Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Mutschler
Frau Mutschler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mutschler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Mutschler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maraike Mutschler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Homburger Str. 39

Ohrakupunktur
Taping
Blutegel
Schröpfen

2018 = 10 Jahre Naturheilpraxis für Ganzheitsmedizin.
Ich freue mich auf Sie!
Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis.
Hier können Sie sich über traditonelle naturheilkundliche Heilverfahren kombiniert mit modernen Erkenntnissen und meiner mehr als 20 jährigen Erfahrung sowohl in der Schulmedizin, als auch in der Naturheilkunde informieren,.
Sie ...

In meiner Naturheilpraxis für Ganzheitsmedizin stehen Sie im Mittelpunkt. Die ganzheitliche Betrachtung, in der Köper - Geist - Seele als eine Einheit verstanden werden, ist für mich selbstverständlich. Ich nehme mir Zeit für Sie.
Mit der von mir entwickelten MARU-Methode habe ich eine Behandlung entwickelt, in der traditionelle naturheilkundliche Heilverfahren kombiniert  werden mit modernen Erkenntnissen und meiner mehr als 20ig jährigen Erfahrung in ...

1. Schmerzbehandlung-Akupunktur, Manuelle Therapie, Kinesio-Taping, Blutegel
  2. Stress und Burn-Out - PSEnergy-Positive Selbst Entwicklung
  3. Allergie und Bioresonanz

Sie suchen eine Vertrauenstherapeutin, die Sie mit sanften und effektive Behandlungsmethoden, ganzheitlich behandelt?  Für mich stehen Sie mit Ihren Anliegen im Mittelpunkt! Ich nehme mir Zeit für Sie! Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für Ganzheitsmedizin in Rosbach, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen.
Über Akupunktur, Manuelle Therapien, Bioresonanzbehandlungen, K-Taping, oder auch über die Blutegeltherapie sowie viele weitere ...

1. Manuelle Therapien
  2. PSEnergy - Positive Selbst Entfaltung
  3. Ohrakupunktur
  4. K-Taping

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Mutschler

Bewertung vom 08.04.2019

Sehr erfolgreich in ihrer Branche

Als mir nach der großen OP gesagt wurde, dass ich 6 Chemotherapien bekommen muss, waren auch nach der Suche auf eine Heilpraktikerin. Ich war und bin immernoch in guten Händen. Vorallem nach der Chemotherapien hatte ich Dank ihr wieder Energie durch Akupunktur. Im meinem Umgebung empfehle ich sie immer weiter und hier möchte ich sie ebenfalls weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heuschnupfen, schnelle Hilfe

Meine Tochter und ich haben Heuschnupfen. Frau Mutschler hat uns schnell, kompetent und liebevoll mit Resonanztherapie geholfen. Sie schaut dabei aufmerksam auf den gesamten Körper. Wir sind begeistert und dankbar, dass es uns schon viel besser geht nach nur einer Behandlung. Herzlichen Dank Frau Mutschler! Sie sind unsere persönliche Heldin."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Hält mich seit Jahren im Job

Nach Bandscheibenvorfall und op bzw recht schwerem Motorrad Unfall inkl gebrochenen Brustwirbeln hat sie mich jedes Mal aufs neue zurück in meinen recht körperlichen Job gebracht!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spezialistin für Rückenbeschwerden

Frau Mutschler hat meine sehr schmerzhaften Verspannungen im unteren Rücken mit Akupunktur und ihrer manuellen Therapie lösen können. Ich bin ihr sehr dankbar, denn vor der Behandlung konnte ich kaum noch laufen. Jetzt kann ich wieder kilometerweite Spaziergänge machen. Die Lebensqualität ist enorm gestiegen. Ich kann Frau Mutschler für Rückbenbeschwerden uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

schnelle Termine, kurze Wartezeiten, gute Aufklärung, treffsichere Diagnose, kann gut zuhören."  Mehr

Kommentar von Frau Mutschler

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich bin gerne für Sie da!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mutschler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mutschler.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller