Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Frau Madeja
Die Bewertungen von Frau Madeja zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Madeja

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Martin-Luther-King-Allee 12
18147 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Madeja hinterlegt. Sind Sie Frau Madeja? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Madeja

Artikel von Frau Madeja

Das sagen Patienten über Frau Madeja

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zähne gerettet, Dank Frau Madeja (nette, freundliche Atmosphäre dort)

Mein alter Zahnarzt wollte bei mir 3 Zähne ziehen, die nicht mehr zu retten waren, so seine Aussage. Meine kleine Schwester riet mir, eine Zweitmeinung einzuholen. In der Praxis von Frau Madeja hatte ich dann 3 Wurzelspitzenresektionen. Frau Madeja hat mir alles genau erklärt, es war eine ruhige Atmosphäre und hat auch alles ohne Schmerzen geklappt. Die Zähne halten ein Jahr später immer noch. Mittlerweile gehen viele meiner Freunde dorthin, meine Schwester und meine Kinder sowieso. Man bekommt schnell einen Termin, muss nicht lange warten und es ist einfach eine nette, freundliche Atmosphäre dort."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis in Rostock, kompetent & freundlich

Noch nie habe ich mich bei einer Zahnärztin so wohl gefühlt, ich bin beeindruckt und empfehle diese Praxis bedingungslos weiter! Frau Madeja ist kompetent, freundlich & verständnisvoll. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, hier geht man noch gern zum Zahnarzt

Ich möchte mich hier auch noch einmal bei Frau Madeja und dem ganz lieben Team bedanken. Bei mir mussten 4 Zähne überkront werden, um den Erhalt meiner Zähne zu gewährleisten. Das Ergebnis ist einfach sehr gut. Endlich kann ich wieder am Leben teilnehmen und lachen ohne die Hand davor halten zu müssen. Ein tolle Praxis wo auch des Klima der Mitarbeiter stimmt, was leider in der heutigen Zeit oft nicht so ist. Vielen Dank für alles !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Madeja über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Madeja.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber