Dr. Schulz
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Ärzte in Rottweil (Stand 01/2018)

Dr. med. Thomas Schulz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Königstr. 25
78628 Rottweil

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (60) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.03.2018

Alles super

Kompetenter, sehr guter Hautarzt. Ein Arzt der was wirklich kann.  Mehr

Wie bei keinem anderen großen Organ des Körpers hängen gerade bei der Haut die vielfältigen Funktionen nahtlos eng mit der ästhetischen Erscheinung zusammen. Die Haut schützt Ihren Körper nicht nur als äußere Hülle und erfüllt viele weitere Aufgaben für den Organismus. Sie ist speziell an Gesicht, Hals, Ausschnitt, Händen und Armen gut sichtbar und prägt damit Ihr Äußeres.

Die zweifache Fokussierung meiner fachärztlichen Einrichtung auf die Themen Hautgesundheit und Hautästhetik habe ich Ihnen bereits verdeutlicht. Bei uns sind Sie in erfahrenen Händen mit allen Anliegen und Wünschen, die Ihre Haut samt der dazugehörigen Anhangsgebilde wie Haare, Fingernägel und Fußnägel betreffen. Mein generelles Leistungsspektrum habe ich in drei Kapiteln zusammengefasst, um Ihnen die wichtige erste Übersicht zu geben.

1. Ästhetische Behandlungen
  2. Dermatologische Behandlungen
  3. Ambulante Operationen

Für die gesundheitliche Versorgung der Haut und für ihre ästhetische Optimierung sind während der letzten Jahrzehnte viele effektive Therapien, Methoden und Techniken entstanden. Eine kleine Auswahl mit innovativen Verfahren und effektvollen Behandlungskonzepten darf ich Ihnen präsentieren.

1. Optimierung der Figur 1
  2. Optimierung der Figur 2
  3. Faltenbehandlung 1
  4. Faltenbehandlung 2

Ob Sie sich für Leistungen der klassischen Dermatologie oder möglicherweise für einen der bei uns erhältlichen ästhetischen Eingriffe interessieren: Bei meinem Team und mir haben Sie die Gewähr, auf Basis einer langen und profunden fachmedizinischen Erfahrung behandelt zu werden. Für beide großen Teilbereiche kann ich eine über 20-jährige Berufserfahrung als Facharzt und Dermatochirurg vorweisen. Letztlich ist Erfahrung durch nichts zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das „Hautzentrum Doktor Schulz“ in der Königstraße 25 in Rottweil. Gemeinsam mit meinem gut eingespielten Team freue ich mich auf das persönliche Kennenlernen. Nichts ist uns wichtiger, als Ihnen mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen zu begegnen. Wir schreiben Servicedenken und Patientenorientierung ganz groß.

Mehr über meine Praxis

In meine sehr umfassende medizinische Qualifizierung bin ich mit der 3-jährigen Ausbildung zum staatlich anerkannten examinierten Krankenpfleger gestartet und habe dann das Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Ancona und Brescia in Italien sowie in Tübingen durchlaufen. Daran schloss sich die Weiterbildung zum Facharzt für Haut-und Geschlechtskrankheiten an der Hautklinik in Erfurt an. 1994 habe ich die Promotion zum Dr. med. in Tübingen abgeschlossen ...

Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

Kompetenter, sehr guter Hautarzt. Ein Arzt der was wirklich kann."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erkennen eines Melanoms (schwarzer Hautkrebs) und sofortige OP am nächsten Tag

Bei einem routinemäßigen Besuch der Rottweiler Hautklinik Dr. Schulz zu einem Abend-Termin erkannte der Arzt zufällig ein Melanom als solches und operierte es sofort am kommenden frühen Morgen,…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Beste!

Ich bin seit Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Schulz in Behandlung. Nach anfänglichen persönlichen Schwierigkeiten komme ich inzwischen gut mit ihm klar. Fakt ist: Er gibt immer sein Bestes in der…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert. Erfahren und kompetent. Nettes, diskretes Team.

Ich habe Herrn Dr. Schulz als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, dessen Stärke vor allem auf seiner langjährigen Erfahrung beruht. Außerdem, nachdem ich nun schon einige Erfahrung mit diversen…  Mehr