Herr Landmann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Landmann
Herr Landmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Landmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Landmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Rosengarten (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Landmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jaan-Peer Landmann

Liebscher & Bracht
Fußreflexzonenmassage
Kinesio-Taping

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Heilpraktiker für Chiropraktik, Osteopathie und Kinesiologie, ist es mein Ziel, dass sich Ihre Beweglichkeit nach einem Unfall schnell wieder regeneriert. Auch bei akuten sowie chronischen Rückenschmerzen helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Name ist Jaan-Peer Landmann und als Heilpraktiker setze ich bei einer Behandlung auf Methoden wie die Amerikanische Chiropraktik, Osteopathie und klassische Massagen. Darüber hinaus bieten meine ...

Ich möchte Beschwerden am Bewegungsapparat möglichst sanft behandeln und stehe Ihnen als Heilpraktiker für Physiotherapie mit einem breiten Spektrum an manuellen Therapien wie Chiropraktik, Osteopathie und Kinesiologie zur Seite. Diese geben mir die Möglichkeit, sehr individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Im Folgenden stelle ich Ihnen das Angebot meiner Praxis Landmann in Rosengarten vor.

1. Amerikanische Chiropraktik
  2. Osteopathie
  3. Klassische Massagen

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Chiropraxis Landmann stehe ich Ihnen bei Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und Beschwerden des Bewegungsapparates zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. IBT-Massage
  2. Hot Stone Massage
  3. Fußreflexzonenmassage
  4. Kinesio-Taping

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Landmann

Bewertung vom 05.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich erkannt, wie wichtig die Wirbelsäule ist!

Mir wurde geholfen; Rückenschmerzen gibt es nur noch sehr selten, meistens nach besonderen Situationen. Aber alles in allem, geht es mir wieder sehr gut! Und das ohne OP! Natürlich habe ich auch Sachen geändert, ich mache regelmäßig meine Übungen, und ich ersuche, meinen Streß besser abzubauen. Aber die Behandlung ist definitiv ein Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Chiropraktiker

Ich möchte der Chiropraktischen Praxis Landmann ein Dankeschön hierlassen. Nachdem ich nun umgezogen bin habe ich Schwierigkeiten, eine ähnlich gute Praxis in akzeptabler Entfernung zu finden und stoße hier nun auf meine früheren "Retter in der Not". Ich kam zum ersten Mal in der 2. Schwangerschaft und wusste, dass ich nicht noch einmal solche Rückenschmerzen wie während der ersten Geburt erleben wollte. Seit der Kindheit mit Einlagen und Krankengymnastik und Orthopäden wegen "ungleicher Beine" und und und ... hatte ich mäßige Rückenschmerzen in der Schwangerschaft, fürchtete jetzt die 2. Geburt. Im ersten umfangreichen Termin wurde ich erstmal vermessen und die Grafiken passten schon total gut zu den Rückenschmerzen die mich schon so lange begleitet hatten. Röntgen konnten wir ja in der Schwangerschaft nicht aber trotz fortgeschrittener Schwangerschaft konnte ich komplett justiert werden, so dass der Geburtskanal frei war ohne verrenktes Steißbein und ich eine tolle 2. Geburt erleben durfete. Wenn der Rücken doch mal wieder zwickt ging ich mal wieder zum Justieren und sowohl Herr Landmann als auch Herr Bremer rückten mich wieder sehr kompetent zurecht. Mit gezielten Griffen wird Druck auf eine Region ausgeübt. Gar nicht doll, die spezielle Liege gibt oft auch (mit einem kleinen Krachen) nach, so dass die Gelenke nicht zu stark belastet werden können. Wenn man so "begradigt" aufsteht ist der Körper total dankbar, dass alles wieder im Lot ist. (und die Beine sind einfach gleich lang) Ein tolles Erlebnis auch einmal als mein Baby viel weinte und verstopft war ließ ich es dort behandeln und es konnte direkt danach all den 7 Tage angesammelten Stuhl loslassen. Vielen Dank, wenn ich so schreibe denke ich, dass ich vielleicht doch die 130 km zu Ihnen fahre."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlungen, die den Erfolg einleiten..

Die Bewertung vom Juli 2015 empfinde ich als unfair. Ich befinde mich seit mehreren Monaten hier in Behandlung und kann diesen negativen Eindruck absolut nicht bestätigen. Die Wartezeiten sind -bis auf bisher wenige Ausnahmen- nie lang. Die Behandlung selbst ist zwar kurz, das ist richtig. Dennoch hat man sich hier immer die nötige Zeit genommen, um auf all meine Fragen sehr ausführlich einzugehen. Ich verließ die Praxis bisher nie unzufrieden. Vor der ersten Behandlung kam ich die Treppe kaum hoch, die Rückenschmerzen waren zermürbend, ich war verzweifelt. Wenige Monate später blicke ich stolz auf die Teilnahme an zwei Triathlons zurück. Diese erforderten eine intensive und konsequente Vorbereitung, die aber auch dank der Behandlungen möglich war. Hätte man mir vor Monaten gesagt, ich würde bald wieder Sport treiben, an Schwimm-, Rad- und Laufwettbewerben teilnehmen können, ich hätte meinen Gesprächspartner für einen Spinner gehalten. Nun bin ich meine Schmerzen so gut wie los, die Anzahl der Behandlungen wurde bereits gekürzt. Ich blicke (wieder) optimistisch in die Zukunft."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Chiropraktiker, sehr professionelles Team

Ich kann die Behandlung in der Chiropraxis Landmann nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Landmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Landmann.

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar