Dr. med. Roswitha Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roswitha Fuchs?

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Fuchs sehr gut aufgehoben und kompetent auf der Höhe der Zeit therapiert. Mit ihrer individuellen, maßgeschneiderten Therapie hat sie nicht nur mein Leben verlängert, sondern auch als lebenswert erhalten.
Durch ihre gute Vernetzung und den daraus resultierenden Austausch mit Kollegen-/ innen, sowie Fortbildung, ist Frau Dr. Fuchs stets fachlich up to date. Dank der effizienten Praxisorganisation ist sie auch immer über die neuesten Laborwerte informiert.
Die Durchführung der therapeutischen Maßnahmen obliegt einem stets freundlichen, professionellen, dem Patienten zugewandt arbeitendem Praxisteam.
Als sehr beruhigend empfinde ich auch die Bekanntgabe ihrer Notruftelefon-
nummer und daß bei ihrer Abwesenheit mit Herrn Dr. Köhler ebenfalls ein kompetenter Facharzt Ansprechpartner ist.

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Bin schon seit Jahren in Behandlung, im letzten Jahr hat sich die Krankheit verschluckt. Frau Dr Fuchs nimmt sich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Die Sprechstundenhilfen freundlich und immer ansprechbar

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Ich habe einen bösartigen Lungentumor Ohne die Behandlung von Frau Dr, Fuchs durch die ImmunTherap. würde ich heute nicht mehr Leben Vielen Vielen Dank

immuntherap. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Ich kann alle Fragen stellen und diese werden äußerst kompetent beantwortet. Sowohl mit dem Umgang mit mir als Patientin als auch mit meiner Krankheitsbehandlung bin ich äußerst zufrieden.
Übrigens habe ich dort nie Kinder gesehen, daher kann ich die Frage zur Kinderfreundlichkeit nicht beantworten.

Besser könnte es nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Frau Fuchs ist sehr kompetent und beantwortet alle Fragen rund um die Erkrankung sehr zufriedenstellend. Was ich als Patient besonders beruhigend empfinde, dass ich während der Therapie auch außerhalb der Praxiszeiten einen Arzt/Ärztin bei Problemen erreichen kann (was ich auch 1 x in Anspruch nehmen musste).

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Ich bin seit 2017 bei der Fr. Dr. Fuchs in Dauerbehandlung. Durch Ihre schnelle und Kompetente Art hat Sie für mich die Bestmögliche Therapie ausgewählt, Die mir das Leben gerettet hat. Ich werde zwar nicht mehr vollständig Gesund, mir geht es aber sehr gut. Und das habe ich Fr. Dr. Fuchs zu verdanken. Ich fühle mich bei dem gesamten Team sehr gut betreut, sie sind immer sehr freundlich und haben ein lächeln übrig auch für Patienten die oft sehr nörgelig und ungeduldig sind.
Ich bin sehr dankbar dass es euch gibt. Danke das ihr mein Leben gerettet habt.

Danke für die gute Therapie und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Bei Frau Dr. Fuchs ist man in besten Händen. Den Chemo Behandlungsbeginn hat Frau Dr. Fuchs abgebrochen, weil sie fest-stellte, dass der Port nicht ordnungsgemäß verlegt wurde. Sie leitete alles in die Wege, dies schnellstmöglich zu korrigieren, damit nicht zu viel Zeit vergeht. Dank ihrem Engagement wurde schon am darauffolgenden Tag der Port chirurgisch berichtigt. Ihr Um-gang mit Patienten ist nicht das typische Arzt/Patienten Verhältnis. Ihre einfühlsame, liebevolle, menschliche Art ist es, was den Unterschied ausmacht! Ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen. Meine Anerkennung gilt dem gesamten Praxis Team, ganz besonders an Frau Dr. Fuchs für ihre fachliche Kompetenz und ihre nette, auf den Patienten „Mensch“, eingehende Fürsorge.

Ich vergebe eine 1++, Note 1 reicht nicht aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Vielen Dank an das ganze Praxis Team, Ihr habt mich wirklich alle sehr gut betreut. Eine Praxis die ein Krebspatient nicht gerne besucht, aber dank dem liebevollen Team und von Frau Dr Fuchs sehr gut versorgt wird. Sie nimmt Ängste und gibt sehr gute Beratung für anstehende Behandlungen.

Sehr gute Ärztin, sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Dank der schnellen und umsichtigen Vorgehensweise von Frau Dr. Fuchs konnte mein Speiseröhrenkrebs im Frühstadium entfernt werden.

Ein Sechser im Lotto • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Köhler und Roswitha Fuchs

Ich leide seit 2012 an einer eher seltenen CA-Erkrankung. Nach zwei Eingriffen landete ich eher durch Zufall zur Nachbehandlung bei Frau Dr. Fuchs und kann zusammenfassen: Landung geglückt!
Durch die Seltenheit der Erkrankung holte Frau Dr. Fuchs konsiliarischen Rat bei bundesweit verstreuten Spezialisten ein, um meinen Fall bestmöglich zu behandeln. So stelle ich mir den idealen Arzt vor: Ggf. eigene Grenzen erkennen, andere Meinungen einholen, diese einordnen und mit dem Patienten dann das weitere Vorgehen in Ruhe besprechen.
Ein Wort zur Ärztin selbst und dem ganzen Team: Die Atmosphäre in der Praxis wird bestimmt durch Freundlichkeit und Empathie unter Auslassung falscher und unangebrachter Rührseligkeit. Klasse, so muss es (zumindest für meine Ansprüche) sein.
Fazit: Wenn es denn schon unbedingt eine Krebserkrankung sein soll, dann lohnt sich der Weg nach Langen!!

Ein Glücksgriff folgte dem Pech... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert