Dr. med. Klaus Burgert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Burgert?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burgert Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung

Sehr kompetente und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burgert Facharzt für Innere Medizin

Na ja, der Empfang ist jenseits aller Dateschutzbestimmungen und ärztlicher Schweigepflicht, weil man jedes Telefongespräch mithören kann, wie in 85% aller medizinischen Einrichtungen.
Die angegebenen Zeiten werden weitgehendst eingehalten, da Personal ist freundlich und kompetent.

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zufrieden,Vorsorgeuntersuchung OK,
Alles okay.

Nett freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burgert Facharzt für Innere Medizin

Seit 2009 bin ich Patietin bei Dr. Burgert und bin sehr zufrieden. Er ist gründlich, geht auf meine Fragen ein und nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist. Ich erwarte von meinem Hausarzt, das er auf meine Beschwerden eingeht und entsprechend handelt, wenn ich nur eine Erkältung habe, darf er sich weniger Zeit für mich nehmen! Er hat seine Zeit schließlich auch nicht zu verschenken, ich bin mir aber sicher, wenn ich ernsthaft erkrankt bin, werden meine ganzen Fragen alle beantwortet

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burgert Facharzt für Innere Medizin

z. Teil schnippisches Personal mit Hang zur Unfreundlichkeit. Genauere Untersuchung gibt es nur auf Nachfrage - schnelle Abfertigung lässt dem Patienten kaum Zeit seine Anliegen vorzubringen. Früher einfühlsam , kompetent und effizient - jetzt wohl eher profitorientiert. Schade!

War mal Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burgert Facharzt für Innere Medizin

Früher wurde ich bei Ihm sehr gut behandelt, mittlerweile wird nicht mehr viel gemacht. Ein kurzes drannehmen und dann war es das wieder. Ich hoffe, es ist in Zukunft Besserung in Sicht.

Damals Super, heute leider nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burgert Facharzt für Innere Medizin

Nach der Beschreibung meiner Beschwerden habe ich keine richtige Untersuchung gehabt. Ich fühlte mich irgendwie auch nicht so recht ernst genommen u. als es nicht besser wurde, war es eher peinlich schon wieder hinzugehen. Diverse Untersuchungsmaßnahmen mussten von mir angefragt werden u. mir fehlte das Hinterfragen der Beschwerden. Gerade was Kopfschmerz und Beschwerden der Lunge betraf, oder auch Rückenprobleme. Gerade der Hausarzt sollte doch einen "Überblick" haben und eventuelle Zusammenhänge herausfinden können?!
Es ist jedenfalls bis heute nichts davon wirklich besser, eher schlechter, trotz einiger Untersuchung durch Spezialärzte. Mittlerweile komme ich mir blöd vor weil immer noch was weh tut und ich habe negative Phantasien was wirklich sein könnte!
Schade, schade - habe aber noch andere negative Dinge gehört.

enttäuschend und nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burgert Facharzt für Innere Medizin

Dr. Burgert stufe ich als sehr kompetent ein. Meine Erfahrungen mit ihm belaufen sich nicht nur auf die Gemeinschaftspraxis sondern auch auf die Zeit mit ihm im Notarzt-Dienst! Er ist ein hervorragender Mediziner und ausgesprochen freundlich!

Seit Beginn seiner Arbeit sind wir in seiner Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burgert Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Burgert hinterfragt immer sehr genau und untersucht auch so! Als ich aufgrund eines riesigen blauen Flecks am Bein zu ihm kam und sagte, ich könne vor Schmerzen nicht schlafen, fragte er, woher der Fleck sei. Ich erzählte ihm dann, dass ich einen Bootsunfall hatte, bei dem ich beinahe ertrunken wäre und seine Diagnose nach einigen Untersuchungen war auf den Punkt richtig und die Behandlung hätte nicht besser sein können. Ob nun ein Unfall oder eine Erkältung, Herr Dr. Burgert genießt mein vollsten Vertrauen. Auch im Hinblick auf meine Kinder. Toll!!!! Und danke!!!!!

Sehr genau und super freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burgert Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist sehr vertrauenswürdig, bei Neupatienten hinterfragt er alle wichtigen gesundheitlichen Hintergründe des Patienten. Er überweist bei unklaren oder nicht in seinen ärztlichen Bereich fallende Beschwerden an Fachärzte.

Verteuenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert