Dr. med. dent. Stefan Lindörfer

Dr. Lindörfer

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Lindörfer!

Seegasse 272108 Rottenburg am Neckar

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Rottenburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr Dr. med. dent. Stefan Lindörfer

Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Lindörfer

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Kinderzahnheilkunde liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Rottenburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Dr. Lindörfer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rottenburg am Neckar

super Umgang mit Angst-Patienten

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung, prof. Zahnreinigung, Zahnextraktion

Mir wurden alle Schritte bzw. Maßnahmen verständnisvoll erklärt, sehr kurze Wartezeit, freundliches Praxisteam

19.12.2019

Sehr empfehlenswert

Ich bin seid Jahren Angstpatientin und habe mich nur unter vollnarkose behandeln lassen. Herr Dr. Lindörfer ist der erste Zahnarzt wo ich mich bei Bewusstsein behandeln lasse. Ein Arzt der mit Angstpatientin perfekt umgehen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

11.11.2019 • Alter: über 50

Netter Arzt

Ein einfühlsamer Arzt, er klärt schön auf bevor irgend etwas gemacht wird, er fragt ob es weh tut und hört sofort auf wenn es so wäre. Ist ein super Zahnarzt.

Ich bin ein Mensch wo vor dem Zahnarzt Angst hat. Aber er nimmt sie immer wieder.

Weiter so und danke schön.

07.10.2019 • Alter: unter 30

Super Zahnarzt, toller Mensch!!

Dr. Lindhöfer ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt den ich je hatte. Er ist menschlich einfach so super nett und ein guter Zahnarzt noch dazu. Ich gehe beinahe gerne zum Zahnarzt, seit er die Praxis hat. Von mir eine eins mit Sternchen für diesen Menschen und seine Arbeit.

13.04.2018

Arzt Top, Helferin Flop!!!

Ich bin jetzt schon längere Zeit bei Dr. Lindörfer und bin äußerst zufrieden mit ihm. Sehr kompetenter Arzt.

ABER diese Frau vorne an der Anmeldung geht gar nicht!! Sehr unfreundlich am Telefon. Sehr unfreundlich am Empfang. Wollte schon mehrmals einen Termin zur Zahnreinigung ausmachen. Genervt schaut sie in den Kalender. Abends hätte sie nichts. Ist mir mittlerweile auch zu blöd zu fragen. Dann lass ich sie woanders machen. Wäre Dr. Lindörfer nicht so nett, hätte ich wegen ihr gewechselt!

Letzte Aktualisierung03.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Rottenburg am Neckar