Dr. med. Roxana Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roxana Sauer?

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Andere

Frau Dr. Sauer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war trotz Sprachproblemen geduldig und zuvorkommend. Sie hat sich Zeit genommen, die Situation der Patientin umfänglich zu verstehen und hat im Sinne der Patientin mitgedacht. Auch hat sie flexibel reagiert, als wir keine Möglichkeit hatten, die Ergebnisse persönlich abzuholen und hat andere Wege der Kommunikation aufgetan. Allein diese beiden Eigenschaften fand ich sehr bemerkenswert und hat uns in der Situation immens geholfen. Auch das Praxisteam war zuvorkommend und respektvoll. Unsere Erfahrungen mit Frau Dr. Sauer waren durchweg positiv - liebe Praxis, bitte unbedingt weiter so - solche Praxen braucht das Land!

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH

Ich wurde zur Koloskopie in die Praxis überwiesen. Schon der erste Eindruck war super. Das gesamte Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Keinerlei Probleme bei der Behandlung, auch danach wurde sich gut um einen gekümmert. Praxis, Team sowie Frau Dr. Sauer sind absolut empfehlenswert.

Top Behandlung von einer netten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH

Terminvergabe war Zeitnah. Personal sehr freundlich. Aufklärung durch die sehr freundlich und kompetente Ärztin war sehr gut. Frau Dr Sauer nahm sich schon beim Vorgespräch Zeit, ließ keine Frage offen. Der Eingriff verlief planmäßig. Die Nachbehandlung war mehr als vorbildlich. Diese Ärztin muss man empfehlen! Sehr gut!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH

Frau Dr.Sauer und das gesamte Team sind menschlich. Das finde ich wichtig! Sie geht auf die Patienten ein, falls nötig beruhigt sie diese. Sie klärt so auf das man die Begriffe auch versteht und nimmt sich die Zeit die benötigt wird.
Frau Dr.Sauer ruft Patienten sogar persönlich an um anhand der Blutwerte zu klären, ob ein regulärer Termin oder ein Eilt-Termin vergeben wird. Auch in diesem Telefonat beruhigt Frau Dr.Sauer Patienten, falls nötig.
Spitzen Ärztin die ihr Fach versteht. DANKE

Spitzen Ärztin, die menschlich ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben