Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt
Birnauer Str. 4, Schwabing-West, München

Dr. med. vet. Rudolf Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Rudolf Schmid?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt Andere

Ich gehe schon seit 5 1/2 Jahren mit meiner Hündin zu Dr. Schmid. Er ist einfühlsam und ruhig und verabreicht wirklich nur das, was unbedingt sein muss. Ich wollte einmal Cortison / Antibiotika haben, weil sie einen Ausschlag am Körper hatte, hat er abgelehnt, mit der Begründung, das braucht sie nicht und der Ausschlag geht von alleine wieder weg. Ja, was soll ich sagen, der Ausschlag ging in der Tat alleine weg. Er ist absolut nicht Profit orientiert, sondern wirklich am Wohl des Tieres interessiert. Meine Hündin hat auch kein Problem zum Arzt zu gehen, sie weiß es passiert ihr nichts und ihr wird geholfen. Ich kann diesen Tierarzt zu 1000% weiter empfehlen! In meinem Bekanntenkreis, die mit Hunden, empfehle ich Dr. Schmid auch und jeder der bisher dort gewesen ist, ist begeistert. Die Praxis ist nicht wie aus einem Hochglanz Magazin oder so wie man sie meist im Fernsehen sieht, es ist eher "Oldschool", aber das spielt keine Rolle. Meinem Tier wird geholfen und das ist das Wichtigste.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt

Ein Arzt, der Tiere behandelt und kein 4-Sterne-Hotel betreibt. Ich war davor in einer Praxis, da mich gleich zwei Damen vom Empfang begrüßten, mir eine Blutuntersuchung für 130 Euro aufnötigten und mir einen Kostenvoranschlag dann machten, der dreimal so hoch war, wie das, was Dr. Schmid dann verlangte. Es handelte sich um meine Katze und eine größere Zahnextraktion (10 Zähne). Ich bin nach langer Recherche auf diesen Tierarzt gestoßen, über eine passende Bewertung, eine, die Leute anspricht, die ein geringes Budget haben. Ich bin DJ und habe seit 2 Jahren wegen Corona so gut wie keine Jobs, Dr. Schmids Praxis ist eher klein und alles andere als stylish aufgemotzt. Ich habe einen Termin ausgemacht, bin dann mit meiner Katze hin, nach zehn Minuten Untersuchung war alles klar. Ich solle dann und dann zur OP wiederkommen, okay, super und danke. Er hat, sofern ich das beurteilen kann, alles richtig gemacht, ohne Aufhebens und ohne Gerede und Getue, ohne diese Empathie-Show, sondern klar erkannt, was zu machen ist und das hat er auch gemacht. Nach drei Tagen war die Katze in sehr guter Verfassung. Vielleicht kommt noch was. Ich glaub es aber nicht. Unterm Strich: Gute Arbeit für wenig Geld und wenig Zeitaufwand. Was will man mehr? Ich werde jedenfalls nur noch zu diesem Tierarzt gehen. 100%-ige Empfehlung.
Übrigens: die Praxis ist direkt am U-Bahn Ausgang Petuelring, Ausgang Birnauerstraße

guter Tierarzt, humane Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt

Herr Dr. Schmid ist ein sehr erfahrener Arzt, der bis jetzt meine Tiere immer genau richtig behandelt hat. Es war immer eine schnelle Heilung zu beobachten. Von überflüssigen Behandlungen rät er immer ab, hat also sehr faire Preise und macht nichts für mehr Profit.
Er hat einen wahnsinnig guten Draht zu Tieren. Seine Praxis ist klein, hell und gemütlich.
Eine der besten Tierarztadressen Münchens für faire Preise und Fachkenntnis!

Erfahrener und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt

Die Praxis ist unaufgeräumt, ungepflegt und irgendwie seltsam.

Dasselbe gilt leider auch für den behandelnden Arzt.
Zerstreut und abwesend.

Assistenten oder Personal gibt es nicht.

Ich konnte kein Vertrauen fassen, im Gegenteil.

Ich liebe meine Katzen und möchte sie in guten Händen wissen und nicht unnötige Zusatzbehandlungen eingeredet bekommen, damit mehr Geld verdient werden kann.

Außerdem erwarte ich Aufmerksamkeit und Konzentration.

Sorry, aber sehr schlechter Eindruck

Zerstreut, ungepflegt und grenzwertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Seit Jahren bei Ihm und all seine Behandlung
Sind immer Erfolgreich ein sehr sehr guter Tierarzt sehr Tierfreundlich einfühlsam und korrekt mit normalen Preisen

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Ich und mein Hund sind sehr zufrieden mit ihm. Schnelle kurzfristige Termine sind kein Problem und die Preise sind nicht überteuert.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt

Wir gehen zum Dr. Rudolf Schmid seit mehr als vier Jahre und können ihm empfehlen. Die Praxis ist keine weiße Klinik, sondern eine kleine Praxis in einem Wohngebiet. Er hat unsere Hündin immer sehr gut und schnell behandelt, keine große Wartezeiten. Einmal musste sie notoperiert werden, mit Vollnarkose, und alles war ganz gut gelaufen.
Er hat uns auch fallspezifisch über die Sterilisation bzw. Kastration oder die Impfungen immer gerne beraten.
Er ist offen mit den Besitzer, erklärt alles und hat ein gutes Mitleidgefühl mit den Hunden.
Einziger Manko war einmal, dass er einen Glasscheibenschnitt nicht zunähen oder klemmen wollte, und wir dann zu einer anderen Praxis für eine zweite Meinung und Behandlung gegangen sind.
Man muss nur die Öffnungszeiten beachten, da er nicht jeden Tag gleich öffnet.

Etwas unkonventionell aber sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt

Wirklich netter und kompetenter Tierarzt. Preise sind günstig und erschwinglich. Man muss sich persönlich von ihm überzeugen. Wir gehen gerne zu ihm.

Angenehmer und toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt

Die Behandlung ist sehr gut. Dr. Schmid ist außerdem Tierschützer.

Alles super! 100% empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Schmid Tierarzt

Er ist da, wenn man ihn braucht.
Notfalls kann man ihn telefonisch erreichen.
Wenn es brennt kommt er auch.
Ein freund der Tiere

Viele Arztbeuche und er hat immer geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben