Dr. med. dent. Reinhard Schlösser

Dr. Schlösser

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Reinhard Schlösser • 29.08.2021
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

SCHLUSS MIT TEUER!

Kindgerechte Behandlung der kleinsten
Zahn-Implantate auf den modernsten Stand
Verantwortungsvolle Zahnaufhellung

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Reinhard Schlösser in Rothenburg.

Ich, Dr. Reinhard Schlösser, biete Ihnen sämtliche Leistungen der modernen Zahnheilkunde an. Bei Zahnbehandlungen beziehe ich auch die Naturheilkunde mit ein, da ich sie als optimale Ergänzung zur Schulmedizin sehe. Meine Patienten betrachte ich aus einer ganzheitlichen Perspektive. Ich lege großen Wert darauf, die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Meine langjährige Erfahrung hilft mir zudem, Modeerscheinungen von bedeutenden Fortschritten zu unterscheiden. Somit versorge ich Sie immer auf dem aktuellen Stand der Medizin.

Besuchen Sie mich gerne in meiner Sprechstunde. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Reinhard Schlösser

Zahnarzt zu sein ist für mich Beruf und Berufung gleichermaßen. Die Zahngesundheit meiner Patienten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ebenso erstklassige Arbeit.

Für ein tieferes Verständnis habe ich nach dem zahnmedizinischen und medizinischen Studium auch eine naturheilkundliche Zusatzausbildung durchlaufen. Die steten Fortbildungen über neue Methoden zur Behandlung und nachhaltig bessere Techniken sind für mich darum selbstverständlich. Dabei achte ich genau darauf, was nur ein Trend ist und welche Neuerungen wirklich gesundheitliche Vorteile bieten.

Der verantwortungsvolle Umgang und eine ethisch-moralisch Behandlung meiner Patienten und das Finden der besten Lösung haben für mich höchste Priorität. Mein Credo, an das ich mich zum Wohl der Patienten seit über 30 Jahren halte, lautet daher: Zahngesundheit erlaubt keine Kompromisse. Heute genauso wenig wie morgen.

Ihr Reinhard Schlösser

Praxis Dr. Schlösser

Auf den Gebieten Zahnheilkunde mit Schwerpunkt Naturheilwesen sowie ästhetische Zahnmedizin habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Rothenburger Zahnarztpraxis lesen:

• Naturheilwesen

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Naturheilwesen

Naturheilkunde als ideale Ergänzung.

Wir können nur mit der Natur wirken, niemals gegen sie. Nur wer das versteht, ist ein guter Arzt und ein Heiler.

Naturheilkundliche Methoden erweitern und verbessern auch die zahnmedizinische Behandlung. Sie ergänzen die Schulmedizin auf symbiotische Weise und bieten so eine ganzheitliche Sicht auf den Patienten. Denn nur wer den Ursachen auf den Grund geht, kann Symptome und Ursachen wirksam und nachhaltig behandeln. In anderen Fällen stellt die Naturheilkunde auch eine sanfte Alternative zur klassischen Behandlung dar.

• Ästhetische Zahnheilkunde

www.zahnarztpraxis-rothenburg.de

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in meiner Rothenburger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda stelle ich Ihnen unsere Behandlungen im Überblick vor, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Zahnärztliche Routineuntersuchung

• Zahnkronen

• Brücken

• Zahn-Implantate auf den modernsten Stand der Forschung

• Parodontose-Behandlung

• Behandlung von und bei Zahnarztphobie (Angstbehandlung)

• Zahnmedizinische Naturheilkunde

• Kindgerechte Behandlung der kleinsten Patienten

• Verantwortungsvolle Zahnaufhellung (Bleaching)

Zahnarzt Dr. Reinhard Schlösser

Dr. Schlösser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Rothenburg ob der Tauber
Zahnärzte · in und um Rothenburg ob der Tauber

22.12.2020
4,4

Falsche Dosierung

Ich musste zum Notdienst am Wochenende zu Herrn Schlösser. Klar, dass dabei nur das nötigste gemacht wird. Aber am Ende wurden mir nur Medikamente verschrieben. Davon war das Schmerzmittel viel zu hoch dosiert. Es wurde mir in der Apotheke dringend davon abgeraten es in der verschriebenen Dosis zu nehmen.

Was ich dann auch getan habe und somit durch das Wochenende kommen konnte um dann am Montag einen Termin bei meinen Zahnarzt wahrzunehmen.

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit und erläutert einem jede kleine Frage

Zum Zahnarzt zu gehen ist ja immer so eine Sache, vor allem wenn man den Zahnarzt gewechselt hat und nun das erste Mal bei dem neuen Herrn Dr. ist.

Schon der freundliche Empfang und die gute Ausstattung der Praxis gibt einem ein gutes Gefühl. Herr Dr. Schlösser ist der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war. Seine Kompetenz gepaart mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt einem die Angst, und man kann sich beruhigt auf die Behandlung einlassen.

Auch mit Kindern geht der Hr. Dr. sehr behutsam um, obwohl sich mein kleiner anfangs noch sehr gestreubt hat konnten wir die Behandlung bei Ihm gut zu Ende bringen.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz in bester Qualität äußerst günstig

Bei der letzten professionellen Zahnreinigung wurde festgestellt, dass alle Kronen und Brücken voll in Ordnung sind, obwohl ich mit Vorliebe recht trockenes und hartes Brot esse.

Vorher war ich mit 27 Brückengliedern und Kronen in metallfreier Ausführung, Zirkon, vollverblendet zu dem Super-Preis von je nur 160 € Eigenanteil versorgt worden.

Die freundliche Behandlung erfolgte unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit und kann daher sehr empfohlen werden.

12.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis mit Wohlfühlatmosphäre

Der Arzt begegnet dem Patienten auf menschliche Eben. Hier hat man nicht das Gefühl von Massenabfertigung, da sich noch Zeit genommen wird, um eine vertrauliche Beziehung zum Patienten aufzubauen.

kostengünstige Behandlungsvorschläge und hohe Transparenz bei der Umsetzung kann ich zudem bestätigen.

Klare Empfehlung!!!

14.11.2018

Top Zahnarzt!

Schnelle Terminvergabe und sehr gute Behandlung! Freundlich und kompetent

Letzte Aktualisierung29.08.2021

Dr. med. dent. Reinhard Schlösser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?