Rosina Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rosina Roth?

Standort: Dr.med. Maren Fiebig-Lohmer und Rosina Roth Andere

Frau Dr. Roth ist eine sehr kompetente und Erfahrene Ärztin.

Auch Ihre Freundlichkeit ist wirklich bemerkenswert und hat eine so tolle Art einem zu beruhigen wenn mal nicht alles planmäßig läuft.

Sie betreut mich in meiner 1. Schwangerschaft und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Eine klare Weiterempfehlung!

Standort: Dr.med. Maren Fiebig-Lohmer und Rosina Roth

Ich war nun schon öfter bei Frau Roth und jedes Mal hat sie sich viel Zeit für mich genommen und mir aufmerksam zugehört. Sie versucht ihr bestes um eine Lösung für das Problem zu finden. Sie meldet sich auch zuverlässig telefonisch zurück, um Laborbefunde zu besprechen und selbst am Telefon hört sie sich die Beschwerden die evtl. noch da sind aufmerksam an und versucht weitere Tipps zu geben. Ich bin sehr zufrieden und gehe durch Frau Roth mittlerweile mit weniger Scham zur Untersuchung :)

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maren Fiebig-Lohmer und Rosina Roth

Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge zu Frau Roth. Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt, zu hört, Beschwerden ernst nimmt und den Sachen auf den Grund geht. Ich bin super zufrieden. Danke!

Tolle Ärztin! Nimmt sich viel Zeit und geht den "Sachen" auf den Grund • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maren Fiebig-Lohmer und Rosina Roth

Ich mache regelmäßig meine Routine/ Vorsorge Untersuchungen in dieser Praxis. Ich habe vorher schon andere Frauenärztinnen besucht, bei deinen ich mich aber nicht ansatzweise so gut aufgehoben gefühlt habe. Probleme, Schmerzen oder Symptome werden ernst genommen und entsprechend behandelt. Auch untersuchen werden mit Bedacht vorgenommen, sowie negative Testergebnisse einfühlsam vermittelt.

Kompetente, intelligente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben