Dr. Schulz
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Ärzte in Rottweil (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Schulz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Königstr. 25
78628 Rottweil

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wie bei keinem anderen großen Organ des Körpers hängen gerade bei der Haut die vielfältigen Funktionen nahtlos eng mit der ästhetischen Erscheinung zusammen. Die Haut schützt Ihren Körper nicht nur als äußere Hülle und erfüllt viele weitere Aufgaben für den Organismus. Sie ist speziell an Gesicht, Hals, Ausschnitt, Händen und Armen gut sichtbar und prägt damit Ihr Äußeres.

Die zweifache Fokussierung meiner fachärztlichen Einrichtung auf die Themen Hautgesundheit und Hautästhetik habe ich Ihnen bereits verdeutlicht. Bei uns sind Sie in erfahrenen Händen mit allen Anliegen und Wünschen, die Ihre Haut samt der dazugehörigen Anhangsgebilde wie Haare, Fingernägel und Fußnägel betreffen. Mein generelles Leistungsspektrum habe ich in drei Kapiteln zusammengefasst, um Ihnen die wichtige erste Übersicht zu geben.

1. Ästhetische Behandlungen
  2. Dermatologische Behandlungen
  3. Ambulante Operationen

Für die gesundheitliche Versorgung der Haut und für ihre ästhetische Optimierung sind während der letzten Jahrzehnte viele effektive Therapien, Methoden und Techniken entstanden. Eine kleine Auswahl mit innovativen Verfahren und effektvollen Behandlungskonzepten darf ich Ihnen präsentieren.

1. Optimierung der Figur 1
  2. Optimierung der Figur 2
  3. Faltenbehandlung 1
  4. Faltenbehandlung 2

Ob Sie sich für Leistungen der klassischen Dermatologie oder möglicherweise für einen der bei uns erhältlichen ästhetischen Eingriffe interessieren: Bei meinem Team und mir haben Sie die Gewähr, auf Basis einer langen und profunden fachmedizinischen Erfahrung behandelt zu werden. Für beide großen Teilbereiche kann ich eine über 20-jährige Berufserfahrung als Facharzt und Dermatochirurg vorweisen. Letztlich ist Erfahrung durch nichts zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das „Hautzentrum Doktor Schulz“ in der Königstraße 25 in Rottweil. Gemeinsam mit meinem gut eingespielten Team freue ich mich auf das persönliche Kennenlernen. Nichts ist uns wichtiger, als Ihnen mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen zu begegnen. Wir schreiben Servicedenken und Patientenorientierung ganz groß.

Mehr über meine Praxis

In meine sehr umfassende medizinische Qualifizierung bin ich mit der 3-jährigen Ausbildung zum staatlich anerkannten examinierten Krankenpfleger gestartet und habe dann das Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Ancona und Brescia in Italien sowie in Tübingen durchlaufen. Daran schloss sich die Weiterbildung zum Facharzt für Haut-und Geschlechtskrankheiten an der Hautklinik in Erfurt an. 1994 habe ich die Promotion zum Dr. med. in Tübingen abgeschlossen ...

Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überglücklich nach Oberlidstraffung

Nachdem ich vor drei Jahren eine Oberlidstraffung bei einem anderen Arzt habe machen lassen und mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden war, habe ich mich entschlossen diese OP nochmal durchführen zu lassen, dieses Mal bei Dr. Schulz. Schon der Ablauf der OP war dieses Mal ganz anders und direkt nach der OP beim Blick in den Spiegel, habe ich gesehen, daß das Ergebnis dieses Mal meinen Erwartungen entspricht. Jetzt nach 10 Tagen (die Fäden wurden nach einer Woche gezogen) bin ich mit dem Ergebnis schon sehr glücklich. Ich kann Dr. Schulz und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen, ich habe mich immer gut betreut gefühlt!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautprobleme, Erwachsener, Jugendlicher, Kindikind

Mit meinen beiden Kindern 14 und 7 war ich in Behandlung bei Dr.Schulz, wir alle drei hatten jeder ein kleines Problem. Dr. Schulz hat uns alle kurz untersucht, seine Diagnose uns mitgeteilt und Behandlungen durchgeführt. Das Gefühl nach verlassen der Praxis bei uns dreien war Erleichterung und, ja man könnte sagen, Freude, dass wir richtig behandelt und beraten wurden."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Sehr zufrieden

Sehr gute Beratung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Bin regelmässig zur Hyaluron- und Botoxbehandlung dort. Das Ergebnis ist immer perfekt."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr professionelle Betreuung

Ich habe mich während der gesamten Behandlung bei Herrn Dr. Schulz und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder für die Invisis Praxis entscheiden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.