Praxis Dr.med. Rudolf Eberhardt Facharzt für Allgemeinmedizin
Bauhofer Str. 7, Muttershofen , Ziemetshausen

Dr. med. Rudolf Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Eberhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eberhardt ist ein hervorragender Arzt, der als mit komplementärmedizinischem Ansatz arbeitet. Er findet häufig versteckte Ursachen und ist ein erfahrener Akupunktur-Arzt.

Sehr guter Arzt - Komplementärmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Eberhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat mich sehr gründlich untersucht und hat ein Paar ungefährliche Behandlungen kurz versucht.
Schließlich entschied er sich für Bio-Resonanz. Nach drei Behandlungen war ich geheilt. Vor ich zu ihm ging war ich bei Zahlreichen Schulmedizinern sowie Heilpraktikern. Bis ich Dr. Eberhardt fand war ich verzweifelt. Ich hatte massive Verdauungsproblemen und blutete stark beim Stuhlgang . Die
Behandlung war vor circa 17 Jahren und seit dem bin ich völlig gesundt geblieben.

Dr. Eberhardt hat mich von einer langjähringen Darmkrankheit geheilt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Eberhardt,
Liebes Praxisteam,

ich selbst war vor vielen Jahren als Kind bei Ihnen und Sie haben mir mit meiner Neurodermitis sehr geholfen. Damals hieß ich Ilona Hauber. Jetzt habe ich vor 4,5 Monaten selbst ein Kind bekommen. Leider habe ich die Krankheit so wie es aussieht an meinen Sohn vererbt. Das Stillen hat nicht geklappt und jetzt hat er zeimlich mit juckenden Ausschlägen zu kämpfen. Da Sie damals der einzige Arzt waren, der mir wirklich geholfen hat, möchte ich gerne auch mit meinem Sohn zu Ihnen kommen.

Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße

aktuelle Zuschrift einer Patientin: • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Eberhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat mir bei meinen Problemen nicht helfen können.
Ich habe seine Methoden nicht verstanden habe sehr viel Geld bezahlt für Dinge die ich nicht verstanden habe und geholfen hat nichts davon.
Für Allergiker ist er sehr geeignet glaube ich, da habe ich nur gutes gehört.
Leider in meinem Fall gar nicht.
Und man muß ganz schön viel bezahlen.

Man weiß nicht was man davon halten soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Eberhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Eberhardt wegen eines Überlastungssyndroms und massiver Schmerzen. Überraschend schnell wurde eine Operation thematisiert. (wie sich später bei einem anderen Arzt herausstellte war diese überflüssig) Er wollte mich dazu überreden, obwohl ich deutlich sagte, dass ich das nicht möchte.
Da fehlte mir der Respekt vor der Meinung des Patienten.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Eberhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eberhardt kombiniert die klassische Schulmedizin mit Akupunktur, Homöopathie und Phytotherapie.
Dieser erweiterte Ansatz der Ganzheitsmedizin schafft einen nachhaltigen Heilungserfolg.

Schulmedizin kombiniert mit alternativen Heilmethoden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert