Dr. med. Roswitha Vallee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roswitha Vallee?

Standort: Dres. Mathias Vallee und Roswitha Vallee

Frau Dr. Vallèe ist eine kompetente, empathische, freundliche (es gäbe der Adjektive noch mehr) Ärztin. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Hervorheben möchte ich ebenfalls die Mädels ihres Teams, alle überaus freundlich und qualifiziert für diesen Beruf. Ich schätze sie sehr!

Beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Vallee und Roswitha Vallee

Emphatisch und kompetent! Sie gibt einem da Gefühl ganz für einen da zu sein. Auch das Team ist nett und alles top organisiert. Die Praxis ist schön (was ja eigentlich nicht entscheidend ist), aber alles ist Licht, freundlich und gepflegt. Ich war sowohl privat als auch gesetzlich versichert bei Vallées und wurde immer sehr gut behandelt - ohne Unterschied. Das gibt es heute selten.

Eine Hausärztin wie im Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Vallee und Roswitha Vallee

Ich war schon 3 mal bei Ihr und hab mich immer sehr sehr wohl gefüllt. Sie ist eine super Ärztin, auch sehr freundlich. Bin Dankbar!

Die beste Ärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Vallee und Roswitha Vallee

Frau Dr. Vallee ist die beste Hausärztin, die ich jemals hatte. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat viel Verständnis für die Belange des Patienten. Sie überzeugt mit Weitblick und Kompetenz. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und überzeugt ebenfalls mit sehr guter Fachlichkeit - wie auch Fr. Dr. Vallee.

Sehr gute, kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Vallee und Roswitha Vallee

Frau Dr. Valleé ist eine hervorragende Ärztin: sehr gründlich, fachlich kompetent und mega emphatisch. Hier wird man nicht schnell abgefertigt. Es wird sich Zeit genommen und dem Patienten zugehört. Ich bin so zufrieden,dass ich mich ohne Zögern für das Hausärzteprogramm der Praxis entschieden haben.

Eine hervorragende Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Vallee und Roswitha Vallee

Eine sehr gute Ärztin, gründlich, vertrauensvoll und sympathisch. Sie hat meine Beschwerden ernst genommen und mir sehr gut geholfen. Die Praxis ist schön und das Personal freundlich. Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Gründlich und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Vallee und Roswitha Vallee

Ich bin kein Freund von "1er"-Bewertungen, aber nach 10 Jahren in Berlin ist Frau Dr. V. eine perfekte Entdeckung für mich. Ich kann ihr volles Vertrauen schenken und sie nimmt sich Zeit. Wirklich kompetent. Toll!

Sehr nett, vertrauensvoll und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Vallee und Roswitha Vallee

Sie ist sehr gründlich, sehr sympatisch, man kann gut mit ihr reden und ihr vertrauen.
Ihr Mann ist auch außergewöhnlich gut, mehr der Forscher Typ. Wenn man was ungewöhnliches hat ,er findet es.

Super Ärztin, mit Herz und Zeit, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Vallee und Roswitha Vallee

So eine Ärztin findet man selten. Sie hört zu und nimmt mich als Patient und Mensch ernst! Sie ist sehr gründlich, nimmt sich immer ausreichend Zeit, wirkt nie gehetzt, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Wartezeiten sind akzeptabel, das übrige Praxisteam auch sehr freundlich. Ansprechende Räume (es gibt eine hübsche Kinderecke im Wartezimmer). In dringenden Fällen gibt es auch kurzfristig Termine. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Fr. Dr. V. und die Praxis nur sehr weiterempfehlen. Das hab ich auch schon bei mehreren Freunden gemacht, die ebenfalls sehr zufrieden waren.

Sehr kompetente Internistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert