Trelleborger Str. 10 d, Rostock

Dr. med. Mario Wähler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Sind Sie Dr. med. Mario Wähler?

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Ich war sehr eingeschränkt in meiner Bewegung, durch fachgerechte und kompetente Behandlung wurden meine Beschwerden gemindert! Dann wurde nach vorheriger Schmerzbehandlung und Physiotherapie schließlich doch durch Dr. Wähler operiert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Der Aufenthalt in der Klinik war so super organisiert, das Personal und die Physiotherapie waren so hilfsbereit und beruhigend, dass der Aufenthalt sehr zur Genesung beigetragen hat! Vielen Dank dafür!

Sehr respektvoll, höflich und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Herrn Dr. Wähler habe ich die Fortsetzung meines Beruflichen Werdegangs bis zum regulären Ausscheiden aus dem Dienst zu verdanken. Angesichts meiner Vorerkrankungen und im Vergleich zu anderen LWS-Spondylodese-Patienten ist das wohl nicht selbstverständlich gewesen!

Mit dankbaren Grüßen aus dem Paderborner Land.
Wolfgang K.

Große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Nachdem ich im April von Dr. Wähler über die Op an der HWS aufgeklärt wurde, ist sie letzte Woche erfolgreich durchgeführt worden. Dr. Wähler ist ein kompetenter, wirklich freundlicher Arzt, der wirklich Ahnung in seinem Fach hat. Das Personal am Tresen sowie das Personal in der Praxis sind immer nett und freundlich. Ich kann dieses Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Wähler hat mich vor 11 Jahren operiert!
Starke Rückenschmerzen und ein rechtes Bein, dass kaum noch reagierte
hatte ich vor der Operation.
Ich habe all die Jahre seine exakten Lebensanweisungen beachtet!
Ich bin ihm sehr dankbar für seine hervorragende Arbeit.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Wähler hat mich vor 5 Jahren sehr schnell überzeugt und an einer Spinalkanalstenose operiert.
Leider hat die OP nicht den Erfolg gebracht und ich heute immer noch Schmerzpatient bin.
Es gibt in dieser Praxis keine Akutsprechstunde, man muß mit starken Schmerzen 3-4 Wochen auf einen Termin warten. Zur Weiterbehandlung (Schmerztropf, Spritzen ) kommen noch einmal 3 Wochen Wartezeit zustande. Es wird meiner Meinung nach sehr schnell wieder zur OP geraten, Alternativ- Therapien nur auf Anfrage und Selbstinitiative.

An der Anmeldung höfliches Personal. Aber man läßt Azubis ans Telefon und Falschinformation gehen an die Patienten.

Zermürbend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Super Praxisteam ‚zeitnahe Termine ‚alle sehr nett und freundlich. Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen. Doktor Wähler hat mich persönlich operiert und ich bin sehr zufrieden. Wurde sehr gut aufgeklärt und das Ergebnis ist super ....endlich schmerzfrei. Konnte nach 3 Tagen schon entlassen werden. Die kurze stationäre Behandlung war einfach sehr gut. Therapeut ‚Schwestern und Ärzte arbeiten gut zusammen und alles gut abgesprochen.

Bandscheibenvorfall operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Wähler ist ein Arzt der weiß was er macht. Fachlich sehr gut ohne viel geschwafel eine sehr gute fachliche Beratung. Bin von ihm Operiert und das sehr gut. Meine Heilung lief einwandfrei. Freundlich und sachlich. Werde weiterhin meine Wehwechen behandeln lassen von Dr. Wähler. In seiner Praxis sind alle ein prima freundliches Team. Vielen Dank weiter so.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Drei Jahre lange beschwerten gehabt und durch die Operation wurde mir sehr geholfen.
Ich wurde in seiner Klinik operiert und war sehr zufrieden und gehe immer wieder zu ihm.
Gut beraten , sehr gute op Vorbereitung und sehr gute Nachbehandlung.

Behandlung bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Ich war das erste mal in der Praxis. Termine würden zeitnah gegeben. Die Schwestern waren nett.
Dr.Wähler hat sich Zeit für mich genommen und ordentlich untersucht! Es wurde mir alles gut erklärt ,auf Vor und Nachteile hingewiesen. Bin sehr zufrieden.

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Wähler Facharzt für Neurochirurgie

Ein Stern ist schon ein Stern zu viel! Und bekommt der Empfang. Dr. Wähler ist weder kompetent, noch einfühlsam. Mein Wirbelgleiten würde falsch behandelt. Die angewandte Therapie, war unnötig und verursachte nur neben Wirkungen! Auch nach Ansprache dieses Problems, würde weiter gespritzt und als Simultan behandelt. nichts half, schickte er mich zu Schmerztherapie, sinnlos bei meinen Befund. Ich wurde Monate später von anderen Ärzten operiert. Es wurden Schmerzen und verlorene Zeit hingenommen.

Unhöflich, nicht einfühlsam. Hier geht es nur ums Geld, der Patienten ist egal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben