Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.849 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Herzog

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

0381/77828-0

Dr. Herzog

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Herzog!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 09:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 09:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Trelleborger Str. 10 b18107 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Herzog?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dres. Uwe Herzog Eugen Tödtmann und Ferenc Öri

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Herzog ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Rostock

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetent, ruhig, sympathisch

....sehr empfehlenswert und fachlich kompetent.

Das gesamte Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich und patientenorientiert.

Archivierte Bewertungen

23.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben!

Nachdem Dr. Herzog meine Vorbefunde gelesen hatte, stellte er seine eigene Diagnose. Wenn er zwar auch nicht helfen konnte, war ich doch sehr beeindruckt, dass er mich nicht hilflos zurück ließ sondern an andere Fachärzte mit Namen und Telefonnummern überwies. Ein Arzt dem man wirklich vertrauen und auch empfehlen kann.

19.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Herzog ist ein sehr netter und ausgeglichener ZA, er ist einfach super

Ich bin glücklich, das Dr. Herzog meine Behandlung übernommen hat. Zuvor bin ich bereits durch mehrere Höllen ( 2 1/2 Jahre) gegangen. Dr. Herzog ist für mich der rettende Engel gewesen. Durch seine einfache und natürliche Art hatte ich überhaupt keine Angst und vollstes Vertrauen gehabt. Ich werde Dr. Herzog immer dankbar für seine Hilfe sein und würde jedem Patienten eine Weiterempfehlung bei sehr großen und schwierigen Zahnkrankheiten/Implantaten geben.

Er hat als Zahnarzt so viel Mut gehabt und auch als Arzt seine Aufgabe gesehen und als Arzt gehandelt. 14 andere Zahnärzte hatten meine Zahnprobleme einfach mit der Antwort "nein, da können wir nicht helfen" abgelehnt und mich mit Schmerzen stehen lassen. Das wollten auch Ärzte sein?????????????

02.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, verantungsvoller Arzt, sehr wmoathent

Äußerst kompetenter und empathischer Arzt, der sich um die Sorgen der Patienten bemüht. Kein Arzt, dem nur €-Zeichen vor den Augen stehen. Sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.849
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden