Geschätzte Antwortzeit:

Reichenaustr. 6, Petershausen-West, Konstanz

Rotraut Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aromatherapie / Massage / Fußreflexzonenmassage / Chi Nei Tsang

Chi Nei Tsang - Organmassage
Hy...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

Ich wurde nach einer grossen Operation trotz vollem Terminkalender schnell und sehr kompetent behandelt und beraten. Schon nach 2 Behandlungen mit Akupunktmassage und alternativen Heilmitteln sind meine Beschwerden verschwunden und ich erfreue mich bester Gesundheit. Herzlichen Dank auch für die liebevolle und warmherzige Betreuung. Ich fühlte mich wundervoll aufgehoben.

Frau Schkarlat ist sehr kompetent, liebevoll und unkompliziert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

Rotraut Schkarlat ist mit Herz und Seele bei dem, was sie tut. Man fühlt, dass sie mit ihrem breiten Wissen, versucht die Hebel zu bewegen, die Sinn machen.
Die CH hat sie mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität durchgeführt. Was angenehm war, ist, dass man sich eigentlich wie zu Hause fühlen konnte, was mE für "sowas" wirklich Sinn macht. Ich werde dies auf jeden Fall in einem halben Jahr wiederholen.

Rotraut Fischer

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese wertschätzende Rückmeldung. Bleiben Sie gesund!

Colon Hydro • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

sehr empathisch,Hypnotherapie war wirkungsvoll, leider lange Wartezeit.
Sie ist sehr entgegenkommend und sympathisch.

gute hypnotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

Ich hatte sehr lange Probleme mit meiner Verdauung und täglich Magen Darm Probleme. Ich habe ihr dann gesagt:ich vermute, ich habe eine Laktoseintoleranz“
Als Antwort kam: „ das ist jetzt so ein Hype, eine Modekrankheit etc etc etc“
Ich habe mich dann für die empfohlene Darmreinigung entschieden und für all die Präparate zum Einnehmen- hat nichts geholfen und über 1000€ waren weg. Danach wurde beim Arzt herausgefunden, dass ich LAKTOSEINTOLERANT bin!
Seitdem Ernährung umgestellt&alles ist gut

Rotraut Fischer

Für faire und konstruktive Kritik wäre ich offen und dankbar.

Naja....leider bei mir nicht geholfen, eher im Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schkarlat in einem umfassenden Erstgespräch kennengelernt. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und die Atmosphäre dort lädt zum Entspannen ein. Frau Schkarlat habe ich als sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Person wahrgenommen, die sich in ihren Therapiegebieten hervorragend auskennt. Ich freue mich bereits auf die Folgetermine.

Rotraut Fischer

Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback, ich hoffe ich kann den ersten Eindruck weiterhin untermauern. Freue mich auf die "Zusammenarbeit".

Hervorragender erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

Ich habe einige Hydro-Colon-Sessions hinter mir und kann es bei Frau Schkarlat nur weiteremphelen. Sie ist sehr sehr kompetent - vor allem was ihre Fachgebiete angeht (ich habe auch die Hypnose-Therapie bei ihr gemacht), sie ist sehr einfühlsam, sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben. Ich persönlich würde jeder Zeit wieder bei Frau Schkarlat eine Hydro-Colon-Therapie machen.

Rotraut Fischer

Oh - herzlichen Dank für diese nette Bewertung, ich freu mich, wenn sich meine Patienten bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen, alles Gute

Absolut empfehlenswert :) ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

Ich habe in Frau Schkarlat eine kompetente Person gefunden. Die Hydro-Colon-Therapie wurde diskret, behutsam und souverän von ihr durchgeführt, ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sie ist über ihre berufliche Qualifikation hinaus eine lebenserfahrene und lebenstüchtige Frau, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Rotraut Fischer

Ganz herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Es ist mir ganz wichtig, dass Sie besonders auch für die Colon-Hydro-Therapie eine entspannte Atmosphäre vorfinden und sich wohlfühlen können. Ihnen alles Gute.

Ich habe gefunden was ich gesucht habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

Durch meine Magendarm-Beschwerden bin ich zu Frau Schkarlat gekommen. Alle verschiedenen Therapieformen haben mir sehr gut getan.

Meine Wahrnehmung von Frau Schkarlat: Frau Schkarlat hat ein sehr breites und tiefgehendes Wissen und kann dies strukturiert für das Wohl des Kunden einsetzten. Sie hört achtsam dem Kunden zu, geht auf ihn ein und ist offen für Inputs.

Man ist bei ihr in sehr kompetenten Händen.
Konnte mich mit ihren ganzheitlichen Werten sehr gut identifizieren.

Rotraut Fischer

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre detaillierte Beurteilung bedanken. Es freut mich sehr, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlten. Ihnen alles Gute.

Sehr kompetente und strukturierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

Die Hypnosetherapie, die ich von Frau Schkarlat erhielt, empfand ich als sehr angenehm, hilfreich und effektiv. Bereits nach zwei Therapie-Terminen fühlte ich mich gewappnet und meine Beschwerden ließen nach. Frau Schkarlat hatte ein sehr feines Gespür dafür, was ich brauchte.

Rotraut Fischer

Es freut mich sehr, dass die Hypno-Arbeit so schnell ihre Wirkung zeigte. Lösungsorientiert und selbstorganisatorisch - ein eigenverantwortlicher Weg, auf dem ich Sie gerne begleite.

Einfühlsame Therapeutin mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rotraud Schkarlat Heilpraktikerin

Frau Schkarlat unterstützt in angenehmer Atmosphäre die Hydrotherapie des Darms durch taktvolle und einfühlende Rückfragen, steter Präsenz, und einer wunderbaren, gefühlvollen Bauchmassage. Ich bin Frau Schkarlat sehr dankbar, meine Schüchterkeit hat sie mir sehr schnell genommen!

Rotraut Fischer

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und wertschätzende Bewertung. Ich freu mich sehr, wenn Sie sich bei mir wohl und gut betreut fühlen. Ihnen alles Gute.

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben