Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde
Paulistr. 51, Bautzen

Ronny Michler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ronny Michler?

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Absolut perfekt... Wir lieben diese Praxis!
Egal ob die freundliche Terminvereinbarung, das super nette Team oder die ehrliche, sympathische und sehr kinderliebe Art von Dr. Michler- es ist alles super toll!
Nach langem Weg mit Infektionen und Antibiotika haben wir hoffnungsvoll diese Praxis aufgesucht und wurden sehr lieb aufgenommen. Hätten wir gewusst, dass Dr. Michler sofort eine Lösung für uns parat hat und uns mit Rat und Tat zur Seite steht, hätten wir diese wunderbare Praxis viel eher aufgesucht. Wir sind sehr dankbar über seine Hilfe und danken dem ganzen Praxisteam, die uns diesen Behandlungserfolg ermöglicht haben. Vielen vielen Dank!

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Hab ich noch nicht erlebt. Wir sind schon sehr kühl und genervt von der Anmeldekraft empfangen worden, obwohl zu diesem Zeitpunkt niemand anderes da war. Dann durfte meine Angehörige (Fahrer) nicht mit ins Wartezimmer, sondern musste im Auto warten. Aber die Krönung an Empathielosigkeit erwartete mich beim Arzt, der mich als Schwindlerin hinstellte.
Einmal und nie wieder.

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich hätte nicht gedacht, dass es Ärzte gibt, die Patienten gegenüber so respektlos, arrogant und unfreundlich auftreten.

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin wegen Wasser im Ohr bei ihm erschienen, hatte jedoch auch Halsschmerzen.

Er war unfreundlich, sagte ich solle mich nicht so "zimperlich" anstellen, weil mir die Ohrsaugung weh tat und dass 2 Jährige sich besser anstellen würden. Dann fing er noch mit zusammenhangslosen politischen Vorurteilen mir gegenüber an, "ob ich denn so ein Klimakleber sei". (Was hat sowas in einem Behandlungsraum zu suchen??) Und dass ich deswegen Schmerzen aushalten sollen könnte.

Meine Anmerkung, dass ich auch Halsschmerzen habe wiegelte er ab mit "kommen Sie jetzt wegen dem Ohrenschmalz oder wegen Halsschmerzen?" und gab mir auch keine Gelegenheit noch darauf zu antworten, weil er schon direkt mit der Behandlung begonnen hat.

Am Ende hat er mich noch gerügt, dass ich überhaupt bei ihm aufgetaucht bin und mir das auch selbst hätte entfernen können.

Ich hätte mich gerne persönlich bei ihm beschwert, er hat es jedoch gut hinbekommen SOFORT nachdem die Behandlung beendet war den Raum zu verlassen.

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde

Angefangen von der Terminvergabe über die Wartezeit im Wartezimmer sowie die Ausstattung der Praxis ist alles Top aber bei der Behandlung meines Krebs erkrankten Mannes hört es auf, völlig daneben was uns entgegen gebracht wurde.Es wurde uns laut Arzt empfohlen Hausmittel und seine Bemerkung,ob er mir meinen Mann zwanzig Jahre jünger machen sollte war demütigent und verletzend, eine weitere Behandlung in dieser Praxis,nie wieder.

Für mich völlig indiskutabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Schwester an der Anmeldung war sehr freundlich. Dies ging leider im Sprechzimmer nicht so weiter. Herr Michler sagte mir, dass ich in Kurzfassung sagen soll, warum ich da bin. Nach meiner Ausführung ist er fast kollabiert. Warum ich jetzt zu ihm komme und wieso nicht schon eher. Er würde die gewünschte Behandlung vornehmen, aber mir keine Garantie geben, dass es klappt.
Sehr unangenehmer Mensch.

Sehr gewöhnungsbedürftig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach korrekter Anmeldung und erfreulicher Weise kurzer Wartezeit und als neue Patientin wurde ich vom Arzt mit folgenden Worten empfangen: was wollen sie von mir? warum überfallen sie mich? Als ich meine lange Leidensgeschichte erklären wollte, unterbrach er mich den Worten: da ist nichts mehr zu machen, was erwarten sie eigentlich mit 72 Jahren? Total unfreundlich, unsensibel, arrogant, respektlos.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war von seiner arroganten ,unfreundlichen Art sehr überrascht sowie enttäuscht
Behandlung aus unmittelbarernächster Nähe ohne Mundschutz
Oberflächliche Untersuchung
Keine Nachfrage nach Allergien
Sehr unangenehm

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde

leide seit 3 jahren am zuschwellen meiner nase - jeweils auf welcher seite ich sitze oder liege. die diagnose lautete: das alter, da wird alles schlabberig, sie müssen damit leben. leider war das keine zufriedenstellende antwort an mich. ich noch gute 25 jahre vor mir und soll mit diesem handicap leben? niemals! ich hätte mir eine diagnostik zur lösung meines problems gewünscht. zum beispiel eine operative erweiterung der nasengänge.

schneller termin, schöne praxis, angenehme umgangsform des arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronny Michler Facharzt für HNO - Heilkunde

Super Doc, Nimmt sich Zeit für einen, wir sind sehr zufrieden auch mein Sohn, gehen sehr gern zu ihm, Wartezeit ist in Ordnung, Schwestern sind sehr nett und freundlich

Kompetenter und Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben