Dr. med. Dr. med. dent. Ferenc Öri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trelleborger Str. 10 b, Rostock

Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri

Trelleborger Str. 10 b, Rostock

Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri Oralchirurgische Behandlung

Er hat mir 15 Zähne gezogen und eine Wurzelspitzenresektion innerhalb einer Stunde bewältigt. Alles nur mit lokaler betäubung ohne nakose. Bei seinem handeln hat er keinen anderen Zahn beschädigt und so gut gearbeitet, das keinerlei beschwerden nach der op aufgetreten sind. hätte ich noch zu entfernende zähne würde ich gerne wieder zu ihm gehen. ein arzt, der seinen beruf so sehr perfektioniert hat wie ich meinen und es auch von anderen erwarte. Ferenc, du bist nahezu Perfekt.Ich freu mich auf unser nächstes treffen im Juli. Mfg M. Deutsch

Standort: Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri

Ich wurde hier bestens behandelt. Alle Mitarbeiter im Team haben mir sehr zuvorkommend geholfen. Bei meinem nächsten Problem komme ich gerne wieder, hoffentlich zeitlich nicht so schnell. Besser geht nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.

Kompetenzteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri

Durch Überweisung vorstellug geworden. Die Aufklärung der Behandlung war umfassend und verständlich. Die OP war gut betreut und rücksichtsvoll, ebenso wie die Nachversorgung! Nettes, kompetentes Schwesternteam und ein sehr guter Arzt!

Dr. Öri ist kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben