Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Juri-Gagarin-Ring 94, Erfurt

Ronny Felgentreu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ronny Felgentreu?

Standort: Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe die Praxis von einer Freundin empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Dr. Felgentreu ist sehr nett und vor allem kompetent. Ich habe immer das Gefühl, dass das wohl der Patienten an erster Stelle steht. Auch die Schwestern sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich tolles Team. Man fühlt sich für aufgehoben und betreut. Auch die Betreuung in der Schwangerschaft war super. Man konnte über alle Ängste und Befürchtungen sprechen und wurde ernst genommen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ich habe von Anfang Vertrauen fassen können durch die freundliche und kompetente Behandlung/Vorsorgeuntersuchung. Im Team herrscht eine ruhige und gut organisierte Atmosphäre. Ich konnte meine Fragen stellen. Es wurde auch wegen Darmvorsorgeuntersuchung Hilfestellung angeboten. Die Untersuchungen wurden gründlich und ohne Hektik durchgeführt. Sehr empathischer und zugewandter Arzt. Vielen Dank auch an das Team

Standort: Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Felgentreu nimmt sich Zeit und erklärt die Dinge ausführlich. Als ich meine Verhütungsmethode wechseln wollte, hat er mich umfangreich über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt. So wäre es grundsätzlich wünschenswert, ist aber nicht selbstverständlich.
Auch meine gewünschte Schwangerschaft wurde liebevoll betreut.
Das ganze Team ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Danke dafür!

Tolles und einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser Praxis fühlt man sich jederzeit sehr gut aufgehoben. Sowohl die Sprechstundenschwestern als auch Herr Felgentreu sind super nett und herzlich. Man nimmt sich auch gern mal kurz Zeit für einen persönlichen Austausch. Mit der Behandlung war ich auch stets zufrieden.

Netter, lustiger und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein super Frauenarzt mit einem tollen Team. Alle sind super freundlich, gut organisiert und keine langen Wartezeiten. Herr Felgentreu nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt ausführlich auf und beantwortet jede Frage. Ich habe stets das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein.

Ein Arzt wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Ronny Felgentreu und sein Team kann ich nur empfehlen. Sind immer freundlich. Werde dort immer kompetent beraten und behandelt. Kann dieses Frauenarzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Bester Frauenarzt in Erfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hr. Dr. Felgentreu kann ich nur weiterempfehlen. Ich wurde vor und während der Schwangerschaft sehr gut betreut. Ich würde nie wieder zu einem anderen Frauenarzt wechseln wollen. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich und man fühlt sich wohl.

Standort: Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin rundum zufrieden. Noch nie habe ich so einen freundlichen Arzt und nettes Schwesternteam kennengelernt. Ich hatte eine wunderbare Betreuung während meiner Schwangerschaften und freue mich auch heute noch auf jeden Termin. Fachlich top und menschlich sowieso!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Schwestern. Humorvoller und kompetenter Arzt, der einem mit seiner lockeren Art sämtliche Ängste und Bedenken nimmt. Absolut empfehlenswert.

Sympathischer Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Felgentreu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Absolut kompetentes und aufgeschlossenes Team!!!! Egal ob Arzt oder Schwestern- sie haben immer ein offenes Ohr, sind super freundlich und man fühlt sich wirklich richtig gut aufgehoben.

Super Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben