Dr. med. Brigitte Willner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haut + Venen Praxisklinik Dr. Roland Remling Peter Manstein und Dr. Christine Buchauer

Frau Dr. Willner hat mich wegen einem Basalzellkarzinom behandelt.
Die operative Entfernung war fachlich super, besser geht es nicht.
Vielen Dank Frau Dr. Willner und auch ein Danke an das nette Praxisteam."

Fachlich kompetent - Top Ärztin - Behandlung erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Willner ist eine sehr kompetende und vertrauenswürdige Ärztin und jederzeit zu empfehlen.
Ein sehr großer Minuspunkt bei der Praxis ist, dass das Empfangspersonal sehr unfreundlich ist (jedesmal - kein Einzelfall), auch andere Patienten haben sich darüber im Wartezimmer beschwert. Der telefonische Kontakt ist eine Katastrophe. Ich versuche seit 3 Wochen immer wieder einen Termin zu vereinbaren, werde aber immer nach einer Warteschleife von mehreren Minuten aus der Leitung geworfen. Die Online-Terminvergabe kann ich nicht nutzen, da ich noch weitere Fragen habe.

Sehr gute Ärztin, kein telefonischer Kontakt möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlungen waren immer optimal und sehr gut durch die Ärztin, jedoch die Wartezeit in der Praxis auch als Privat-Patient von über 45 min.und mehr, ist nicht akzeptabel, bei Terminen die vor mehreren Wochen vereinbart wurden.

Wartezeit in der Praxis sehr sehr lange • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Willner hat mir sprichwörtlich mein Leben gerettet!
Durch Ihr geschultes Auge hat sie (im Gegensatz zu anderen Dermatologen!!) mein Melanom sofort erkannt und noch am selben Tag entfernt! Durch die rechtzeitige Entfernung konnte dieses sich nicht weiter ausbreiten und streuen - also just in time!
Hierfür nochmals allerbesten Dank!

fachlich super - spitzen Erstblickdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte das Gefühl bei Frau Dr. Willner, beim operieren in guten Händen zu sein 1,2

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert