Praxis

Dr. med. Rosemarie Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
05224 9..... Nummer anzeigen
05224 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rosemarie Schilling?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine gute Ärztin. Fühle mich gut aufgehoben, Aufklärung könnte an der ein oder anderen Stelle jedoch etwas ausführlicher sein.
Sehr nettes Praxisteam, die Wartezeiten sind teilweise etwas länger aber noch im Rahmen.

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Schilling begleitet mich seit vielen Jahren. Wenn es mal wichtig ist bekommt man schnell einen Termin. Eine Ärztin die einen begrüßt und fragt wie es einem geht und sich Zeit nimmt. Dankeschön an alle.
A. J.

Frau Dr Schilling ist eine wunderbare Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente und gute Gynäkologin! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich Komme seit Jahren immer wieder gerne und habe vollstes Vertrauen! Vielen Dank!

Sehr gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Schilling ist eine freundliche und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, erzählt aber auch nicht mehr als Nötig. Mir persönlich gibt es ein gutes Gefühl, da ich weiß dass Sie mich im Rahmen all Ihres Wissens und ihrer Möglichkeiten Berät und Behandelt. Wenn Sie sich unsicher ist oder Ihre Möglichkeiten als Gynägkologin ausgeschöpft hat, verweist sie mich an einen Profi.
Die Organisation war früher einmal besser, ich finde aber dass es sich wieder steigert.

Von der “alten Schule“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nicht besonders professionell, wenn man während einer gynäkologischen Behandlung auf Familienmitglieder angesprochen wird.
Außerdem latschen diverse Arzthelferinnen immer in das Praxiszimmer in dem man gerade behandelt wird.
Wartezeiten eine Katastrophe! Patienten stapeln sich auf dem Flur..

Und das schlimmste: keine ausführliche Beratung junger Frauen bzgl. der Pille! Einfach verschrieben bekommen ohne Gespräch.

Ich habe vor ein paar Jahren den Arzt gewechselt.

Chaotische Praxis, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz festen Termin, welcher schon vor zwei Monaten festgelegt war, hatte ich eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden. Zwei Damen, welche 10 und 20 Minuten später die Praxis betraten sind eher in den Behandlungsraum gerufen worden als ich. Da fragt man sich was falsch läuft? Wahrscheinlich waren es Privatparienten welche bevorzugt werden! Meiner Meinung nach ein unmögliches und für mich nicht weiter zu akzeptierenden Verhalten der Sprechstundenhelferinnen bzw. der Praxis!!!

Unmögliche Wartezeiten trotz Termin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Schilling ist eine freundliche Ärztin, bei der man jedoch den Eindruck hat, dass sie keine Lust hat, den Patienten genau aufzuklären. Bei mir waren in den letzten 2 Jahren die Abstrichuntersuchungen nicht in Ordnung, worauf hin weitere pathologische Abstriche gemacht werden mussten. Die Ergebnisse wurden nicht ausreichend erklärt. Informationen wieso, weshalb, warum habe ich im Internet gefunden...! Man erhält keine konkreten Aussagen, was nicht unbedingt dazu beiträgt, Angst zu vermeiden. Ein anderer Punkt ist die Vergabe von Terminen: Wozu brauche ich einen Termin, wenn ich trotzdem rund 1,5 bis 2 Stunden im Wartezimmer sitzen muss? Ich persönlich kann Frau Schilling nicht empfehlen und werde wieder zu meinem früheren Frauenarzt wechseln.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine ausführliche Aufklärung; Fachchinesisch, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nette Ärztin redet sehr langsam und erklärt dennoch nicht immer alles von alleine zu genüge. Sehr kompetentes und nettes Arztteam.

Gemütliche Ärztin - Wartezeiten sind immer mitzubringen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Schilling ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin. Ich fühle mich bei ihr immer gut beraten und gut aufgehoben.
Allerdings sind die Wartezeiten eine Katastrophe. Selbst mit Termin wartet man gut und gerne über eine Stunde.
Als berufstätige Person ist es außerdem unmöglich, dass man nicht einmal vor 9.00 Uhr die Möglichkeit hat, ein Rezept abzuholen. Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Praxis wenigstens an einem Tag in der Woche um 8.00 Uhr öffnen würde.

Nette Ärztin, unmögliche Organisation der Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es ist leider wirklich so, dass man sehr lange im Wartezimmer sitzt und das mit Termin.
Den meisten ist es durch ihren Beruf nicht möglich Vormittags zu kommen und so dauert es, bis man einen passenden Termin findet.
Vorallem ist es sehr unpraktisch, wenn man die einzige Ärztin in der Umgebung ist, nur 2 mal am Nachmittag geöffnet hat, da ich an den beiden Tagen selbst lange arbeiten muss, und andere Patienten bestimmt auch.
Ich hoffe sehr das sich die Wartezeit verkürzt, denn sonst werden viele wahrscheinlich wechseln. Denn nach dem Beruf noch 3 Stunden zu warten ist echt der Hammer!
Ansonsten nimmt sie sich immer gerne Zeit und man kann mit ihr gut über alles sprechen und sie beraten einen in jeglicher Hinsicht.

Schon erwähnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen