Praxis f.Psychiatrie Karin Scholl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bahnhofstr. 9, Rotenburg

Karin Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Scholl?

• Psychotherapie

Standort: Praxis f.Psychiatrie Karin Scholl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war bei ihr über ein Jahr in Behandlung. Es ist eine sehr sonderbare Person, muss man mit klarkommen oder halt nicht. Sie wirkt sehr kühl, distanziert und teilweise lustlos.
So wirklich hat sie mir nicht geholfen von daher.... Außerdem wollte ich mir ihr über etwas sehr heikles sprechen, dass mir auch schwer fiel anzusprechen, da sagte sie wörtlich "Darüber spreche ich nicht" was ich schon krass finde ein Psychotherapeut/Psychiater sollte doch über alles sprechen können müssen. Außerdem hatte ich nicht das Gefühl das es bei der Therapie einen roten Faden gab.... Also insgesamt eher nicht empfehlenswert!

Ich fühlte mich gut aufgehoben und konnte frei meine Befindlichkeiten äußern. Das Gespräch war fokussiert und sehr hilfreich. Ich war im Anschluss erleichtert und falls ich noch Gesprächsbedarf habe, kann ich mich bei Ihr melden. Eine Empfehlungen zur weiteren Behandlungsmöglichkeit wurde ausgesprochen. Auch diese Information gibt Halt. DANKE an Frau Scholl

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Herz-OP (2015) und dem dardurch entstandenen Arbeitsplatzverlust,ist Frau Scholl inzwischen meine dritte Psychologin.Frau Scholl ist Ärztin und verfügt über ein sehr hohes Maß an Fachwissen.Frau Scholl ist empathisch und immer um eine Problemlösung bemüht.Frau Scholl gibt ihren Patientinnen/Patienten immer das Gefühl mit im Boot zu sitzen und dieses wieder ins richtige Fahrwasser zu steuern.Frau Scholl gehört im deutschsprachigen Raum sicherlich zu den besseren Psychotherapeutinnen.Ich würde Frau Scholl immer wieder um Hilfe bitten.

Sehr positiv !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Scholl ist eine kompetente und sehr nette Ärztin.
Sie konnte mir bei meinen Problemen schnell helfen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor Jahren bei Frau Scholl in Behandlung. Sie hat mir so gut geholfen, dass ich mich jetzt selber kenne und weiß was ich bei "schlechten Tagen" tun soll. Sie ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Bei erneuten Problemen wüsste ich sofort an wen ich mich wenden würde.

Tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Scholl bin ich jetzt seit mehreren Jahren in Behandlung. Es hilft mir sehr und ich bin froh zu ihr gehen zu dürfen. Ich habe sehr viel Vertrauen zu ihr und würde jedem empfehlen zu ihr zu gehen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Scholl hat mir sehr geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich war bei Frau Scholl für ca. 5 Monate in Behandlung. Sie hat mir bei meinen Problem gut geholfen und ich fühle micht jetzt sicherer.

Sehr nette Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert