Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Rosi Lewandowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orsoyer Str. 1, Rheinberg

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen eine erfahrene Zahnärztin in Düsseldorf? Dann sind Sie auf meinem jameda-Profil genau ric...

In der Zahnarztpraxis didenta in Düsseldorf Niederkassel haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Dami...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die Ihnen unsere Zahnarztpraxis didenta in Düsseldorf Niederkassel ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2007 Promotion an der Technischen Universität München Thema: Laser- und Navigationsgestützten orale Implantologie
  • bis 2005 Gründung der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis didenta
  • 2003 bis heute Laserschutzbeauftragte durch Prof. Gutknecht in Aachen

Standort: didenta Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Rosi Lewandowski und Dr. Heike Fischer

Ich kenne Frau Dr. Lewandowski nun schon einige Zeit und bin auch mit meinen Kindern bei ihr. Sie ist eine tolle, extrem freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, Dinge erklärt und die Behandlung sehr angenehm gestaltet. Kann ich wärmstens empfehlen.

Top Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort zur Behandlung und es war von A bis Z alles strukturiert und freundlich

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War alles super
Alles sehr gut erklärt und keine Warte Zeit gehabt im Wartezimmer

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lewandowski und ihr sympathisches und kompetentes Team kümmern sich seit vielen Jahren um die Zähne unserer Familie. Und das mit gutem Grund: ob ein Sportunfall eines 10 Jährigen in den Abendstunden, der - obwohl kurz vor Feierabend - mit sehr viel Fachwissen und ebenso viel Empathie und Ruhe versorgt wurde, ob regelmäßige gründliche und zugleich schonende Vorsorge, die Realisierung kosmetischer Aspekte oder notwendige Zahnsanierungen: grundsätzlich ist man in dieser Praxis bestens aufgehoben und betreut. Termine werden zeitnah vergeben und pünktlich realisiert - daher rundum eine wirklich empfehlenswerte Praxis.

Sehr kompetentes und empathisches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Zahnarztpraxis bei Frau Lewandowski mit meiner Tochter, kompetente Beratung und eine Zahnärztin die Ihr Handwerk versteht. Ich weiß das sollte selbstverständlich sein, aber aus meinen Erfahrungen ist das leider nicht. Hier fühlen wir uns wirklich sehr gut aufgehoben. Sehr einfühlsam und kompetent.

Sehr einfühlsam und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uns erwartete eine wirklich nette, kompetente Zahnärztin, die sehr einfühlsam mit meinen beiden Töchtern (4 & 6) umging, so dass die Beiden sich seitdem nun sogar immer sehr auf den nächsten Zahnarzt Besuch freuen :)
Auch das restliche Team (Helferinnen und Empfang) tragen jedes Mal zu einer sehr angenehmen Athmosphäre bei

Sehr freundlich und wirklich super für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lewandoski ist eine überaus freundliche und herzliche Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und bei der ich nie den Eindruck hatte, sie stehe unter Zeitdruck.

Sehr freundlich und fachlich ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lewandowski ist eine wirklich hinreißend nette und kompetente Zahnärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit fuer eine gründliche Untersuchung und erklaert Schritt fuer Schritt, was sie macht! Meine Zahnschmerzen waren direkt am naechsten Tag weg. Ich war als Notfall noch bis 20:30 in der praxis und trotzdem hat sie sich mir ganz in Ruhe gewidmet! Ich bin schon seit einigen Jahren in der praxis und war bisher immer voll und ganz zufrieden. Was ich noch hervorheben moechte: Weder Frau Dr. Fischer noch Frau Dr. Lewandowski wollen "etwas verkaufen" sondern machen immer das, was das Beste ist - auch wenn es manchmal teurere Verfahren geben wuerde...und das ist als Privtapatient nicht immer so...Vorallem moechte ich auch Frau Richter (Prof.
Zahnreinigung) loben! Bisher die schmerzfreieste und gekonnteste Zahnreinung, die ich bekommen habe!

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben