Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 15, Rothenburg Ob Der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Dr. med. Heike Siebenbürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Wir waren bei Fr. Dr. Siebenbürger zur Kontrolluntersuchung (die gesamte Familie, Vater, Mutter und Kind). Die Untersuchung war sehr gründlich, freundlich und kompetent, das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bin Jahrelange Patientin in der Praxis,durch meine Vorerkrankungen muß ich jährlich zur Kontrolle. Das letzte Mal, und das bleibt mein letztes Mal in dieser Praxis, hat die Ärztin so der Massen ihre Grenzen überschritten, dass mein Vertrauen in ihre berufliche Eignung unwiederbringlich verloren ist. Mein Impfstatus geht keinen was an, und schon gar nicht meine Augenärztin! Arrogant und herablassend, so was habe ich in meinem Leben nur zwei Mal erlebt und möchte diese Person nicht als Arzt betrachten und noch mit meinem Geld unterstützen.

Standort: Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Danke Frau Dr. Siebenbürger.
Empathie voll und ohne mich in Panik zu versetzen, hat mir Frau Dr. Siebenbürger den Ernst der Lage meiner Augen erklärt und sofort in die Uni Klinik überwiesen . Dr. Siebenbürger untersucht ruhig und entscheidet sich sicher, so dass ich nicht nur das Gefühl habe, ich bin in guten Händen sondern auch zweifelsfrei in fachlichen.
Das Team ist Freundlich und die Praxis ist Ruhig ( trotz vieler Patienten ) und gut organisiert.
Danke nochmal

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

in Anlehnung an einen bekannten Waschmittelwerbespruch. Ich bin und bleibe Kunde bei dieser Ärztin. Die Untersuchungen sind umfassend, man bekommt erklärt was gut ist oder wo doch etwas gefunden wurde. Besonders zu erwähnen der Merkzettel mit den Alarmsignalen die sofortiges! Aufsuchen der Praxis erforderlich machen um im Notfall zu retten was zu retten ist. Hatte mir noch nie ein Augenarzt so deutlich mitgeteilt. Da ich .ein Freund klarer Ansagen bin - hier bin ich richtig.

Da weiß man was man hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Zum wiederholten Mal fühle ich mich in dieser Praxis als Patient hervorragend betreut. Der Service ist unschlagbar. Die Kontaktlinsen wurden sogar an eine abweichende Privatadresse per Post versendet. Bei Beschwerden finde ich hier sehr zeitnah und kompetent Hilfe.
Ein großes Lob und ein ein noch größeres Dankeschön !!

Sehr gute und umsichtige Patientenbetreuung. " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis von Frau Dr. Siebenbürger hat ein hervorragendes Corona- Management. Sehr vorbildlich alles, und ich fühle mich dort (zur Risiko- Gruppe gehörend) bestens aufgehoben.!
Frau Dr. selbst ist sehr gründlich, umsichtig, freundlich und kompetent. Ich wurde dort sofort sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt.
Besser geht’s eigentlich kaum.!!

Tolles Management, kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Gebe normalerweise keine schlechten Bewertungen, aber da war ich doch ein wenig Sprachlos nach dieser Respektlosen Art. Da stellt sich mir die Frage ob die Frau S.... immer so ist, oder einfach nur einen schlechten Tag gehabt hat? Liebe Frau Siebenbürger, der Ton macht die Musik! Ich bin eine Patientin, die Sie mit Respekt zu behandeln haben und nicht wie Ihr Kind! Es gibt noch andere Augenärzte, wenn auch weiter entfernt, aber lieber ein paar Kilometer gefahren wie noch einmal zu dieser Person!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

keine lange wartezeit, immer freundlich und toll behandelt, die Ärztin geht auf mich und meine Fragen ein und berät mich auch wegen weiteren Behandlungen , Danke

super Ärztin, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Der Empfang is eine reine Katastrophe.
Sehr unfreundlich und total überfordert.
Die Ärztin nimmt einen nicht ernst. Nachdem ich das 3 mal mit dem gleichen Problem da war, wurde behauptet es bestehe überhaupt nicht und ich bilde es mir ein. Ein anderer Arzt fand es direkt.
Würde nie wieder in diese Praxis gehen!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Siebenbürger Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetente Arztin, sehr gewissenhaft und fachkundig. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Einfach Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert