Dr. med. Torsten Pech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Pech?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie Andere

Am besten sind die Tipps von Dr. Pech um langfristige Erfolge zu erzielen.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie Andere

Hallo Hannes hier, ich habe seit längeren eine Blockade im Rücken mit starken Schmerzen gehabt. Ich war bei diversen Orthopäden und keiner von denen konnte mir bisher helfen, bis ich dann bei Dr. Pech gelandet bin. Herr Pech und seine netten Angestellten haben sich die Zeit für mich genommen und die Ursache gefunden und wunderbar beseitigt, was in der heutigen Zeit wohl nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiter empfehlen. Lg Hannes

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie Andere

Wir sind seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Dr. Pech und seinem Team in Behandlung und sind nach wie vor mehr als zufrieden. Behandlungen sind Akupunktur & Osteopathie. Er behandelt seit knapp 3 Jahren auch unsere über 80 Jährige Oma, die seit dem wieder ohne Rückenschmerzen laufen kann.
Wir wollen uns deshalb bei allen Mitarbeitern für die freundliche und erfolgreiche Behandlung bedanken und wünschen dem gesamten Team alles Gute!

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie Andere

Volle fünf Sterne plus!!! Langjährige, immer wieder auftauchende Kniebeschwerden haben mich in die Praxis in der Rungestraße getrieben – nachdem ich bei meinem „Stammorthopäden“ trotz akuter Schmerzen schlichtweg keine Aufnahme gefunden habe: „Wir sind überlastet“ – „Freie Termine erst in vier Monaten“ … und dergleichen mehr. Ganz anders in der Praxis Dr. Pech: „Nehmen Sie noch mal kurz im Wartezimmer Platz“. Und ebenfalls anders: Dr. Pech hat mir mit einer einfachen, manuellen Therapie (ganz bestimmt eine hohe Kunst!) geholfen, einer Faszientherapie. Zwei Sitzungen, vielleicht je 10 Minuten – und ich bin (fast vollkommen) beschwerdefrei!!! Ich kann wieder gehen, Treppensteigen, nachts durchschlafen, ohne vom pochenden Schmerz im Knie geweckt zu werden, oder weil ich in der Tiefenentspannung meine Beine irgendwie verdreht hatte.

Was ist mir an anderer Stelle in den vergangenen Jahren nicht alles angeboten worden: Vom „In Ihrem Alter müssen Sie damit leben“ über Spritzen, Schmerztabletten gegen die Schmerzen, ganze Kuren mit hochdosierten Schmerztabletten gegen die „entzündlichen Prozesse“ - bis hin zur Knie-OP: „Das ist ein klassischer Fall, da schaben wir mal den Knorpel ein bisschen ab…“ Nein, es geht – in vermutlich vielen Fällen – vollkommen unblutig, ohne OP, Reha und langwieriger Genesung an Gehhilfen: Faszientherapie. Und fertig. Keine Kassenleistung (was ich absolut nicht verstehen kann!!!), aber jeden Euro hundertfach wert. Die höchste Form des Lobes für einen alten Rostocker wie mich ist „Geht so!“ - In Sachen Praxis Dr. Pech reicht das nun wirklich nicht. Deshalb sage ich nicht „Geht so“, sondern „Ich kann wieder gehen!“ Beschwerdefrei!
Danke Dr. Pech & Team! Xxxxx

Orthopädie Praxis direkt in der Innenstadt von Rostock
- freundliches Praxisteam
- kurze Wartezeit
- Dr. Pech hat sich ausreichend Zeit für die Anamnese, Diagnostik und Behandlung genommen
- hilfreiche Übungen und Tipps (Übungsprogramm) wurden aufgezeigt
Dankeschön an das gesamte Praxisteam?

>das Knie ist wieder fit und freut sich auf die nächsten Wanderungen ?
FAZIT: klare Weiterempfehlung?

Praxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Behandlung mir Ursachenanalyse, verständlich beschrieben und man hat ein sehr gutes Gefühl beim Arzt im Rahmen der Behandlung! Auch die Schwestern sind freundlich und serviceorientiert. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden! Danke an das gesamte Team

Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie

Ein sehr netter kompetenter Arzt der mir bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen hat. Er und sein Praxis Team haben immer ein offenes Ohr für die Patienten. Ich kann Dr. Pech nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie

Ich möchte heute eine Bewertung für meine Mutter abgeben, die 79 Jahre ist und schon sehr lange von Herrn Dr. Pech behandelt wird. Meine Mutter leidet schon sehr lange an Rückenschmerzen und damit verbunden kann sie sehr schlecht laufen. Jetzt hat Herr Dr. Pech es endlich geschafft meine Mutter für eine OP zu überzeugen, wo für wie ihm sehr dankbar sind.
Meine Mutter hat ein sehr hohes Vertrauen gegenüber seiner sehr guten fachlichen Kompetenz, so dass mein Schwarger sich auch bei Herrn Dr. Pech behandeln lässt und auch sehr zu frieden ist mit den Behandlungen.

Sehr gute fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie

Konnte mir bestens helfen bei schweren Rückenproblemen.
2017 schon einmal, deshalb immer wieder erster anlaufpunkt ohne zu überlegen. Hoffe natürlich nicht nochmal die Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen:-)

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie

Seit 17 Jahren bin ich Patient bei Dr. Pech. Über all die Jahre fühle ich mich in seiner Obhut mit meinen Beschwerden und meiner Krankheit gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und versucht stets mit mir gemeinsam Lösungen zu finden um meine Beschwerden zu lindern und die Voraussetzungen für beschwerdefreie Zeiten zu finden. Dr. Pech ist kompetent ,zielorientiert und fordernd im positiven Sinne.
Sein freundliches und engagiertes Praxisteam regelt alle Dinge in gewohnter positiver Routine. In der modernen Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Danke dafür.

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert