Praxen (3)

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Ihr Weg Sie auf mein jameda-Profil geführt hat!
Ich biete in meiner Privatprax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte vor zu denen Osteopathie und Physiotherapie nach dem Heilpraktikergesetz gehören. Kommen Sie...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Haingasse 13-15, Bad Homburg

24 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OSTEOCOMPACT bei Simlife Rosin Bedenian

Ich bin jetzt schon seit fast vier Jahren immer wieder
mal mit größeren kleinen und größeren Problemen
bei Rosin Bedenian in Behandlung, mir wurde immer sehr gut geholfen.
Wer eine wirklich gute Osteopathin sucht,der ist hier richtig.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOCOMPACT Bad Homburg Rosin Bedenian

Frau Bedenian ist sehr einfühlsam und kann Rückenschmerzen schnell und nachhaltig behandeln. Sie hat auch schon meine 10 Jährlinge Tochter nach einem Sturz behandelt. Bin immer sehr zufrieden.

Ganz tolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden!
Anfang Oktober 2019 kam ich am Samstagabend kurzfristig als Notfall-Termin mit einem seit 8 Tagen blockierten Ischiasnerv in die Praxis von Frau Bedenian.
Nach einer ausführlichen Anamese und dem damit verbundenen Ausschluss von anderen Ursachen (z.B. Bandscheibe etc.) konnte Frau Bedanian die muskuläre Blockade meines Ischiasnerv innerhalb von 1,5 Stunden lösen.

Schnelle und kompetente Notfallhilfe auch am Wochenende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super zufrieden!

Standort: OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Bedenian in Behandlung, auch über eine Empfehlung und bin sehr dankbar dafür. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr sympathisch und schafft damit eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, auch ist sie immer ansprechbar, was ich außergewöhnlich finde. Da ich viel Sport treibe, profitiere ich sehr von ihrem ebenso sportlichen Ansatz und Erfahrungshintergrund. Alles in allem bin ich in sehr guten Händen und kann Frau Bedenian sowohl für komplexe, schwierige Themen empfehlen, als auch für Notfälle und ich schätze ihre ganzheitliche Sichtweise über das eigentliche Problem hinaus. Vielen Dank, liebe Frau Bedenian!

Sehr empehlenswerte Osteopathin, jederzeit ansprechbar, sehr breites Wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian

Ich kam wegen chronischer Blasenentzündungen zu Frau Bedenian und musste jede Nacht 7-10 Mal aufstehen und hatte Schmerzen und Brennen in der Blase . Schulmedizinisch wurde ich über Jahre erfolglos therapiert.Frau Bedenian machte eine ausführliche Untersuchung bei mir und Behandlung, so das ich zum ersten Mal in der Nacht , nur einmal die Toilette aufsuchen musste.Das grenzt schon an ein Wunder.Ich kann Frau Bedenian nur weiterempfehlen.

Die THerapeutin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian

Bin total begeistert! Während der gesamten Behandlungsdauer durch Frau Bedenian konnte ich spüren, dass es ihr ein aufrichtiges Anliegen war, die wahren Ursachen meiner Schmerzen zu identifizieren. Es ging ihr zu keinem Zeitpunkt um bloße Symptombehandlung, sondern um eine nachhaltige Beseitigung meiner Schmerzen. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz ließ der Behanglungserfolg auch nicht lange auf sich warten. Schon nach kurzer Zeit konnte ich mein Leben wieder schmerzfrei führen. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!

Hier steht eindeutig der Patient im Vordergrund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian

Frau Bedenian hat mich in der letzten Zeit in 6-wöchigen Abständen 3 x behandelt.
Meine Vorgeschichte: Nach mehreren Unfällen mit schweren Verletzungen und Traumata leide ich an Problemen der Hals- und Brustwirbelsäule sowie einer skoliotischen Fehlstellung. Dadurch habe ich auch eine leichte Schiefstellung der Hüfte. Frau Bedenian behandelt mich seit 2015 in regelmäßigen Abständen (ca. 5 x pro Jahr). Ich habe eine sitzende Tätigkeit im Büro, mache aber zum Ausgleich regelmäßig Sport.
Meine Verspannungen im Nacken, die zu einer Bewegungseinschränkung und Kopfschmerzen führen, sind nach jeder Behandlung weg und ich kann uneingeschränkt den Kopf nach links und rechts sowie nach unten und oben drehen. Auch in "Notfällen" wie z. B. bei starken Schmerzen in der HWS nach einem Kopfstand, habe ich schnell einen Termin von Frau Bedenian erhalten. Die Parkplatzsituation in Frankfurt ist erstaunlicherweise sehr gut, da rund um ihre Praxis kostenfreie Parkplätze vorhanden sind. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und ich war wieder fit für den Alltag. Die Behandlung von Frau Bedenian hilft mir sehr und ich kann sie nur empfehlen.

Erfolgreiche Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSTEOCOMPACT Frankfurt Rosin Bedenian

Würde Frau Bedenian nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rosin Bedenian

Sehr geehrter Herr R. -Sie wissen genau, das Sie mit Ihrer Bewertung Ihren Frust auslassen.Als Sie zu mir kamen, sagten Sie ich bin Ihre 98 Behandlung.Sie waren schon überall und jeder hätte sie nur "versaut" Sie haben über jeden Arzt und Therapeuten nur geschimpft , wo sie waren. Zuvor hatten Sie seit Oktober 2018 telefonischen Kontakt mit ihr aufgenommen und stundenlang über mehrere Wochen mit mir "KOSTENLOS" telefoniert und ich habe Ihnen dazu nie eine Rechnung geschrieben !!! Die Telefonate erfolgen unter der Woche und an Samstagen und Sonntagen und zu jeder Uhrzeit. Ich musste mir über Monate Ihren Frust und Hass anhören und Ihre Verweiflung. Ich hatte Ihnen helfen wollen, deshalb gab ich Ihnen einen Termin im Januar 2019 in der Praxis, obwohl Sie jeden Therapeuten, wo sie bisher waren nur beschimpft hatten.Ich wußte, das ich eines Tages, wie bei den anderen Therapeuten auf Ihrer Abschuss Liste sein würde. Sie kamen im Januar ,Februar,März und Oktober 2019 in meine Praxis und haben mich zwischenzeitlich auch immer wieder angerufen und viele sms geschickt.Ich habe diesbezüglich über 100 sms und stundenlange Telefonate mit Ihnen verbracht und nie ein einzigen berechnet. Meine genommene Zeit mit Ihnen mit "4" zu bewerten grenzt an bodenloser Frechheit". Nachdem Sie beim letzten Therapeuten in Köln auch nicht mehr zufrieden waren, waren sie nach der Sommerpause von März 2019 wieder zu mir zurückgekommen, weil Sie von meiner Meinung sehr viel gehalten haben Wenn ein Patient, so wie Sie, so unzufrieden war, dann kommt er nicht 6 mal in die Praxis und führt ständige Telefonate und sms und will nach meine Meinung wissen. Als Sie im Oktober 2019 wieder kamen, wollten Sie ,das ich Ihre neue MRT Bilder mit Ihnen bespreche und Sie untersuche.Beim folgenden Termin kamen Sie mit Edding markierten 2 Wirbel in die Praxis und wollten, das ich diese beiden einrenke.Mehr braucht man wohl nicht zu erklären, wie eine solche Bewertung zustande kommt, wenn man das verweigert.

Nette Theoretikerin, aber ohne praktische Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOCOMPACT bei Simlife Rosin Bedenian

Frau Bedenian ist sehr freundlich, hört einem zu und erklärt genau was sie tut.
Ich bin so von ihrer Osteopathie Behandlung so überzeugt dass ich auch meine Frau und weitere Bekannte in diese guten Hände bedenkenlos weiter empfehlen konnte.

Absolut kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Ihr Weg Sie auf mein jameda-Profil geführt hat!
Ich biete in meiner Privatprax...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie