Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gerne!

Gesetzlich Versicherte Patientinnen:

Kurze Besprechungen wie z.B Befund- Laborbesprechungen, Nachfragen, etc, sind Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse.

Beratungen wie z.B Empfängnissregelungen, Beratung Chlamydiensreening, Beratung Sterilisation, humangenetische Beratung, Beratung Erhalt der Schwangerschaft, etc. sind leider keine Leistung der gesetztlichen Krankenkasse im Rahmen der Videosprechstunde. Sie werden von uns nach GOÄ in Rechnung gestellt.

Bitte den Behandlungsvertrag ausfüllen, und unterschrieben uns per e-mail an praxis@frauenarzt-kelheim oder per Fax an 09441 703261 oder bei der Videosprechstunde als als Bilddatei zukommen lassen.

Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer

Sie hatten einen positiven Schwangerschaftstest? Dann buchen Sie bitte diese Terminart für die Erstuntersuchung. Sollten Sie bereits einen Mutterpass haben, bringen Sie ihn bitte zum Termin mit.

Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchte...

In meiner Frauenarzpraxis in der Schäfflerstr. 1 in Kelheim engagiere ich, Gynäkologe Dr. (ROU) Heinrich Düringer, mich nicht nur unter medizinisch...

Ob Schwangerschaftsbetreuung, gynäkologische Beratung oder Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen - mein Team und ich, Gynäkologe Dr. (ROU...

• Gynäkologische Onkologie

• Englisch (English),
  • Albanisch (Shqip),
  • Russisch (русский)

Standort: Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer Krebsvorsorge

Alles ok, erstaunlich kurze Wartezeit bei Termin und Behandlung immer zufriedenstellend.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer Kinderwunsch (Beratung)

Bei Herrn Dr. Düringer fühlt man sich in jedem Fall gut aufgehoben, er geht mit Feingefühl und Verständnis auf jede Patientin ein, nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme und Wünsche seiner Patientinen an. Alles im allem ein super Frauenarzt

Standort: Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer Allgemeine Sprechstunde

Sehr einfühlender und verständnisvoller Arzt! Freundlich und kompetent.Sehr zufrieden

Standort: Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer Andere

Herr Düringer nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit. Super Arzt. Sehr zu empfehlen!!

Gute Beratung...ausführliche Erklärung zu allen Fragen

Standort: Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer Allgemeine Sprechstunde

Ich bin schon lange beim dr düringer ist ein sehr gute arzt kann nur empfehelen .

Standort: Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer Krebsvorsorge

Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erstbesuch waren insgesamt sehr zufrieden..........

Standort: Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer Krebsvorsorge

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Dr. Düringer. Er ist immer freundlich, ruhig und kompetent.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. (ROU) Heinrich Düringer Krebsvorsorge

Ich finde die Online Terminbuchung sehr gut. Das Praxisteam ist höflich, und kompetent. Danke dass ich hier Patientin seien darf.