Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Roxana Schweizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


07195 5..... Nummer anzeigen
07195 58..... Nummer anzeigen

Roxana Schweizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


07191 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Jakobsweg 2, Winnenden

Jeggle Zeidler Praxiskliniken ZMVZ GeZe - Gesundheitszentrum


Aspacher Str. 11-13, Backnang

Jeggle Zeidler Praxiskliniken ZMVZ GbR Backnang

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich freue mich dass Sie sich Zeit nehmen um mehr über mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mein Spezialgebiet ist die Versorgung mit komplexen Restaurationen. Bei Zahnsubstanzverlust oder gar Zahnverlust bin ich gerne für Sie da führe all...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Schwerpunkte der Praxisklinik JEGGLE ZEIDLER sind die Oralchirurgie und die Implantologie. Nachfolgend können Sie sich über die wichtigsten Beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Studium an der Eberhard-Karls Universität zu Tübingen.
  • 06/2009 Seit Juni 2009 in der Praxisklinik beschäftigt.

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: JEGGLE ZEIDLER Praxiskliniken GeZe - Gesundheitszentrum

Ich bin sehr ängstlich und wurde von Frau Dr. Schweizer wunderbar betreut. Man konnte auch seine eigenen Wünsche äußern und sie gab sich alle Mühe diese mit zu berücksichtigen.
Sie ist fachlich sehr sorgfältig und genau. Viel Erfahrung.
Ich fand sie vertrauensvoll, fühlte mich sicher und im guten Händen.
Vielen Dank dafür.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: JEGGLE ZEIDLER Praxiskliniken

War heute mit 10-jährigem Sohn wegen komplexen Problemen zum ersten Mal in der Praxis. Beratung, Schmerzbehandlung, Versorgung, etc. waren top und haben an Professionalität und vor allem Einfühlungsvermögen nichts zu wünschen übrig gelassen!

Komplexe Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: JEGGLE ZEIDLER Praxiskliniken

Stets mit der notwendigen Ruhe und einem besonderen, typisch weiblichen Feingefühl hat Frau Schweizer meine Behandlung über mehrere Monate hinweg ausgeführt. Ihre unendliche Geduld und ihr handwerkliches Geschick darf man getrost als sprichwörtlich nennen.
Vor allen Behandlungsschritten hat mich darüber umfassend sachlich aufgeklärt, immer zugleich auch Alternativen genannt und wertvolle Entscheidungshilfen gegeben.
Eine Zahnärztin also, die man allen Patienten nur wärmstens empfehlen kann.

Ausgezeichnete Behandlung über mehrere Monate hinweg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: JEGGLE ZEIDLER Praxiskliniken

Ich als absoluter Angstpatient habe Fr. Dr. Schweizer zu verdanken wieder Vertrauen in Zahnärzte zu fassen! Ich gehe mit Freude zu ihr.
Sie erklärt jeden Schritt und nimmt sich zeit.
Für Angstpatienten absolut zu empfehlen, sie geht auf einen ein ohne Vorurteile o.ä.
Es ist ebenfalls eine angenehme Atmosphäre zwischen ihr und dem ZMF Personal.

Man kann mit ihr sehr gut reden und auch für Späße ist sie immer zu haben. Selten eine so gute Ärztin gehabt.

Vielen Dank nochmal für alles!

Eine Zahnärztin zum verlieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: JEGGLE ZEIDLER Praxiskliniken

Frau Schweizer gestaltete die Termine immer so angenehm wie möglich. Sie erklärte jeden Behandlungsschritt und nahm sich für Rückfragen immer sehr viel Zeit. Sie hat bereits beim ersten Termin einen sehr netten und kompetenten Eindruck hinterlassen, welcher sich über den gesamten Behandlungsverlauf fortsetzte.

Uneingeschränkt empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: JEGGLE ZEIDLER Praxiskliniken

Die Behandlung ist ruhig und einfach stressfrei abgelaufen. Hier kann man sich selbst auf nem Zahnarzt-Stuhl entspannen. Die Kommunikation zwischen Ärztin und Helferin war sehr angenehm ruhig und ohne heftigen Ansagen, Äußerungen etc. wie ich das auch schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Ich wurde über jeden Behandlungsschritt informiert und nicht einfach losgelegt. So konnte ich mich auch auf die Situation einstellen. Frau Schweizer kann ich nur empfehlen.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen