Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin
Rosenbleek 30, Mittelmeiderich, Duisburg

Dr. med. dent. Rosalie-Mathilde Debora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenbleek 30, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Rosalie-Mathilde Debora?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin Andere

Frau Doktor Deborah ist eine ruhige, erfahrene und Kompetente Zahnärztin. Erklärt sehr gut verständlich die optimale Behandlung, und lässt (ohne Verkaufsstrategie) die Patienten über potentielle Alternativen entscheiden. Ich empfehle die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin Andere

Die Zahnärztin legt sehr viel Wert auf die Ästhetik und die Funktionalität der Zähne und sie hat mir sehr ehrlich gesagt was man machen kann, was nicht, und was man machen muss. Die Behandlung war, in Zusammenarbeit mit ihrer freundlichen Assistentin, angenehm und erfolgreich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin

Solche Zahnärzte wie Frau Dr. Debora sind leider selten geworden, solche die sich Zeit nehmen, zuhören und auf Augenhöhe mit dem Patienten umgehen. Frau Dr. Debora kann ich nur als sehr gut bewerten

Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin

Die Zahnärztin und ihre Assistentin sind immer professionell, ruhig und freundlich, es wird immer alles sehr genau erklärt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin

Seit sechs Jahren ist meine ganze Familie bei Frau Debora und wir sind alle sehr zufrieden. Alle Behandlungen werden genau erklärt und alle Fragen beantwortet, ausserdem ist Frau Debora und Ihre Assistentin sehr nett mit Kindern

Tip-Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin

Sehr gute und erfahrene Zahnärztin, nimmt sich immer Zeit um Untersuchungen und Behandlungen zu erklären, alle Fragen werden beantwortet. Die Assistentin ist sehr freundlich, kompetent und kann mit meine Kinder super umgehen

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin

Relativ schnell einen Termin bekommen-telefonisch ist die Praxis immer erreichbar- Die Ärztin und die Fachassistentin haben mich professionell und mit viel Gefühl behandelt, bin sehr zufrieden

Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin

"Für ne Krone zu wenig Material", Füllung draufgepappt, mal sehen, wie lange es hält, hat wenigstens nichts gekostet. Das Ergebnis ist eine schlimme Wurzelentzündung mit Abzessbildung, die Schmerzen sind unerträglich, die Behandlung ist unschön und die Belastung immens.
Man fühlt sich dort durchaus wohl, Fr.Dr.Debora ist ruhig und behandelt so schnell wie möglich.
Allerdings: am Ende zählt das Ergebnis und das ist unter aller Würde.

Schlimme Wurzelentzündung mit Abszessbildung nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Debora, wir sind sehr zufrieden und ich empfehle diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiter

Vorsichtige, ruhige und aufmerksame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rosalie-Mathilde Debora Zahnärztin

Eine freundliche Zahnärztin mit grosser Kompetenz und Engagement, der Behandlungsablauf wird genau erklärt. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben