich, wie oft die Patientin pro Woche eigentlich bei uns war, um das beurteilen zu können!? Die Patientin hat es offensichtlich bei uns jedoch ziemlich lange "ausgehalten"!? Zum Sachverhalt: Meine Mitarbeiterinnen sind durchweg über 10 Jahre bei mir beschäftigt und ich kann sagen, dass wir ein überdurchschnittlich gutes und eher freundschaftliches Betriebsklima pflegen. Es ist unser Anspruch seit nunmehr 25 Jahren, unseren Patienten täglich mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen. Dass uns dies auch gelingt, wird uns von Patientenseite immer wieder bestätigt. Schade, dass so ein Bewertungsportal dazu genutzt wird, haltlose Anfeindungen anonym zu publizieren, die nicht zu einem konkreten Dialog führen. Offensichtlich hat die Verfasserin hier lediglich Wut und Frustration, weshalb auch immer, "abladen" wollen.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Herr Leinemann!