Dr. med. Christoph Fritz Windisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Fritz Windisch?

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Kompetent und umgänglich, Personal sehr freundlich. Praxisorganisation und Terminmanagement super, so gut wie keine Wartezeit. Einziger Kritikpunkt: Parkplatz vor der Acuna viel zu klein!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Auf den Termin selber musste ich knappe 3,5 Monate warten, was ich in der aktuellen Situation noch verstehen kann. Mein Termin war direkt um 8 Uhr morgens, zu dieser Zeit waren schon zahlreiche andere Patienten auf den Gängen verteilt . Nach etwa 25 Minuten durfte ich dann zum ersten mal zum Doktor. Leider war dieser mir sehr unsympathisch. Er war sehr unfreundlich und ist kaum näher auf mich eingegangen, dann wurde ich vermerkt für weiter Untersuchungen. Das ganze Prozedere hat 4 Stunden gedaue

4 Stunden Wartezeit für unfreundliche und nicht zufriedenstellend Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Ein Eisklotz, hört nicht zu um dann nach ein paar Minuten zu sagen, der Fall wäre zu komplex-da hat er weder Zeit noch Ausstattung in seiner kleinen Praxis. Ich solle selbstorganisert besser woanders hingehen.Ich stehe jetzt mit starken Schmerzen ohne Medikamente und Perspektive ziemlich blöd da.

Für mich nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

TOP!!! Ich bin begeistert von Dr. Windisch.
Nach 2 sehr enttäuschenden Terminen bei anderen Neurologen hatte ich vor diesen Arzttermin etwas Angst.Herr Dr. Windisch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ernst genommen, mir sehr aufmerksam zugehört und mit mir sehr ausführlich die Weiterbehandlung/Empfehlungen besprochen.
Herr Dr. Windisch war mir gegenüber sehr aufmerksam, kompetent, einfühlsam, und hat mir das Gefühl gegeben dass er mich versteht, meine Krankengeschichte ernst nimmt..

Kompetenter und sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Als Langzeitpatient fühle ich mich bei Dr. Windisch sehr gut aufgehoben. Es wird alles erklärt und die Therapie eingehend besprochen.

Eingehende Beratung, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Ich bin Rollstuhlfahrer und kann nur bestätigen, das alle Räume problemlos mit Rollstuhl oder Rollator erreichbar sind. In dem Gebäude ist ein geräumiger Aufzug. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Herr Doktor Windisch nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit, und ich kenne viele Ärzte die bei weitem nicht an seine Freundlichkeit rankommen! diese negativ Kritik ist nicht nur bei dr Windisch sondern bei vielen anderen Ärzten ebenfalls zu finden. Vermutlich ist das ein bezahlter Motzer!

An denjenigen, der mit Note 6 bewertet hat: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Dr.Windisch ist kompetent und zudem sehr freundlich. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Auch die Angestellten in der Praxis haben mir alles,was sie tun, erläutert und sich Zeit genommen.
Die negativen Bewertungen hier im Forum kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr.Windisch gehen!

Sympathischer und kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Ging auf meine Probleme ein und nahm sich auch die Zeit dafür. Kann die negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. Gab hilfreiche Tipps und passt die Medikation der Krankheit entsprechend an. Freundlicher Arzt und gab mir nicht das Gefühl fehl am Platz zu sein. Das Personal ist auch sehr nett. Gespräch fand ich sehr angenehm. Auf Fragen ging er sofort ein und erklärte es einen ruhig und kompetent. Hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Kompetenter und netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Kann andere negativ-Bewertungen leider nur bestätigen.
Betont, dass er pro Patient nur 5 Minuten Zeit hat, ist sehr hektisch und oberflächlich. Geht auf die eigentlichen Probleme nicht ein und sagt, die Beschwerden wären zu komplex. Wofür gibt es diese Praxis denn dann?!
Absolute Zeitverschwendung - und Geldverschwendung für die Krankenkasse. Beschwerden wurden bei Terminanfrage ausführlich beschrieben - man hätte da ja schon sagen können, dass die Praxis dafür nicht geeignet ist. (€€€?!)

Sinnlosester Termin den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Ich habe 2 Monate auf einen Termin und 45 min in der Praxis gewartet, um dann in 5 min abgefertigt zu werden und mir anzuhören, dass er nur 5 min pro Patient hat. Und in den 5 min hat er völlig am Thema vorbei geredet und mir erklärt, dass er 100.000 Personen zu versorgen hat und er nicht soviel Zeit wie die Ärzte in der Stadt hat. Fachlich konnte er mir überhaupt nicht weiterhelfen.

Reine Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben