privatpraxis
Carola Saller-Eigendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesprächstherapie (Beschreibung) • ab 90 €

Psychotherapie (Folgetermin)

ab 80 €

Erlernen von Progressiver Muskelentspannung, Autogenes Training

ab 90 €

ab 90 €

Liebe Patienten,

gerne sprechen wir in einem ersten ausführlichen Kennenlerntermin über Ihre aktuelle Situation und darüber, wie ich Sie unterstützen kann.
Dieser Videotermin eignet sich für Sie, wenn Sie aus gesundheitlichen oder logistischen Gründen das Erstgespräch lieber per gesicherter Videoverbindung durchführen möchten, anstatt in die Praxis zu kommen.

Bitte beachten Sie, dass die Therapiesitzungen bei mir nicht von der gesetzlichen und auch nicht von privaten Krankenversicherungen übernommen werden.

Ich freue mich auf Sie.

Freundliche Grüße

Rauchfrei
1. Sitzung: Nach einen ausführlichen Erstgespräch, machen wir ein gemeinsames Ritual, stelle ich energetische Globuli her, entgifte die Lymphe, negative Energien und Glaubensätze werden ausgeleitet .
2. Sitzung: Vorbereitung und Ausführung medizinischer Hypnose

ab 80 €

Liebe Patienten,

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

30-jährige Tätigkeit in naturheilkundigen Arztpraxen
...

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis Psychotherapie (Erstgespräch)

Sehr angenehmes Gespräch. Ich habe mich sehr aufgehoben und respektvoll behandelt gefühlt!

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis

Eine sehr gute, fundierte und freundliche Begleitung auf dem persönlichen Lebensweg. Frau Saller hat mir bereits viel weitergeholfen und ich werde weiterhin mit ihr arbeiten.

Herzlich, Kompetent, Sehr Sympathisch und Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis

Carola hat immer ein offenes Ohr und geht zu 100% auf die Bedürfnisse ein. Man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben und ist in besten Händen!
Sie ist eine sehr einfühlsame und ehrliche Person.

Sehr liebe und nette Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis

Ich hatte Brustkrebs und entsprechende Narben an den Brüsten. Die Behandlungen haben meine Narben weicher gemacht und das Gefühl der Verhärtung genommen. Auch die Behandlung der Fazien in meinem Nacken und Schulterbereich ist unbeschreiblich. Seit Jahren habe ich das erste Mal wieder Bewegungs- und Schmerzfreiheit. Bei den Behandlungen habe ich mich sehr wohl gefühlt und hatte einen angenehmen Wechsel zwischen Aufklärung und Aufmerksamkeitsphasen. Sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben

Aufkläung und Behandlung von Narben und Fazien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis

Frau Saller-Eigendorf überzeugt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. In wunderbarer Atmosphäre sind meine Termine bei ihr immer sehr angenehm und hilfreich gewesen.

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis

FrauSaller-Eigendorf behandelt behutsam, geht auf ihr Gegenüber ein, ist sehr gründlich und gewissenhaft.
Ihre ansprechende Art erleichtert es ihren Patienten, sich zu öffnen und ihr zu vertrauen. Wer das macht, dem geht es wird geholfen.

Zuberlässig, eingühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis

Sehr engagierte, einfühlsame und kompetente Therapeutin, gerne jederzeit wieder.

Behandlung mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis

Ich litt seit längerer Zeit unter plötzlich auftretenden, starken Kopfschmerzen im Nacken- und Augenbereich, welche weder durch Schmerzmittel noch durch eine osteopathische Behandlung behoben werden konnten. Durch die Behandlungen bei Frau Saller wurden die Schmerzen schnell gelindert und stellten sich letztendlich ganz ein.
Die angenehme und kompetente Art von Frau Saller sowie die gemütliche Praxis sorgen bei mir für eine vollkommene Entspannung. Somit ist jeder Besuch bei Ihr auch ein Balsam für die Seele.

Carola Saller-Eigendorf

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Wertschätzung unseres gemeinsamen Therapieerfolgs

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis

Frau Saller nimmt sich sehr viel Zeit, um den jeweiligen Problemen des Patienten auf den wirklichen Grund zu gehen. Sie geht dabei mit großem Einfüllungsvermögen vor.

Ich hatte eine große Hüftoperation die bereits einige Jahre zurücklag.
Immer bei Wetterwechsel und Anstrengung (z.B.:längere Wanderungen) hatte ich eigenartige Schmerzen im Narbenbereich, die meine Bewegungsmöglichkeit für längere Zeit einschränkten.
Trotz Narbenentstörung und Konsultation verschiedener Ärzte bzw. Heilpraktiker verschwanden diese Beschwerden nur immer für kurze Zeit.
Nach kürzester Zeit mit Energiebehandlung bei Frau Saller waren meine Beschwerden komplett weg.
Sie konnt mir in einer akuten "Schmerzphase" innerhalb kürzester Zeit nachhaltig helfen.
Dies liegt nun schon über zwei Winter zurück und meine Problematik ist nicht wieder aufgetaucht.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an diese Therapeutin.

Hilfe, wo nichts half • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychoenergetische Heilpraxis

- grundsätzlich: würde stets Psychotherapeuten einem Psychiater vorziehen - praxisnäher - kein Gefühl der Couchbehandlung
- grundsätzlich: die eigene Offenheit bzw. Unvoreingenommenheit ist m. E. ebenso erfolgskritisch
- Frau S-E weist ein hohes Maß an Empathie auf, das sich angenehm in die Behandlung einfügt
- bei Frau S-E hat mir insbesondere die klare Zielfokussierung nach detaillierter Analyse der Ursachen gefallen - dabei jedoch den Pfad der SELBST-Erarbeitung nicht verlassend.
- auch die Honorarhöhe ist für Selbstzahler erträglich, was auch längere Sitzungsabschnitte ermöglicht

als Psychotherapeutin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert