Dr. med. dent. Reinhard Schlösser

Zahnarzt mehr

Rothenburg ob der Tauber, München 2 Adressen

Wenggasse 44, Rothenburg Ob Der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Dr. med. dent. Reinhard Schlösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Terofalstr. 8, Hadern, München

Die professionelle Zahnreinigung läuft in vier Schritten ab:
1. Entfernung der harten Auflagerungen und Konkrementen mit dem Ultraschallgerät.
2. Entfernung des schädlichen Biofilms und der Beläge mit dem Pulverstrahlgerät (Salzstrahler).
3. Glätten und polieren der Oberflächen mit einer speziellen Polierpaste.
4. Versiegeln und Härten der Oberflächen gegen zu schnelle Verschmutzung mit Elmex – Gelee

Tipps zur Verbesserung der Mundhygiene und Darstellung der Problemzonen

Praxis Reinhard Schlösser Zahnarzt

Sie brauchen Zahnersatz, wir beraten Sie gerne. Preiswert und hochwertig.

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Blumenau Dr. Reinhard Schlösser Zahnarzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Schlösser sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt einem auch verständlich worum es geht. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Ausserdem geht es Herrn Dr. Schlösser auch nicht um das Geld, sondern um die Person und das Problem, das er/sie hat. Ich bin dankbar einen guten Zahnarzt in München gefunden zu haben.

Kompetenter, erfahrener und menschlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schlösser Zahnarzt

Ich musste zum Notdienst am Wochenende zu Herrn Schlösser. Klar, dass dabei nur das nötigste gemacht wird. Aber am Ende wurden mir nur Medikamente verschrieben. Davon war das Schmerzmittel viel zu hoch dosiert. Es wurde mir in der Apotheke dringend davon abgeraten es in der verschriebenen Dosis zu nehmen.
Was ich dann auch getan habe und somit durch das Wochenende kommen konnte um dann am Montag einen Termin bei meinen Zahnarzt wahrzunehmen.

Falsche Dosierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schlösser Zahnarzt

Zum Zahnarzt zu gehen ist ja immer so eine Sache, vor allem wenn man den Zahnarzt gewechselt hat und nun das erste Mal bei dem neuen Herrn Dr. ist.
Schon der freundliche Empfang und die gute Ausstattung der Praxis gibt einem ein gutes Gefühl. Herr Dr. Schlösser ist der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war. Seine Kompetenz gepaart mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt einem die Angst, und man kann sich beruhigt auf die Behandlung einlassen.
Auch mit Kindern geht der Hr. Dr. sehr behutsam um, obwohl sich mein kleiner anfangs noch sehr gestreubt hat konnten wir die Behandlung bei Ihm gut zu Ende bringen.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

Nimmt sich viel Zeit und erläutert einem jede kleine Frage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Schlösser Zahnarzt

Bei der letzten professionellen Zahnreinigung wurde festgestellt, dass alle Kronen und Brücken voll in Ordnung sind, obwohl ich mit Vorliebe recht trockenes und hartes Brot esse.
Vorher war ich mit 27 Brückengliedern und Kronen in metallfreier Ausführung, Zirkon, vollverblendet zu dem Super-Preis von je nur 160 € Eigenanteil versorgt worden.
Die freundliche Behandlung erfolgte unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit und kann daher sehr empfohlen werden.

Zahnersatz in bester Qualität äußerst günstig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Schlösser Zahnarzt

Der Arzt begegnet dem Patienten auf menschliche Eben. Hier hat man nicht das Gefühl von Massenabfertigung, da sich noch Zeit genommen wird, um eine vertrauliche Beziehung zum Patienten aufzubauen.

kostengünstige Behandlungsvorschläge und hohe Transparenz bei der Umsetzung kann ich zudem bestätigen.

Klare Empfehlung!!!

Super Praxis mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe und sehr gute Behandlung! Freundlich und kompetent

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schlösser Zahnarzt

Inzwischen bin ich bereits seit über 3 Jahren bei ihm Patientin und ich bin stolz, einen solch gefragten und ordentlichen Arzt gefunden zu haben. Ein Meister seines Handwerks. Vielen Dank.

Vertrauenswürdiger und bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Schlösser Zahnarzt

Herr Dr. Schlösser hat alles, was man sich von einem Zahnarzt wünscht. Er berät umfassend, bleibt immer ruhig und freundlich und behandelt sehr erfahren und kompetent

freundlich, aufmerksam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Schlösser Zahnarzt

Ich war als Patient in der Notfallsprechstunde und war zufrieden. Meine Schmerzen wurden durch die Behandlung reduziert. Der Arzt war zuvorkommend und hat mir den Vorgang meiner Behandlung genau erklärt, so dass ich ihm vertraute. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Die weitere Behandlung erfolgte dann durch meinen Zahnarzt, da dieser für mich örtlich besser zu erreichen ist. Daher kann ich keine Angaben über Termine usw. geben. Insgesamt hat sich Dr. Schlösser sehr um mich bemüht.

Dr. med. dent. Reinhard Schlösser

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken für diese ausführliche und positive Bewertung. Wir hatten vom 25.12. bis 29.12.2017 Notdienst in unserer Praxis. Es kam teilweise zu extremen und unkalkulierbaren Wartezeiten, die sich aber nur im Notdienst einstellen. Im normalen Praxisbetrieb wartet kein Patient mehr als 5 Minuten. Die Praxis liegt zwar im 1. Stock, ist aber durch den Aufzug barrierefrei auch mit Rollstuhl zu erreichen. Im Hof befinden sich über 20 Parkplätze, die auch im Notdienst ausreichen sollten. Ich bedaure sehr, dass Sie scheinbar den großen Parkplatz nicht gesehen haben. Für mich als Arzt & Zahnarzt sind meine Mitarbeiterinnen die wichtigste und beste Praxisausstattung zum Wohle unserer Patienten.

Netter Arzt mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schlösser Zahnarzt

Herr Dr. Schlösser ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Zahnarzt, der weiß und liebt was er macht. Mit einer Engelsgeduld ist er auf meine ZahnarztPanik (und ich meine Panik!) eingegangen und hat den Zahn unterspritzt wie ich das noch nie erlebt habe. Keine schlimmen Einstichschmerzen, kein Taubheitsgefühl, keine dicke Backe...
Ich bin total begeistert und froh, dass kein anderer an diesem Tag Notdienst hatte!

Ein Arzt, der seine Arbeit liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert