Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt
Langgasse 5 a, Hohenstein

Rudolf Rüttger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rudolf Rüttger?

Standort: Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt

Bei Dr. Rüttger fühlt man sich als Patient einfach nur wohl.
Sehr kompetent und sehr sympathisch!
Er nimmt sich immer Zeit bei Fragen, Ängsten und Sorgen. Hier steht wirklich noch das Wohlbefinden und die Gesundheit des Patienten an erster Stelle!
Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben!
Würde niemals auf die Idee kommen den Zahnarzt zu wechseln.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt

Selbst ohne Termin und mit akuten Schmerzen, nimmt sich Herr Dr. Rüttger viel Zeit, um die Ursache der Schmerzen zu finden und den Patienten zu helfen. Fachlich top und sehr menschlich – er denkt nicht an den Geldbeutel, sondern an den Patienten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt

der einzige Nachteil, vor einigen Jahren bekam ich von heute auf morgen einen Termin, heute muss ich für manchen Termin 4-6 Wochen warten. Ich gönne ihm die Patienten, schließlich muss ich auch nicht mehr so oft wie früher zum Zahnarzt.

der beste Zahnarzt meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt

Es gibt Zahnärzte und kaufmännische Zahnärzte.Dr Rütger behandelt nach fachlichen Gesichtspunkten und nicht nach kaufmännischen.Er macht was notwendig ist und schwatzt einem keine unnötigen,teuren Behandlungen auf.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt

Seit 4–5 Jahren beim Ex-Zahnarzt auf Schmerzen hingewiesen.Jedes Jahr geröntgt und nie was gefunden! Auf div. Empf.Am 02. Januar bei Dr Rüttger angerufen, konnte sofort kommen, sofort drangekommen, untersucht und geröntgt und den Feind gefunden! Bei einer vorherigen Wurzelbehandlung einen Kanal vergessen / übersehen. Nun alles wieder gut! 4 Jahre umsonst gelitten. Schade, dass ich nicht eher zu ihm gegangen bin! Vielen Dank für eine jetzt perfekte Wurzelbehandlung und das neu gewonnene Vertrauen

Kompetenter Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt

Ich hatte immer schwierigkeiten mit zahnarzt besuchen, bis ich dr. Rüttger kennengelernt habe

Traum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt

Herr Rüttger ist niemand, der einem gleich versucht, etwas zu verkaufen, was nicht nötig ist. Im Gegenteil, er rät einem sogar von eigenen kostenintensiven Maßnahmen ab. Bislang war ich mit dem Ergebnissen meistens zufrieden.
Er ist immer freundlich. Leider kann man das bei seinen Helferinnen nicht ganz so hervorheben. Besonders eine Dame kann recht unzugänglich und distanziert sein, besonders, wenn sie jemanden nicht mag. An Herrn Rüttgers Stelle würde ich ihr das nicht durchgehen lassen.

Dieser Zahnarzt ist kein Abzocker! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt

Ich schätze Herrn Rüttger sowohl fachlich wie auch menschlich sehr.
Aufgrund schwieriger Erfahrungen in den vergangenen Jahren war ich anfangs alles andere als entspannt. Jetzt bin ich es. Seine ruhige Art und sein geduldiges und freundliches Eingehen auf all meine Fragen tragen dazu bei. Aber hauptsächlich ist es seine Fähigkeit auch umfangreiche Behandlungen wie bspw. das Setzen von Implantaten praktisch schmerzfrei durchzuführen.
Schaut man sich die technische Ausstattung dieser Praxis - und die vielen Zertifikate seiner Spezialisierungen und Weiterbildungen an, sieht man, dass hier jemand Freude an seiner Arbeit hat und sich auf dem neusten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse hält.
Ich bin nun schon einige Jahre bei ihm und weiß, ich bin bei ihm in guten Händen.

Rundum zufrieden - Fachlich sehr gut und menschlich sehr angenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Passt einfach alles. Perfekt
.... an JAMEDA hier einen Text von mindestens 30 Zeichen zu verlangen ist schwachsinnig und macht Sie unsympathisch.... Dieser Zahnarzt ist PERFEKT .. das muss Ihnen reichen... ändern Sie diesen Punkt dringend

DER BESTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Rüttger Zahnarzt

Meine ganze Familie und ich gehen zu ihm und viele unserer Freunde und Bekannte. Er steht mit Rat und Tat zur Seite, hier merkt man, das ich als Patient anerkannt und gehört werde. Meine Mutter war sehr krank und wir könnten nicht zu ihm kommen, selbst das war kein Problem, er machte es möglich im Rahmen des Hausbesuches. Wo gibt es noch Ärzte mit Herz und Verstand. In Breithardt unser Dr. Rüttger. Vielen Dank

Der beste Zahnarzt auf der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben