Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Ferenc Öri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Trelleborger Str. 10 b, Rostock

Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri



Trelleborger Str. 10 b, Rostock

Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri Oralchirurgische Behandlung

Er hat mir 15 Zähne gezogen und eine Wurzelspitzenresektion innerhalb einer Stunde bewältigt. Alles nur mit lokaler betäubung ohne nakose. Bei seinem handeln hat er keinen anderen Zahn beschädigt und so gut gearbeitet, das keinerlei beschwerden nach der op aufgetreten sind. hätte ich noch zu entfernende zähne würde ich gerne wieder zu ihm gehen. ein arzt, der seinen beruf so sehr perfektioniert hat wie ich meinen und es auch von anderen erwarte. Ferenc, du bist nahezu Perfekt.Ich freu mich auf unser nächstes treffen im Juli. Mfg M. Deutsch

Standort: Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri

Ich wurde hier bestens behandelt. Alle Mitarbeiter im Team haben mir sehr zuvorkommend geholfen. Bei meinem nächsten Problem komme ich gerne wieder, hoffentlich zeitlich nicht so schnell. Besser geht nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.

Kompetenzteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri

Durch Überweisung vorstellug geworden. Die Aufklärung der Behandlung war umfassend und verständlich. Die OP war gut betreut und rücksichtsvoll, ebenso wie die Nachversorgung! Nettes, kompetentes Schwesternteam und ein sehr guter Arzt!

Dr. Öri ist kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen