Dr. med. Christoph Fritz Windisch

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Dr. Windisch

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Gartenstr. 8191154 Roth
Sind Sie Dr. med. Christoph Fritz Windisch?

Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerhard Bohmann und Christoph Windisch

Note 2,6

3,7

03.12.2020 • Alter: über 50

Kompetent

Kompetent und umgänglich, Personal sehr freundlich. Praxisorganisation und Terminmanagement super, so gut wie keine Wartezeit. Einziger Kritikpunkt: Parkplatz vor der Acuna viel zu klein!

16.07.2020
4,8

4 Stunden Wartezeit für unfreundliche und nicht zufriedenstellend Behandlung

Auf den Termin selber musste ich knappe 3,5 Monate warten, was ich in der aktuellen Situation noch verstehen kann. Mein Termin war direkt um 8 Uhr morgens, zu dieser Zeit waren schon zahlreiche andere Patienten auf den Gängen verteilt . Nach etwa 25 Minuten durfte ich dann zum ersten mal zum Doktor. Leider war dieser mir sehr unsympathisch. Er war sehr unfreundlich und ist kaum näher auf mich eingegangen, dann wurde ich vermerkt für weiter Untersuchungen. Das ganze Prozedere hat 4 Stunden gedaue

17.10.2019

Für mich nichts!

Ein Eisklotz, hört nicht zu um dann nach ein paar Minuten zu sagen, der Fall wäre zu komplex-da hat er weder Zeit noch Ausstattung in seiner kleinen Praxis. Ich solle selbstorganisert besser woanders hingehen.Ich stehe jetzt mit starken Schmerzen ohne Medikamente und Perspektive ziemlich blöd da.

25.09.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt.

TOP!!! Ich bin begeistert von Dr. Windisch.

Nach 2 sehr enttäuschenden Terminen bei anderen Neurologen hatte ich vor diesen Arzttermin etwas Angst.Herr Dr. Windisch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ernst genommen, mir sehr aufmerksam zugehört und mit mir sehr ausführlich die Weiterbehandlung/Empfehlungen besprochen.

Herr Dr. Windisch war mir gegenüber sehr aufmerksam, kompetent, einfühlsam, und hat mir das Gefühl gegeben dass er mich versteht, meine Krankengeschichte ernst nimmt..

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eingehende Beratung, sehr freundlich

Als Langzeitpatient fühle ich mich bei Dr. Windisch sehr gut aufgehoben. Es wird alles erklärt und die Therapie eingehend besprochen.

Letzte Aktualisierung11.10.2016