Rostislav Simonenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie

Bitte teilen Sie uns in das Feld "Persönliche Nachricht" Ihre Beschwerden mit.

MVZ für ganzheitliche Diagnostik & Therapie

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. Rostislav Sim...

In unserer Einrichtung bin ich als Internist angestellt und verfüge über die Spezialisierung auf Diagnostik und nicht-operative Behandlung von Kran...

In unserem Medizinischen Versorgungszentrum für ganzheitliche Diagnostik und Therapie führen wir umfassende Untersuchungen und Behandlungen auf den...

Warum zu mir?

Falls Sie eine Internistische Praxis in Esslingen suchen die sich durch kurzfristige Termine und eine vertrauensvolle Aufklärung hervorhebt dann si...

Meine Praxis und mein Team

Ich biete Ihnen eine fundierte internistische Grundversorgung sowie weiterführende Therapien in den Bereichen Enddarmerkrankungen sowie perianalen ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann von meinem Ersttermin nur Positives berichten. Dr. Simonenko hat sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Ich wurde sehr gut beraten, aufgeklärt und fühle mich gut aufgehoben. Ebenfalls ist das ganze Team vor Ort sehr aufmerksam und freundlich! Meinen nächsten Termin habe ich deswegen schon vereinbart!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Klare Kommunikation, transparente Erklärung zu Schmerzursachen. Konstruktiv, professionell und empathisch wurden mir auch alltagsbezogene Hinweise gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und bietet weiterführende Unterstützung an. Nimmt die patienteinnenrechte ernst und klärt sehr gut auf. Alternativmwdizin willkommen.

Standort: MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie Andere

E-Mails werden nicht gelesen. Telefon wird nicht abgenommen. Ständig nicht erreichbar. Ärtliche Atteste dauern Wochen trotz ständiger Erinnerung! Absolte Katastrophe!!!!

Sehr gründliche Untersuchung und sehr gute Erklärung woher die Schmerzen kommen

Standort: MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie Kontrolle / Nachsorge

Ich kenne die Praxis schon sehr sehr lange, war früher viele Jahre bei Fr.Dr.med.Xxxxx in Behandlung. Eigentlich wohne ich schon lange im Rems-Murr-Kreis und fahre dennoch speziell für die proktologischen Kontrolluntersuchungen und Behandlungen in die Praxis. Als Herr Dr.med. Simonenko in die Praxis kam und mir auch als Proktologe empfohlen wurde, war ich neugierig und sofort von seiner angenehmen ,freundlichen und menschlichen Art , sowie seiner professionellen Behandlung und seinen Empfehlungen sofort überzeugt.
Die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar , die Mitarbeiterinnen sind freundlich.Früher hatte ich oft das Problem, dass ich sehr lange gebraucht habe, bis ich telefonisch durchgekommen bin und die Wartezeit auf einen Termin war öfters sehr lange.
Seit ich mit Hilfe einer App den Sprechstundentermin aussuche , ist alles viel entspannter und man kann sogar sehr zeitnah einen Termin erhalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann leider nichts beurteilen weil niemand zum vereinbarten Termin da war. Schade. Mein Bahnticket war somit verschwendetes Geld und der Zeitaufwand auch. Wirklich sehr schade.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Simenko, hört zu und beantwortet fragen genau. Dadurch hat er meine Situation super verstanden und mich umfassend beraten.
Vielen Dank und ich kann den Artzt nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Genau den Erwartungen entsprochen, detaillierter Befund, und Behandlungsplan, alles ok

Standort: MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie Darm-Sprechstunde

Toller Arzt, nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich ernst genommen. Terminzeiten sind kein Problem, bisher immer recht schnell einen Termin bekommen ohne längeres Warten. Kann die Praxis für proktologische Behandlungen nur weiterempfehlen.