Roswitha Funk-Aydemir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Roswitha Funk-Aydemir Heilprakt. für Psychotherapie

Drei Jahre Training in Energie- und Heilarbeit, sowie daran anschließend vier Jahre Ausbildung im Bereich Körperpsychotherapie im Sinne der Core-Energ...

Standort: Praxis Roswitha Funk-Aydemir Heilprakt. für Psychotherapie Entspannungstherapie

Ich danke Frau Funk-Aydemir für ihre heilenden Hände,die Balsam für meinen Körper und Geist geworden sind.

Die Entspannungstherapie und die so wertvollen Gespräche möchte ich nicht mehr missen und haben-in einer sehr schwierigen Zeit für mich-zu einem Behandlungserfolg geführt.

Von ihrer Kompetenz in Ihrem Beruf bin ich einfach nur begeistert und möchte dies-über diesem Weg-jedem mitteilen,der auf der Suche nach einem Heilpraktiker ist mit Einfühlungsvermögen ,Liebe zum Beruf und Herz.

In ihrer Praxis hat sie eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen,in der man sich nur wohlfühlen kann.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Frau Funk-Aydemir zeichnet sich durch Fachkompetenz, Vielfalt an Therapien und eine herzliche Betreuung aus. Sie und Ihre Praxis schaffen eine Atmosphäre der Geborgenheit. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen für jeden, der nach ganzheitlicher Heilung und persönlicher Fürsorge sucht.