Dr. med. Rudolf Gaschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Gaschler?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Durachmed Dres. Gabriele Gaschler und Rudolf Gaschler Andere

Hallo liebes Durachmed Team. In meiner Bewertung möchte ich das gesamte Team und natürlich Frau Dr. Kunze hervorheben, die uns und meine Mutter äußerst kompetent, immer freundlich und zuvorkommend betreut haben. Wir können Ihre Praxis nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

Standort: OYMED Dres. Rudolf Gaschler und Gabriela Gaschler Andere

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten in meinem Urlaub in Oy-Mittelberg bei Herrn Dr. Gaschler wegen eines akuten medizinischen Problems vorgestellt. Herr Dr. Gaschler ist ein erfahrener und gleichzeitig sehr freundlicher Arzt, der mir schnell und unkompliziert helfen konnte. In der gesamten Praxis herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Eine klare Empfehlung!

Standort: OYMED Dres. Rudolf Gaschler und Gabriela Gaschler

Egal, was mir fehlt, Herr Dr. Gaschler nimmt sich Zeit für Anamnese und Diagnose. Ich werde stets umfassend aufgeklärt und sympathisch informiert was bzw. behandelt wird. I.d.R. geht es mir unmittelbar danach besser. Ich bin sehr dankbar.

Der Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Durachmed Dres. Gabriele Gaschler und Rudolf Gaschler

1. Begegnung persönlich (Arzt), sehr kompetent, freundlich.
Wiederbegegnung war gefordert, nur die Sprechstundenhilfe sehr schnippisch am Telefon. Mehrfache Telefonate z. T. schwieriger Verlauf und sehr arrogante Art. Kritik darf nicht geäussert werden, es wird aufgelegt und bestätigt, dass der Arzt selber zum auflegen auffordert. Hätte meine neue Praxis werden können, aber so möchte keiner behandelt werden. Hochmut kommt vor dem Fall! Haben es wohl nicht nötig. Mundpropaganda fällt negativ aus.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OYMED Dres. Rudolf Gaschler und Gabriela Gaschler

Dr. Gaschler und Frau Gaschler sind super ich bin da wie zuhause ich kenne allen und stolz drauf das ich und meine Kinder in guten Händen sind. Team ist Perfekt in weiteren Empfehlungen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OYMED Dres. Rudolf Gaschler und Gabriela Gaschler

Wenn ich zu meinem Arzt des Vertrauens gehe, möchte ich auch zu ihm und nicht zu irgendeinem Lehrarzt, der mich nicht kennt. Bin seit Jahren bei Dr. Gaschler und war bis vor geraumer Zeit recht zufrieden, doch es wird immer schwieriger meinen Arzt zu erwischen! Man kommt eher dran, wenn man keinen Termin hat, als wenn man einen Termin ausmacht! Ich werde die Praxis wechseln, denn ich fühle nicht nicht mehr in guten Händen!

Dieser Arzt ist selten in seiner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OYMED Dres. Rudolf Gaschler und Gabriela Gaschler

Herr Dr. Gaschler hat mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen. Er strahlt viel Wissen und Kompetenz aus, was mir das Gefühl gab, in den richtigen Händen zu sein. Er redet einem sich nicht nach dem mund, sondern artikuliert seine fachliche Einschätzung klar.
Es herrscht oft reger Andrang in dieser Praxis weshalb ich auch manchmal warten musste. Ich werte diesen Zulauf aber sehr positiv, denn offenbar gibt es zahlreiche andere Patienten, die auf die Behandlung von Dr. Gaschler vertrauen.

Erfahren und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OYMED Dres. Rudolf Gaschler und Gabriela Gaschler

Das kann es nicht sein!!!
Unser Termin war um halb sechs und wir sind erst um ca. Halb sieben drangekommen. Also wenn man Termine macht Dann wenigstens auch richtig

Können Termine garnicht einhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OYMED Dres. Rudolf Gaschler und Gabriela Gaschler

Alle freundlich und kompetent. Arzt hat Zeit, hört zu und ist ehrlich.

Prima Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OYMED Dres. Rudolf Gaschler und Gabriela Gaschler

Das ganze Team, freundlich und hilfsbereit.
Fühl mich seit jahren schon sehr gut beraten und behandelt von Dr.Gaschler und seiner Frau. Er und Sie gehen auf Patienten ein und sind sehr kompetent.
Das wünscht sich jeder Patienten von seinem Arzt.

Super Arzt meines Vertrauens und das schon jahrelang, ist immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben